Mon_Gigi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ja! endlich ! tracklist:1) Gigi D'agostino - Momento Contento10) Hotel Saint George - You Can Trust In Me Feat. Tiffany11) Kareema - Cool Your Engines12) Them Banshis - Nothing13) Orchestral - The Party Has Just Begun14) Drunkenmunky - Calabria15) Supasonic16) Roberto Molinaro - Punk Dj17) Groove Coverage - Runaway18) Robert Natus & Arkus P. - Hardcore Salsa19) Deijan Pres. Svetla - Tazi Vecer2) Dejoint - Just A Game20) D.minogue Vs. Flower Power - You Won't Forget About Me21) Eric Prydz - Call On Me22) Afropeans - Better Things23) Mousse T. - Right About You24) Axwell - Feel The Vibe25) Carolina Marquez - The Killer's Song26) Mylo - Drop The Pressure27) Lamar - Bum Bum?Touche Moi?!28) Shana Vanguarde - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After?.)29) Scooter - Shake That!3) Brothers - Memories (Remix)30) Dj Monster - Get Down To The Music31) Antoine - All We Need32) Benassi Bros Feat. Sandy - Turn Me Up33) Disco Kings - Born To Be Alive34) Magic Box - Sorry Marin35) Global Deejays - The Sound Of San Francisco36) Naty - Toi Mon Toit37) Twice Dj - Sing For The Winners ( Blutonium Boy Mix)38) Hardside - We Got Him (Pincky Mix)39) Hardside - Welcome (Remix 2004 By Dj Kat)4) Florida Inc. - i Need Your Lovin'40) Nino Pipito' - Hs41) The Agent - Drop It (Alkolik Mix)42) Strider - I Get A Coke43) Julian Dj & Davide Sonar Present Andromeda - Ameno44) Intensity Aka Mdjaxx & Elex Dj - Overload45) Krash - The Base (Deasy)46) Tr3no Th3 Voic3 - Game47) Krash - Don't Come This Way48) Piero Zeta - Fascinating49) J T G - Shake My Bass5) Blue Venice - Yes I Love You50) Joe The Game - The King (Pz Rmx)6) Vanni G - I Say Yeah7) Karma - O_I Zelene8) Molella - Sunshine9) O.t. System Feat. Jland - Don't Stop My Beatvö: 22.11.04kann man bei dj-exclusive bestellen !
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 klingt net schlecht. mal sehen ob ich mir die holen werde
DJ FX Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Von wem ist sie gemixt?Hört sich nicht schlecht an!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Von wem ist sie gemixt?Hört sich nicht schlecht an!GrüßeDJ FX Würde mich auch gerne interessieren wer es gemixt hat !
ilmatix Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 1) Gigi D'agostino - Momento Contento das ist eine tolle nummer!!!!!!!diese ausgabe der discoparade wird sicher wieder so geil die estate 04.......... die werd ich mir sicher zulegen falls ich die mal in einem cd-laden seh
djrow Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ja wenn die schon mit gigi dag.. anfängt..kann dir nur noch gut werden..*ggg*
Empfohlene Beiträge