DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 NEUER TRAILER ONLINE!!!! (20.01.2006)Der Bestseller 'Das Sakrileg' von Dan Brown wird von Regisseur Ron Howard und Produzent Brian Grazer verfilmt. Als Besetzung für die Hauptfigur Robert Langdon konnte Tom Hanks verpflichtet werden. Das Drehbuch schreibt Akiva Goldsman, die auch schon die Leinwandfassung von 'A Beautiful Mind' verfasst hatte.Hanks spielt auch im aktuellen Film 'The Polar Express' die Hauptrolle. Quelle: www.local6.com
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ist es das buch wo es um einen kirchenraub geht?
CSX Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 mal schaun ob Hanks aus seinem aktuellen Tief wieder rausfindet! Nach Ladykillers und Terminal läuft auch DER POLAREXPRESS schwach an!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Also ich glaube mal der Film wird sehr sehr interessant sehr geile News thx bio !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 ist es das buch wo es um einen kirchenraub geht? Ich glaube ja !
dj mike d Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 bin mal gespannt auf diesen film.
Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 überwas soll den das sikrelig handeln?
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 überwas soll den das sikrelig handeln? wenn du es nicht weißt, dann guck mal im lexikon nach
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Naja dachte schon !!!Ist ja schon 3-4 mal vorgekommen das es einfach weg war !
CSX Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Naja dachte schon !!!Ist ja schon 3-4 mal vorgekommen das es einfach weg war ! jo bei mir sind auch schon ein paar Threads verschwunden
Leinadogal Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 au ja, Tom Hanks, einer meiner Lieblingsschauspieler!
CSX Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 "Sakrileg": Gandalf und Dr. Octopus an BordNachdem gestern bereits bekannt wurde, dass Christopher Eccleston bei der Verfilmung des Bestsellers "Sakrileg" (Originaltitel: "The Da Vinci Code") die Rolle des Killermönchs Silas spielen soll, sind heute über die Variety zwei neue hochkarätige Schauspieler bestätigt worden. Demnach soll Ian McKellen ("Herr der Ringe", "X-Men") den Gralsforscher Sir Teabing spielen, Alfred Molina ("Spider-Man 2") soll als Bischof Arigarosa zu sehen sein. Das Trio erweitert damit eine Besetzung, die mittlerweile ihres Gleichen sucht: Tom Hanks spielt den Symbologen Robert Langdon, der auf seiner Suche nach dem Heiligen Gral Unterstützung von der französischen Kryptologin Sophie Neveu, gespielt von Audrey Tautou bekommt. Jean Reno ist den beiden als Kommisar Bezu Fache auf den Fersen. Die Dreharbeiten in Paris und London sollen im Juni unter der Regie von Ron Howard starten.Quelle: www.zelluloid.de
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 "Sakrileg": Gandalf und Dr. Octopus an BordNachdem gestern bereits bekannt wurde, dass Christopher Eccleston bei der Verfilmung des Bestsellers "Sakrileg" (Originaltitel: "The Da Vinci Code") die Rolle des Killermönchs Silas spielen soll, sind heute über die Variety zwei neue hochkarätige Schauspieler bestätigt worden. Demnach soll Ian McKellen ("Herr der Ringe", "X-Men") den Gralsforscher Sir Teabing spielen, Alfred Molina ("Spider-Man 2") soll als Bischof Arigarosa zu sehen sein. Das Trio erweitert damit eine Besetzung, die mittlerweile ihres Gleichen sucht: Tom Hanks spielt den Symbologen Robert Langdon, der auf seiner Suche nach dem Heiligen Gral Unterstützung von der französischen Kryptologin Sophie Neveu, gespielt von Audrey Tautou bekommt. Jean Reno ist den beiden als Kommisar Bezu Fache auf den Fersen. Die Dreharbeiten in Paris und London sollen im Juni unter der Regie von Ron Howard starten.Quelle: www.zelluloid.de Naja viele bekannte Schauspieler ergenben ned ubedingt einen tollen fil! Zickenkrieg usw lassen Grüssen !gab da doch mal so nen Regie Altmeister der hatte in einem Film 80 Bekannte Hollywoodgrössen drinnen ( altmann kann des sein das der so hies??)Und der film war kein oberbringer!
