Zum Inhalt springen

DER BESTE LINK DEN ES GIBT!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein kein virus.

nur so ein affiges spiel was ich total hasse !

er spielt ein dieb und wnen du auf den link gehst dann klaut er dir 8 € oder so..

Geschrieben

trotzdem HASSE ich es..

totaler blödsinn..

das ist bestimmt nicht der beste link den es gibt, sondern der dümmste und kindischste link den es gibt.

Geschrieben

ich kann SEHR viel spaß verstehen !

aber du bist schon der 3te oder 4te der den link hier hinpostet !

langsam nervt es..

außerdem finde ich es total arm, so einen link als THREADERÖFFNUNG zu posten.. :daumenhoch:

Geschrieben

sorry aber es nervt echt, vorallem wenn man schon 1000 mal auf den link gegangen ist !

und weils in sehr vielen anderen foren auch gepostet wird.. da bekomm ich echt en hals !

Geschrieben
danke bio wenigstens einer der spaß versteht.

wäre genauso wnen du schreben würdest kennt ihr schon den song

silence von gigi ?

oder kennt ihr schon das gfu forum ?

wäre genau das selbe..

Geschrieben
also ich sehe es nicht so wie du. den wenn so ein link schon im forum vorhanden ist den sage ich es ihm normal aber du hast mich ja gleich angefahren als ob ich kinder essen würde.

auch wo der erste thread hier im gfu forum war, da hab ich auch schon en hals bekommen..

Geschrieben

CHB, Du hast ja heut auch nich grad nen Kasper gefrühstückt...Bei sowas seh ich doch, warum mir das Forum in meiner internetlosen Zeit eigentlich relativ wenig fehlt...Sorry.

Geschrieben

ach, ich habe eigentlich ganz gut gefrühstückt, 2 toasts, warmen kakao :besorgt:

nur wenn ich so einen thread zum hundersten mal sehe dann kann ich einfach nicht anders..

Geschrieben

Darum gehts wohl: :besorgt:

In Zukunft werden die Gewinne des Diebspieles ein Wenig anderst aussehen, bisher war es so, das die 50 € in der Top 10 verlost wurden.

In Zukunft wird es für den Erstplatzierten 25 € geben, für den 2t platzierten 15 € und 10 € werden in der Top 15 verlost.

Dh. weiterhin Chancen für alle und Chancen für diejenigen, die wirklich Top an der Spitze sind

gruss G-Fyre

Geschrieben

ich verstehe immer noch nicht wie man bei so einem "komischen Spiel" ( nett ausgedrückt ) mitmachen kann, und dann noch einen thread aufmachen und es dick und fett in die signa schreiben..

naja wenns spaß macht.. :besorgt: