DJ Andi G Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Dieser Track lief auf Ibiza 2001 sicher auf und ab. Was für eine Melodie. Ich kannte ihn ja eigentlich nur von der Compilation "Les Tardes En Pacha", die empfehle ich übrigens jeden der Ibizahouse liebt. Einer der beste Housecompilations die ich bis dato gehört habe. Die Cd ist übrigens sehr gut gemixt.Hier mal die Hörprobe:DJ Chus - That FeelingGreetz, Dj Andi G
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hm... also bei mir geht die Hörprobe nicht! Bin ich der einzige? Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 bie mir leider auch nicht! ja das pacha ist glaub ich einer der bekanntesten discos weltweit! irh müsst mal sehen was da für ein warm up ist und welche dj's da auflegen! da kann dir passieren, dass ein roger sanchez an einem dienstag auflegen MUSS *g*
DJ Andi G Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 das liegt wohl an Lycos, woher ging sie noch.
DJ Andi G Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 So Hörprobe müsste jetzt funktionieren. Was sagt ihr zu dem Teil?
Empfohlene Beiträge