Hoffi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Schau Ihn mir am Dienstag auch an.Bin echt gespannt. Glaub aber auch der landet in den Top 10 Kinofilmen des Jahres
ridge Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Kann das sein, dass du einen anderen Film gesehen hast? Ähm, Meinungen sind subjektiv, also bitte komm mir nicht mit diesem Spruch. Ich urteile ja auch nicht über deinen Musik / Filmgeschmack...
gemini Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Kann das sein, dass du einen anderen Film gesehen hast?Ähm, Meinungen sind subjektiv, also bitte komm mir nicht mit diesem Spruch. Ich urteile ja auch nicht über deinen Musik / Filmgeschmack... bleib mal locker ! ! !sie meinte "hast du einen anderen film gesehen" ... bezogen auf dein kommentar, dass du nach dem trailer eine andere handlung erwartest hast (was ich ehrlich gesagt sehr wunderlich finde) ...was hättest du denn erwartet ...greif soleil ned so an ... les mal zwischen den zeilen ... bevor man sowas schreiben ...wie gesagt nahezu 100%iges abild des romans ...also ist es quatsch eine andere handlung zu erwarten ...
Kilian Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Die Auflösungen haben mir auch sehr gut gefallen. Meist wird ja krampfhaft versucht noch eine "überraschung" einzubauen. Hier hatte ich nicht den eindruck. Die allerletzte Auflösung hat mir besonders gut gefallen, da ich 1. nicht mit einer weiteren rechnete (nachdem das mit der polizistin durch war) und 2. die Inszenierung der Schlussszene sehr gut gemacht war. Hier muss vor allem der musikalische Hintergrund genannt werden.Ich kann nur sagen: ANSCHAUEN. Mir hat er auch sehr gut gefallen und das was Mitch hier sagt triffts auf den Punkt!
Wally44 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hab ihn heut gesehen & nachdem ich das Buch 2x gelesen hatte hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an den Film, die leider nicht in dem Masse erfüllt worden sind wie ich es mir erhofft hatte...ich denke, wär das Buch net gelesen hat kommt damit irgendwie nicht klar, vieles war halt komplett anders als im Buch... sind aber scho drin
gemini Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hab ihn heut gesehen & nachdem ich das Buch 2x gelesen hatte hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an den Film, die leider nicht in dem Masse erfüllt worden sind wie ich es mir erhofft hatte...ich denke, wär das Buch net gelesen hat kommt damit irgendwie nicht klar, vieles war halt komplett anders als im Buch... sind aber scho drinAlso ich habe das Buch ned gelesen, aber ich finde man kann den Film absolut gut verstehen ... Ricarda hat das Buch nun zum 6ten mal durchgelesen ... und sie sagt selber das der Film nur ganz ganz ganz gering vom Buch abweicht ... (klar habe sie einige Szenen am Anfang weggelassen, da sich diese Szenen nur auf das Buch ILLUMINATI bezogen und sie im Film nicht verständlich gewesen wären) ...... ansonsten ist hinterher nur die Szene in der Rosslyn Chapel geändert, wo sich die Prieure offenbart ...
