Icon Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 soooohab heut ein paar meiner alten Hiphop alben wieder herausgekrammt und bissl gelauscht ^^ etwas Abwechslung is doch schön heheBest of things - ein Track von Xzibits "Restless" Album!sehr geiler Track! cooler Beat!HPIs zwar nicht so ne gute Quali, aba man hört was ^^kennt ihn sonst noch wer?Wie findet ihr ihn? Edit: ok hab grad festgestellt, das wenn man auf die HP klickt nix passiert.Lösung: Rechtsklick -> Verküpfung kopieren -> in Browser reinkopieren -> enter ^^ Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 das restless album habe ich auch noch wie findest du don't approach me oder u know? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 don't approach me und u know gehören mit Best of things, Alkaholik, X und Front to back jedenfalls zu der Kategorie GEILdon't approach me, ruhiger geiler beat mit gutem Rap von XZ und Eminem U know war mit Dr. Dre oder? Jedenfalls gehören alle von den oben aufgefürten Tracks zur 10er Kategorie bei mir *gggggg* Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 also ich finds ziemlich mau..vocals gefallen mir einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 also ich finds ziemlich mau..vocals gefallen mir einfach nicht.. Wie kann mann nur Meine Meinung wahnsinnnnn Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 also ich finds ziemlich mau..vocals gefallen mir einfach nicht..Wie kann mann nur Meine Meinung wahnsinnnnn hast du mal was von meinungsverschiedenheit und geschmacksache gehört ? ich glaube nicht ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge