el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 naja ich kenne wenigstens alle 3 die el real aufgezählt hat.. arbeite ja als verkäufer, auch manchmal im getränkeshop.. das Du alle 3 kennst... Mauritius also meine Nummer 3... joar, das kommt aus Zwickau, also mein Heimatbier... Das gibts bei euch auch CHB??
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 also hasseröder finde ich schon etwas bekannter als Mauritiusaber manchmal das is der hamma ! manche schleppen bierkästen an ( LEERGUT ) die habe ich noch NIE im leben gesehn..die waren bestimmt aus holland oder so
el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Jepp, Hasseröder is bekannter, logisch! Hmm, Sorten gibts, thats right...
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 naja ich kenne wenigstens alle 3 die el real aufgezählt hat.. arbeite ja als verkäufer, auch manchmal im getränkeshop.. das Du alle 3 kennst... Mauritius also meine Nummer 3... joar, das kommt aus Zwickau, also mein Heimatbier... Das gibts bei euch auch CHB?? alle 3 leider net..aber von allen 3 hatten wir mal leere kisten ( rahmen )wir haben z.b.krombacher ( wird bei uns mit riesen abstand am meisten verkauft )veltinshachenburger ( werden wohl viele net kennen.. aber bei uns sehr weit oben )warsteinererzquelloettingereichenerwickülererdingerfranziskanerbecksbitburgerpaulanerich habe glaube 2-3 sorten vergessen.. aber die käuft kein mensch.z.b. schöffelhofer weizen lol
papaya Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 NO BEER!!! *würg* Ja, ich hasse auch Bier No Drugs, no smoking Dito...ich find Bier so eklig
Empfohlene Beiträge