denharrow Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Habe den Song gerade auf deejay.de gehört und muß sagen:Viel viel besser als IT'S A MIRACLE !Diesmal gibt es eine Euro Version - unbedingt anhören.Kommt zwar nicht an die alten Kracher THINK ABOUT THE WAY oderIT'S A RAINY DAY heran, ist aber wirklich ganz gut.Ich gebe mal
Boogie Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Also ich glaub ich bin der einzige, dem "Its a miracle" gefallen hat.Find das Ding einfach herrlich, hat ein bisserl was von der guten alten Zeit, Valerie Dore - The Night und so.Aber werd meinen deejay.de-User ausgraben und mir die Neue auch mal anhören.
DJ Vega Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 wähhh, sorry, aber ich finde alle mixe sowas von schlecht. gruß suicida
Boogie Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hörproben:RadioEuro Ext.Extravibe longAcapellaBin auch (noch) nicht so begeistert, vielleicht muß man sie ein paar mal und laut hören.
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naja, also die wären wirklich besser bei ihrem alten Style => Dance geblieben, das ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei SCOOTER und "Shake That", aber zu ICE MC hatte eigentlich immer besser Dance gepasst...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 bOOGIE DANKE FÜR DIE HPS !!!!!!!was is das für scheise wirklich !!!!!!höchstens aber höchstens
Empfohlene Beiträge