Gast technofreak Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hey Leute bin grad das glaub ich erste mal in Stimmung das ich kein Bum Bum hören will und hör nur mehr solche Lieder!Jetz wollt ich wissen was da eure Favoriten sindMeines eindeutigRoxette- Listen to your heartBryan Adams- Everything do it for youEINFACH SOOOO GEIL die lieder und so richtig zum nachdenken!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hmm mir würden da so einige Somwhere Over The Rainbow Versionen einfallen !!!Naja oder auch Goodbye ! Naja halt alles was Melancholisch ist !!!
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hehe da kann ich eigentlich alle lieder von atomic kitten aufsagen..handeln nämlich fast alle von der liebe..
Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Mariah Carry - Withou You und oder das Original von Niellson Foreigner - Cold As Ice (gruß an Lance Inc.) Foreigner - I Wanna Know What Love Is Savage Gardan - From Moon and backThe Verve - Bittersweet Symphony Richard Anderson - Reality ( LA BOOM - Die Fete Song) Sinead O'Connor - Nothing Compares To YouSchiller - LiebesschmerzEDIT Queen - Under PressureAha - Take On MeDJ Fortissimo - Tatjana (Viaggio mix)Backstreet Boys - Quit Playing Games With Me HeartEDIT die 2.Toto - Afrika Laura Branigan - Self ControlBen E. Eking - Stand By MeEDIT die 3.Genesis - In The Air Tonight *Genesis - Mama ** = Man sollte mit der musik verschmelzen, das geht ab wie schmitz katze! Bearbeitet 17. November 2004 von FORTI
DJ FX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Und wenn ich noch so viel Liebeskummer habe oder total verliebt bin ich höre immer Gabry, Gigi, Molly, ....Ich hasse so langsame Schnulzen! Und überhaupt wenn es eine Frau singt!Tut leid ist nicht so meins! GrüßeDj FX
Gast technofreak Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Dachte ich auch immer aber das ist nicht so!!! Mich hat es jetz ehct erwischt unt ja...... ich hör es tag und nacht unglaublich einfach weiss nicht warum
Rabbit Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 och, ich habe da so einige. die aufzulisten kann ich zwar machen, aber das wird dann zu viel. ausserdem weiß ich auch net alle namen*g*
belina Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich persöhnlich steh ja nicht so frauf, bin viel zu wenig romantisch für solche sachen.......aber es gibt doch einige:scarlet- independent love songthe CRANBERRIES - sasha- let me be the onegigi- la passion- is für mich auch irgendwie in lovesongdie ärtze- für unsrednex- wish you where hereten sharp- youthake thate- back for goodsinead o'connor- nothing compares 2 umidge ure- breatheshakespear's sisters- stayso ich geb mir jetzt mal die volle dröhnung herzschmerz!!
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 also in sachen liebeskummerliedern fällt mir besonders ein herr ein, von dem ihr überhaupt net begeistert seit matthias reim *g*
Dj-X-Dream Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hmmm... ich glaub die 80er wahren voll von solchen Songs...01. Robin Beck - First time02. Sandra - The heat of the night03. Corey Heart - Never surrender04. Roxette - Listen to your heart05. Roxette - It must have been love06. Reo Speedwagon - Keep on loving you07. Belinda Carlisle - Circle in the sand08. Belinda Carlisle - Heaven is a place09. Roxette - Fading like a flower10. Cutting Crew - Just died in your arms11. Corey Heart - Sunglasses at night12. Desireless - Voyage voyage13. The Bangles - Eternal Flame14. Richard Marx - Right here waiting15. Jan Hammer - Crockett's Theme16. Belinda Carlisle - Leave a light on17. Lionel Richie - Running with the night18. Sinead o' Connor - Nothing compares 2 19. The Bee Gees - You win again20. Night Ranger - Sister ChristianCiao @all!!!
papaya Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Wurden ja schon viele genannt. Ich hör solche Musik eigentlich dauernd, ich nenn mal noch ein paar.Berlin - Take my breathe awayGenesis - In too deepPhil Collins - One more night, A groovy kind of loveU2 - With or Without YouPrince & the Revolution - Purple RainBon Jovi - AlwaysKansas - Dust in the WindBonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay (aus dem Film Cinderella 80)Dirty Dancing Soundtrack! der ist soooo schönThe Cranberries - Ode to my familySkunk Anansie - HedonismGigi - Amorelettronico ;)Fiction Factory - Feels like HeavenReo Speedwagon - Can't fight this feelingDie Ärzte - Mach die Augen zu, Für immerCrowded House - Don't Dream it's over !!!Scarlet - Independent lovesong (eh schon genannt, aber sehr geil)REM - Everybody hurtsNazareth - Love hurts, Dream onArt Garfunkel - Bright EyesJohn Lennon - Jealous Guy, WomanMir würden jetzt sicher noch viel mehr einfallen...aber ich denke, es reicht erstmal ;)
peroni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 probiert mal den:Dire Straits - Why worry8 Minute pure Emotion....... nicht kitschig, dafür in erstsahnige musikalische Darbietung verpasstund was italienisches vielleicht noch:Raf (ja, der von "Self Control" aus den 80s) - Infinitoein Hit von 2001....!
