Icon Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 neues Teil!aktuelle Nr 2 in den US Charts!is ein cooler Track, Pharrell bekannt von N.E.R.D zusammen mit Snoop Dogg.Von mir mal werd später nach Hp ausschau halten, und posten.eure Meinungen?
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 danke, den track wollte ich gestern schon rein posten, aber ich wusste net wie der typ hieß.zum song. sehr eigen und am anfang auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, jedoch geht er nach ein paar mal hören gut ab.
aXXit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Absolut geiler Track. Pharell ist sowieso ein Wahnsinn. Total wandelbarer Typ, der einfach das gewisse Etwas hat!Top: 9.
Icon Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 hast du Recht. Bin aber der Meinung, das er ohne Fremde Stimmen in nem Track, kaum jemanden mitreißen kann. Also ich mein zb. gabs ja damals nen Track von ihm allein, weis aba nicht mehr genau wie der heisst =\ , den fand ich total langweilig. Weil seine Stimme so still klingt.Aber als feat. Act is Pharrell supa
aXXit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hast recht! Als Act alleine seh ich ihn auch nicht so stark, aber ist ein verdammt guter Produzent!
albostino Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein Discokracher is das. Anfangs konnt ich nicht viel mit Anfangen, aber mitlerweile is das eines meiner Favs geworden. Die Beats und die Melo sind am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit muss man das immer wieder hörn.
BuNNy Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 dieser beat..einfach sexy keksi =))) =)
albostino Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 So einfache aber geile Beats. Und die Spraydose gibt den Rest...Habs mal im Crunk-beat remix gehört...ajajaj. Das geht ja noch mehr ab.
Icon Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 dieser beat..einfach sexy keksi =))) =)
Gast schurti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 weiss ned..ich kann mich nicht mit dieser scheibe anfreunden!
Chris2004 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Cooler Track!Der beste HipHop Track seit PIMP von 50 cent!!12/10
BS21 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 absoluter burner ganz klar! wird in den clubs auf und ab gespielt! kann man gut zu abgehen! ganz klare
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 weiss ned..ich kann mich nicht mit dieser scheibe anfreunden! dem stimme ich zu. auch wenn ich damals vergab, muss ich ihn doch nach unten korrigieren.
Leinadogal Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 12/10hat was der Track. Höre ihn eigentlich schon mehrmals täglich! *g*
Empfohlene Beiträge