Filius Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Oh, hab grad erst glesen dass Tom Hanks die Hauptrolle spielen wird. Meine Meinung dazu:Muss des sein? Ich hab bestimmt nix gegen Tom Hanks. Philadelphia oder Forrest Gump waren geniale Filme. Aber man muss doch nicht jede Anspruchsfolle Rolle mit Tom Hanks besetzen. Jeremy Irons währe beispielsweiße eine gute Besetzung für Robert Langdon, naja vieleicht weng zu alt. Jedenfalls hätte man die Rolle besser besetzen können.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Drehbeginn für "Sakrileg" in der französischen HauptstadtUnter der Regie von Ron Howard haben am vergangenen Mittwoch die Dreharbeiten zum Dan-Brown-Bestseller "Sakrileg" begonnen. Die ersten Szenen zu dem Film entstehen im Ritz-Hotel in der französischen Hauptstadt.Am Donnerstagabend wird die Kulisse gewechselt - der Louvre wird dann der nächste Ort sein, wo die Hauptdarsteller Tom Hanks und Audrey Tautou sich den Wünschen des Regisseurs Howard beugen werden.Neben Hanks und Tautou wird im Film auch der populäre französische Schauspieler Jean Reno zu sehen sein. Bislang wurde Dan Browns Buch "Sakrileg" ("The Da Vinci Code") über 25 Millionen mal verkauft.Quelle: www.rheinpfalz.de
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 So, hab's mir als neuer Mod dieser Sektion erstmal rausgenommen den Thementitel zu ändern und gleich noch ein nettes offizielles Pic zum Film für Euch:Tom Hanks als Robert Langdon!Zudem ist geplant, dass es ein Videospiel zu dem Film geben soll (Publ.: 2k-Games)!
Berni Hochrainer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich nicht auf den Film freuen."Sakrileg", "Illuminati" & CO mögen zwar unterhaltsame Bücher sein, aber bei dem bleibt es auch. Viel mehr besteht die Gefahr, dass unwissende und zuwenig informierte Seher den Film für bare Münze nehmen und vieles als Tatsache betrachten. Leider ist das aber kalkulierte Augenauswischerei.Dan Brown streift nämlich immer nur einen Teil der Fakten, wodurch oft ein völlig falsches Bild entsteht.Falsche Bilder entstehen zwar bei Unterhaltungsfilmen oft, nur ist´s hier doppelt so schlimm, weil dadurch sogenannte Experten zum Thema Kirche, Illuminati und Freimaurer entstehen, die im Grunde keine Ahnung haben. Und Unwissen war schon immer etwas ganz gefährliches.
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja nun, aber geh du mal in die Kirche und finde oben am Altar in den Buzenfenstern ganz oben die Pyramide mit dem Auge... (--> Bremer Dom!)Und Experten macht Dan Browns Werk bestimmt nicht, es schafft eher den Anreiz sich gewisse Dinge mal genauer anzusehen!Die ML z.B.... es ist dort der exakte Effekt zu beobachten wie im Buch beschrieben. Mal im Ernst, es wird sich niemand im Louvre hinstellen und unter der Pyramide graben *g* (Achtung: Spoiler).Ich denke, dass sehr viele Browns Bücher gelesen haben und gerade für sie ist der Film. Tom Hanks soll einfach nur die Restlichen Unentschlossenen anködern.
Jan Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 NEUER FULL LENGTH TRAILER ONLINE !!!!!!!!Alter, ich glaub ich mach ein, genauso hab ich es mir vorgestellt.... Verdammt, genauso!!! Wiel geil!!!
Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 NEUER FULL LENGTH TRAILER ONLINE !!!!!!!!Alter, ich glaub ich mach ein, genauso hab ich es mir vorgestellt.... Verdammt, genauso!!! Wiel geil!!! Hab den Trailer damals im Kino gesehen, wird echt ein geiler Film.Alleine die Schauspieler sind ja schon sehr sehr gut ausgesucht!Freu mich sehr auf den Film!
CSX Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ähh warum ist das eigentlich gepinnt - 5 Monate vor Kinostart?
intro111 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ähh warum ist das eigentlich gepinnt - 5 Monate vor Kinostart? ... weil der Film so wird ...
MC Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Vau der Trailer is schon hammer geil, hofe der Film wird die erwartungen erfüllen! Kanns kaum erwarten ihn zu sehen...
Empfohlene Beiträge