CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Meine Nerven, Mein Kopfweh, Mein Gehrin springt in 2 wenn ich den Song höre..Nachdem uns Sido mit seinem top 20 Hit "Mein Block" auf die Nerven ging kommt nun diese Traube Mc Jeremy und covert den Song auch noch.Nur geht es bei diesem Song nicht wie bei Sido`s Version um das innen Leben von Berlin sondern das Leben auf dem Lande.Die armen Tiere...HP: http://www.projekt-lan.com/MeinDorf.mp3
acido Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 kenn ich schon ein paar monate den track ,ist ganz lustig sich anzuhören :)greetz
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Voll bilig und nervig wie Sido sein Lied sowas wie brauch Deutschlande echt nicht einfach nur sch......
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 das sowas noch erlaubt ist, da war ja sido noch geil, aber das hier?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Jup echt nur was für durchgeknallte ! !!!
Empfohlene Beiträge