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ja erstmal das oder statt in der Bibliothek zu suchen nehmen sie das Handy & surfen nen bissl im wap dann war der Smart auch net Rot usw. usw. sind halt alles kleine Dinge die mir sofort auffallen *lach*Ach nochwas ich frag dich mal wieso Remy am Ende umgekommen ist? Im Film wurde gar nix von der Erdnussallergie erwähnt also da haben sich bei ner frd. die mit war die ein oder anderen Fragen aufgeworfen danach.Ich hatte halt andere Erwartungen... (und ich hab den selben Film gesehen *fg* ;)
gemini Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ja erstmal das oder statt in der Bibliothek zu suchen nehmen sie das Handy & surfen nen bissl im wap dann war der Smart auch net Rot usw. usw. sind halt alles kleine Dinge die mir sofort auffallen *lach*Ach nochwas ich frag dich mal wieso Remy am Ende umgekommen ist? Im Film wurde gar nix von der Erdnussallergie erwähnt also da haben sich bei ner frd. die mit war die ein oder anderen Fragen aufgeworfen danach.Ich hatte halt andere Erwartungen... (und ich hab den selben Film gesehen *fg* ;)Der Smart is Ricarda auch aufgefallen ... aber das trägt nichts zur Handlung bei ... (oder wäre ein roter Smart schneller gewesen ... *fg*)Die Bibliothekszene sagt Ricarda auch hättte viel zu lange gedauert ... diese Lösung war die beste AlternativeDer Tod von Remy is ja wohl jedem klr das er vergiftet worden ist ... oder sollte ein OFF-SPRECHER sagen das Erdnuss im Getränk war und er auf Grund seiner Alllergie umgekommen ist ... Fakt ist jedem zuschauer war klar das er vergiftet worden ist ...
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 naja dnan wären da noch die bremslichter im Wald usw. ach dadrüber brauch man ja jetzt net debattieren ;)
Wally44 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Nach "Sakrileg"- Erfolg wird weiterer Brown- Roman verfilmtLos Angeles - Nach dem erfolgreichen Kinostart von "The Da Vinci Code - Sakrileg" will Hollywood nun einen weiteren Roman von Bestsellerautor Dan Brown auf die Leinwand bringen.Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, hat das Sony-Studio den "Sakrileg"- Drehbuchautor Akiva Goldsman mit der Adaption des Brown-Romans "Angels and Demons" beauftragt.Der deutsche Titel des Buches ist "Illuminati". Das Studio will das gleiche Produktionsteam anheuern, dass an "Da Vinci Code" beteiligt war.
gemini Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Nach "Sakrileg"- Erfolg wird weiterer Brown- Roman verfilmtLos Angeles - Nach dem erfolgreichen Kinostart von "The Da Vinci Code - Sakrileg" will Hollywood nun einen weiteren Roman von Bestsellerautor Dan Brown auf die Leinwand bringen.Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, hat das Sony-Studio den "Sakrileg"- Drehbuchautor Akiva Goldsman mit der Adaption des Brown-Romans "Angels and Demons" beauftragt.Der deutsche Titel des Buches ist "Illuminati". Das Studio will das gleiche Produktionsteam anheuern, dass an "Da Vinci Code" beteiligt war. Geile Sache 100%ig ... danke für die News ... SUPER NACHRICHT ! ! !
Gast killernarbe Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 nachdem ich gestern abend mit wally den da vici code im kino gesehen habe, werd ich mich auch mal kurz dazu äußern.unumstritten hat wohl jeder, der das buch gelesen hat extrem hohe erwartungen an den film. leider konnte der streifen diese auch bei mit net ganz erfüllen.die rollen waren zumindest prima besetz, auch wenn ich mir zum beispiel teabing im buch völlig anders vorgestellt habe.aber ich denke, dass es doch einige abweichungen vom film gab, die mich ziemlich verwunderten. ok der weiße smart von sophie mag das kleinste übel sein. *g* aber ich finde gerade das der anfang des buchs im film zu schnell abgehandelt wurde.ferner wurde einfach mal das zweite kryptex vernachlässigt. die bedeutung des religiösen rituals des großvaters (der zu unser allen überraschung dann doch net sophies großvater ist) wurde für mich zu wenig erörtert und was sollte den die suche nach pope, grail, knight per wap auf dem handy??? schön waren aber die effekte, als teabing zum beispiel das abendmahl analysiert oder als langdon und neveu in die kirche mit newtons grab gehen. insgesamt wars dennoch nen sehr kurzweiliger film, der wahrlich nicht schlecht ist. allerdings kommt er ans buch nur schwerlich ran.
