Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Yo, Leute!Der gute alte Severo hat mal wieder zugeschlagen! Unter seinem Trance-Pseudonym ESTEPE hat er den Forest Gump Suite geremixt!Ich finde, es ist besser gelungen, als GIGI's Nummer!http://www.angelfire.com/ultra/discosteppa/forest.rm.Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Neeeeeee besser als Gigis seiner ganz sicher ned !!!!!Aber auch wieder saugeil und bekommt !!!!!!!
italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 obs besser ist oder net ist egal!! hauptasach der severo steckt dahinten!!
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ned übel...Aber die Gigi Version gefällt mir auch besser...
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Klingt recht gut... find ich supa.. ..
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 yeah is dau geil !! nur gigi`s version is besser !!!
Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Die von Gigi gefällt mir besser.Die Flöte (ist doch eine oder?) in dieser Version gefällt mir net.
Perret Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ist garantiert ein keyboard auf flöte abgestimmt hehe :Ddeswegen behaupten ja böse zungen, das das was wir hören keine richtige musik ist ;Dgreeetz pre :-)
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 und ich depp ahb noch net die gig version gehört, aber ich finde ie schon geil ,wie ist es dann erst bei gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 und ich depp ahb noch net die gig version gehört, aber ich finde ie schon geil ,wie ist es dann erst bei gigi Das kann doch ned dein ernst sein oder ???
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 waaaaaaaaaaaaas ?? DJRizy & Quadro ihr habt noch nie die gigi version gehört ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Aber hört euch blos ned die von der Programmino an ! Die iss langweilig und blöd ! Aber die von der Donauplex Session iss der HAMMER !!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich habs auch no nie ghört ... *schäm*
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 könnte dann vielleicht einer mal so nett sein und "uns" eine Hörprobe hinterlassen?
LandeX Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Sorry aber das klingt für mich wie ne Werbung für Hohes C oder so.0 / 10 :(
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 könnte dann vielleicht einer mal so nett sein und "uns" eine Hörprobe hinterlassen? die hörprobe ist ganz oben der steppa hat die reingemacht!!!
papaya Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Sie meinten sicher ne Hörprobe von Gigi !!!Also das mit der Werbung für Hohes C kommt hin...oder Werthers Echte....Nimm 2....ist mir auch irgendwie zu flötig...wenn ich das höre, seh ich glückliche Kinder über eine blumige Wiese rennen. Nä, gefällt mir nicht so
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Alter wieviele kennen eigentlich das Forrest Gump vn Gigi ned ???Iss ja hammer !!
Rabbit Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Sie meinten sicher ne Hörprobe von Gigi !!!Also das mit der Werbung für Hohes C kommt hin...oder Werthers Echte....Nimm 2....ist mir auch irgendwie zu flötig...wenn ich das höre, seh ich glückliche Kinder über eine blumige Wiese rennen. Nä, gefällt mir nicht so joa erraten, ich meine eine gig version!
Empfohlene Beiträge