denharrow Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich höre ab und zu gerne mal ein ganz tolles langsames melodisches Lied von SECRET SERVICE ( ja, genau, die mit TEN O' CLOCK POSTMAN ).Der Titel VISIONS OF YOUEinfach genial.Ganz fantastisch auch die LP der MONROES ( kennt niemand auf diesem Planeten ).Das ist der Hammer für verträumte Stunden. Natürlich nicht zu vergessen:Dire Straits - Brothers In Arms !
Jana Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Viele wurden ja schon genannt, aber ich hab auch noch ein paar auf Lager:Lukas Hilbert - Was ich an dir mag (das ist ja sowas von geil! Allein schon der Text macht Gänsehaut!)Eros Ramazzotti - Ti vorrei rivivere; Piu bella cosa; eigentlich fast alles von ihmPUR (mir fällt nur gerade der Titel nicht ein)Herbert Grönemeyer - Ich hab dich lieb; Flugzeuge im Bauch
andrew_k Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Nicht Lachen ;-)Aber:Echt - Romeosfinde ich total genial.. spiegelt genau wieder was ich oft denke..
DJane Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Romeos von Echt is au ein geiles Lied. Mei was hab ich ECHT geliebt???? Also wenns mir schlecht geht, dann mach ich entweder meine Wanted CD rein oder ich hör so sachen wie Oli P. - Flugzeuge im BauchSarah Connor - From Sarah with loveHoobastank - The Reason3 Doors down - Here without youRobbie Williams - AngelsRobbie Williams - Shes the one
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Mariah Carry - Withou You und oder das Original von Niellson Foreigner - Cold As Ice (gruß an Lance Inc.) Foreigner - I Wanna Know What Love Is Savage Gardan - From Moon and backThe Verve - Bittersweet Symphony Richard Anderson - Reality ( LA BOOM - Die Fete Song) Sinead O'Connor - Nothing Compares To YouSchiller - LiebesschmerzQueen - Under PressureAha - Take On MeDJ Fortissimo - Tatjana (Viaggio mix)Backstreet Boys - Quit Playing Games With Me HeartToto - Afrika Laura Branigan - Self ControlBen E. Eking - Stand By MeGenesis - In The Air Tonight Genesis - Mama scarlet- independent love songthe CRANBERRIES - sasha- let me be the onegigi- la passiondie ärtze- für unsrednex- wish you where hereten sharp- youthake thate- back for goodmidge ure- breatheshakespear's sisters- stayRobin Beck - First timeSandra - The heat of the nightCorey Heart - Never surrenderRoxette - Listen to your heartRoxette - It must have been loveReo Speedwagon - Keep on loving youBelinda Carlisle - Circle in the sandBelinda Carlisle - Heaven is a placeRoxette - Fading like a flowerCutting Crew - Just died in your armsCorey Heart - Sunglasses at nightDesireless - Voyage voyageThe Bangles - Eternal FlameRichard Marx - Right here waitingJan Hammer - Crockett's ThemeBelinda Carlisle - Leave a light onLionel Richie - Running with the nightThe Bee Gees - You win againNight Ranger - Sister ChristianBerlin - Take my breathe awayGenesis - In too deepPhil Collins - One more night, A groovy kind of loveU2 - With or Without YouPrince & the Revolution - Purple RainBon Jovi - AlwaysKansas - Dust in the WindBonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay (aus dem Film Cinderella 80)Dirty Dancing Soundtrack! der ist soooo schönThe Cranberries - Ode to my familySkunk Anansie - HedonismGigi - AmorelettronicFiction Factory - Feels like HeavenReo Speedwagon - Can't fight this feelingDie Ärzte - Mach die Augen zu, Für immerCrowded House - Don't Dream it's over !!!Scarlet - Independent lovesong (eh schon genannt, aber sehr geil)REM - Everybody hurtsNazareth - Love hurts, Dream onArt Garfunkel - Bright EyesJohn Lennon - Jealous Guy, WomanAlso wenns mir schlecht geht, dann mach ich entweder meine Wanted CD rein oder ich hör so sachen wie Oli P. - Flugzeuge im BauchSarah Connor - From Sarah with loveHoobastank - The Reason3 Doors down - Here without youRobbie Williams - AngelsRobbie Williams - Shes the one SO ALLE LIEDER DIE IHR GEPOSTET HABT.
