Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Die am 2.12 neu kommende RMB single lautet: Beauty Of Simplicity.Leider gibt es keine Hörprobe, jedoch sind bei speziellen Plattenstores schon einträge zu finden. In B&J In The Mix Vol. 3 ist eine fast gleiche (halt im B&J Style) auftauchende Version zu finden. Ich werde euch sobald eine HP da ist, informieren.EDIT: HP JETZT VORHANDENPS: danke an DJ CROSSOVER!KLICKEN
dj mike d Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 geil da bin ich einmal gespand wie die ist.
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 yeah, endlich sind sie wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffentlich wirds wieder so ein burner wie deep down below!!!
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hmm, mal schauen ob sie an Ihre alten Erfolge anknüpfen können....
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hmm, mal schauen ob sie an Ihre alten Erfolge anknüpfen können.... meinste naja glaube ich nicht die ahben ihre beste zeit hinter sich
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Jo, RMB ist schon geil, find ich, "Spring" ist von denen mein Favourite Song... ...bislang...mal sehen wie die Neue wird und HOFFEN, dass die nicht auch - wie so viele andere leider - mit der Kreativität nachlassen...
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Spring war auch damals 1996 mein Lieblingslied und von RMB auch allgemein.. auf diese CDM... Daran werden sie leider nie anknüpfen können... Oder?!
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Spring war auch damals 1996 mein Lieblingslied und von RMB auch allgemein.. auf diese CDM... Daran werden sie leider nie anknüpfen können... Oder?! Das ist hier die Frage, ob sie das überbieten können...also, ich denke mal nicht, weil 1996 noch eine Zeit war, wo die Produzenten noch so richtig mit Elan die Musik machen konnten, weil sich diese eben auch entsprechend verkaufte...
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Spring war auch damals 1996 mein Lieblingslied und von RMB auch allgemein.. auf diese CDM... Daran werden sie leider nie anknüpfen können... Oder?! jep da werden sie nie wieder rankommen..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nix kannund wird Experience schlagen können ! Bin ich sicher !
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nix kannund wird Experience schlagen können ! Bin ich sicher ! Spring war besser, Reality auch.... Aber das CDM Cover von Experience mit dem Totenkopf drauf... Bombastisch... Wa Bio?!
Gast Forti Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ihr redet alle über alte schinken, was denkt was RMB auflager haben. Glaubt mir, beauty Of Simplicity ist noch nicht mal der anfang. Morgen stell ich n HP von der 03er Version rein!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nix kannund wird Experience schlagen können ! Bin ich sicher !Spring war besser, Reality auch.... Aber das CDM Cover von Experience mit dem Totenkopf drauf... Bombastisch... Wa Bio?! genau ! das waren die einzigsten Songs von RMB die top 10 gingen !
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nix kannund wird Experience schlagen können ! Bin ich sicher !Spring war besser, Reality auch.... Aber das CDM Cover von Experience mit dem Totenkopf drauf... Bombastisch... Wa Bio?! genau ! das waren die einzigsten Songs von RMB die top 10 gingen ! Yeppa das waren noch Zeiten... geile Zeiten... Alte Schinken?! Sie sollen es erstmal besser machen @Forti....
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 naja, net mein ding. muss man wohl mehrmals hören
Gast Forti Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 das ist korrekt. hab auch beim 1. mal esagt was is das?aber beim zweiten male hört man die RMB prezision
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 die hört man auch schon beim ersten mal ! gerade wegen der melodie
Dragoo Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Die HP macht nicht so viel her! Nur die HP würde ich etwas ändern...sieht etwas auffällig aus (ID Tag...)!
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hm, ich find das jetzt auch nicht so gut und gebe dem Song mal nur5 / 10 PunktenDa ist zu wenig Mellow drinne, für meine Begriffe...allerdings ist die HP etwas kurz, was den eigentlichen Song anbelangt wie ich finde, da ist zuviel vom Intro drinne...hoffe mal, dass die weiteren Versionen bzw. Rmxes besser werden...
Gast tesox Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Nicht immer so skeptisch sein El Real.So ein alter geiler Track von damals und alle hier würden kotzen weil er qualitativ so schlecht ist.Bedenk das mal bei deinen Posts.Denke aber das RMB weit über ihren Zenit sind aber laufen tut das ding schon einigermaßen. TESOX
acido Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 RMB VINYL :seite 1 : April [Trance mix] PROBEseite 2 : Beauty of Simplicity [12 inch mix] PROBE
Empfohlene Beiträge