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 nachdem ich gestern abend mit wally den da vici code im kino gesehen habe, werd ich mich auch mal kurz dazu äußern.unumstritten hat wohl jeder, der das buch gelesen hat extrem hohe erwartungen an den film. leider konnte der streifen diese auch bei mit net ganz erfüllen.die rollen waren zumindest prima besetz, auch wenn ich mir zum beispiel teabing im buch völlig anders vorgestellt habe.aber ich denke, dass es doch einige abweichungen vom film gab, die mich ziemlich verwunderten. ok der weiße smart von sophie mag das kleinste übel sein. *g* aber ich finde gerade das der anfang des buchs im film zu schnell abgehandelt wurde.ferner wurde einfach mal das zweite kryptex vernachlässigt. die bedeutung des religiösen rituals des großvaters (der zu unser allen überraschung dann doch net sophies großvater ist) wurde für mich zu wenig erörtert und was sollte den die suche nach pope, grail, knight per wap auf dem handy??? schön waren aber die effekte, als teabing zum beispiel das abendmahl analysiert oder als langdon und neveu in die kirche mit newtons grab gehen. insgesamt wars dennoch nen sehr kurzweiliger film, der wahrlich nicht schlecht ist. allerdings kommt er ans buch nur schwerlich ran. Was soll ich dazu noch sagen? Genau meine Meinung! Bin gestern mit dem Buch fertig geworden und hab den Film eben gesehen! Dazu sag ich nur AMEN!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Bin auch gerade aus dem Kino gekommen.War eigentlich durchwegs begeistert - extrem guter Film wie ich finde (muss aber auch sagen, dass ich das Buch nicht gelesen hab).Zur Musik muss man eh nichts mehr sagen und die DVD ist glaub ich so gut wie gekauft :)
DJane Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Film war gut, aber an das Buch kommt er nicht ran.
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wir haben uns den Film am WE angesehen und mir hat er absolut nicht gefallen...irgendwie war es einfach sau langweilig.....
Puckimon Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Wir haben uns den Film am WE angesehen und mir hat er absolut nicht gefallen...irgendwie war es einfach sau langweilig..... muss ich dir zustimmen... dafür, dass er der Film 2006 werden sollte, war es ne echte Enttäuschung. War alles viel zu übertrieben und unglaubwürdig.
gemini Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Wir haben uns den Film am WE angesehen und mir hat er absolut nicht gefallen...irgendwie war es einfach sau langweilig.....muss ich dir zustimmen... dafür, dass er der Film 2006 werden sollte, war es ne echte Enttäuschung. War alles viel zu übertrieben und unglaubwürdig. so ein quatsch, ... für dich war er vielleicht unglaubwürdig ... aber ich denke ehr das du ihn nicht verstanden hast ... sorry ...
Oh'Fan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 egal was andere sagen ... für mich ist THE DA VINCI CODE der film 2006!!!! ein sehr sehr genialer film, tolle schauspieler (ganz besonders jean reno), sehr sehr sehr geile szenen und ein hammer soundtrack ....beste szene mit bestem track:
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 egal was andere sagen ... für mich ist THE DA VINCI CODE der film 2006!!!! ein sehr sehr genialer film, tolle schauspieler (ganz besonders jean reno), sehr sehr sehr geile szenen und ein hammer soundtrack ....beste szene mit bestem track: Heheheh wo er doch noch den heiligen Gral findet gell ??Naja Jean Reno ist der Hammer ... alleine in Ronin ... oder auch Leon Der Profi ! Aber der Film an sich war ned so der Burner für mich !!!
Oh'Fan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 bei der szene hat einfach alles gepaßt ... erst der weg mit der super soundtrack untermalung ... dann die ankunft .. die sterne am himmel ... und dann ... die musik erreicht ihren höhepunkt ... hanks kniet sich voller ehrfurcht ... boah ... GÄNSEHAUT PUR!!!!! zumindest bei mir ...und zu jean reno einer der besten schauspieler schlechtin ... geilster film: "léon der profi!!!" auf jeden ....
Empfohlene Beiträge