Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Vielen Musikfreaks wird der Rythmus bekannt vorkommen und von wem haben sie es? Jawohl, von Coolio's Klassiker "Gangsta's Paradise". Der Text ist auch anders, nur die Melodie wurde halt "geklaut".Ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.Hp
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 finds total lächerlich diesen song zu covern..punkte vergebe ich hier keinen..
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Naja der Track ist ned übel .. mehr ned !
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 finds total lächerlich diesen song zu covern..punkte vergebe ich hier keinen.. findest den so schwach?
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 naja im allgemeinen liegen mir blue net so..der allererste song war gut, der rest net
Ash Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Das Original ist doch gar nicht von Coolio sondern von Stevie Wonder und heißt "Pastime Paradise". Komisch dass das keiner weiß
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich wusste nur, dass das original nicht von Coolio ist...aber wer das original hatte.. also den namen wusste ich nicht mehr ;)
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Das Original ist doch gar nicht von Coolio sondern von Stevie Wonder und heißt "Pastime Paradise". Komisch dass das keiner weiß doch, aber ich rede doch von der melodie im hintergrund, war die nicht von coolio?
Ash Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Das Original ist doch gar nicht von Coolio sondern von Stevie Wonder und heißt "Pastime Paradise". Komisch dass das keiner weiß doch, aber ich rede doch von der melodie im hintergrund, war die nicht von coolio? Nö nicht dass ich wüsste
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Also ich finde diesen Track perfect einfach derzeit in diesen Musikstil derzeit das beste nach julie - perfecte welle !Blue - curtains falls gefällt mir soooooooooooooooooo super !
albostino Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Schönes Lied. Höre ich zur zeit auf der arbeit pausenlos im radio. Es wurde ein Ohrwurm und nach und nach fand ich es immer besser.
Empfohlene Beiträge