Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Nachdem es ja ziemlich ruhig um sie geworden ist, kommt sie nun mit einer neuen Single zurück. Ich persönlich habe es noch nicht gehört, da ich erst heute davon erfahren habe, dass sie wieder was produziert hat.Mal schauen.Hp folgt demnächst.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Wer ist denn Geri ?? Ich kenne die gar ned !
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 geri halliwell. sie nennt sich ab sofort nur noch geri*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 LooooooooooooL naja wenns hilft *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 geri halliwell. sie nennt sich ab sofort nur noch geri*g* Ich glaube das wird auch nicht helfen zum erfolg loooooool ! Auf die Hp bin ich mal gespannt !
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Nachdem es ja ziemlich ruhig um sie geworden ist, kommt sie nun mit einer neuen Single zurück. Ich persönlich habe es noch nicht gehört, da ich erst heute davon erfahren habe, dass sie wieder was produziert hat.Mal schauen.Hp folgt demnächst. ja das weiß ich seit fast 2 monaten.. aber gehört habe ichs immer noch net..
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 es wird ja nächste woche in england vö
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 WAHNSINN DER SONG !!!KLASSE EIN TRAUM !12/10 !!!!!!!!
DuckyRG Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ganz Ok der song besser wie die andern Lieder von ihr hab es heute durch zufall auf VIVA Plus gesehen
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hörproben sowie video hierhttp://www.geri-halliwell.com/
Rabbit Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 also der song geht mehr ins ohr, als die vorherigen!
aXXit Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ganz Ok der song besser wie die andern Lieder von ihr hab es heute durch zufall auf VIVA Plus gesehen ganz ok? und dann gibst du das maximum - 10 von 10 möglichen?muss man das verstehen?
Empfohlene Beiträge