DJ_John_Miller Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 The Verve - Bitter Sweet Symphony
Discosteppa Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Was ich sehr epmpfehlen kann istTerence Trent D'Arby - Sign your NameHab ich zwar noch nie drauf gekuschelt, aber stell ich mir perfekt vor! :-)Discosteppa
papaya Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Bon Jovi - ALwaysDepeche Mode - Enjoy the SilenceGuns'n Roses - November RainHerbert Grönemeyer - Halt mich, Land unterDie Toten Hosen - Alles aus Liebe
peroni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mariah Carry - Withou You und oder das Original von Niellson Foreigner - Cold As Ice (gruß an Lance Inc.) Foreigner - I Wanna Know What Love Is Savage Gardan - From Moon and backThe Verve - Bittersweet Symphony Richard Anderson - Reality ( LA BOOM - Die Fete Song) Sinead O'Connor - Nothing Compares To YouSchiller - LiebesschmerzQueen - Under PressureAha - Take On MeDJ Fortissimo - Tatjana (Viaggio mix)Backstreet Boys - Quit Playing Games With Me HeartToto - Afrika Laura Branigan - Self ControlBen E. Eking - Stand By MeGenesis - In The Air Tonight Genesis - Mama scarlet- independent love songthe CRANBERRIES - sasha- let me be the onegigi- la passiondie ärtze- für unsrednex- wish you where hereten sharp- youthake thate- back for goodmidge ure- breatheshakespear's sisters- stayRobin Beck - First timeSandra - The heat of the nightCorey Heart - Never surrenderRoxette - Listen to your heartRoxette - It must have been loveReo Speedwagon - Keep on loving youBelinda Carlisle - Circle in the sandBelinda Carlisle - Heaven is a placeRoxette - Fading like a flowerCutting Crew - Just died in your armsCorey Heart - Sunglasses at nightDesireless - Voyage voyageThe Bangles - Eternal FlameRichard Marx - Right here waitingJan Hammer - Crockett's ThemeBelinda Carlisle - Leave a light onLionel Richie - Running with the nightThe Bee Gees - You win againNight Ranger - Sister ChristianBerlin - Take my breathe awayGenesis - In too deepPhil Collins - One more night, A groovy kind of loveU2 - With or Without YouPrince & the Revolution - Purple RainBon Jovi - AlwaysKansas - Dust in the WindBonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay (aus dem Film Cinderella 80)Dirty Dancing Soundtrack! der ist soooo schönThe Cranberries - Ode to my familySkunk Anansie - HedonismGigi - AmorelettronicFiction Factory - Feels like HeavenReo Speedwagon - Can't fight this feelingDie Ärzte - Mach die Augen zu, Für immerCrowded House - Don't Dream it's over !!!Scarlet - Independent lovesong (eh schon genannt, aber sehr geil)REM - Everybody hurtsNazareth - Love hurts, Dream onArt Garfunkel - Bright EyesJohn Lennon - Jealous Guy, WomanAlso wenns mir schlecht geht, dann mach ich entweder meine Wanted CD rein oder ich hör so sachen wie Oli P. - Flugzeuge im BauchSarah Connor - From Sarah with loveHoobastank - The Reason3 Doors down - Here without youRobbie Williams - AngelsRobbie Williams - Shes the one SO ALLE LIEDER DIE IHR GEPOSTET HABT. also meine Tips fehlen schonmal, sowie die von denharrow und noch paarmöchte dann noch paar ergänzen:Zucchero- il volo (my love)Bosson - little more time (eher dancepoppig... aber echt schön)Edoardo Bennato - Afferrare una stellaund Gigi D'Agostino - L'amour toujours , absoluter Geheimtip, sehr unbekannter electro Love-song
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Maria Cary - my all (ein wahnsinn zum nachdenken)Gigi- silence (das lied von mir und meiner e.....)
*TranceLady* Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Die dritte Generation - Ich will das du mich liebst
Electro Eagle Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Also, ich hab da nicht meine bestimmten Tracks, höre dann einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt und zur Situation passt, außer... "Gigi D'Agostino - L'Amours Toujours" ...und da kommt es auf die entsprechende Situation an.
Empfohlene Beiträge