Brian Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 edit by CHB Hi Leute,glaubt ihr auch, dass Gigi's Bla Bla Bla-Maennchen im neuen HOSEN-song Walkampf benutzt wird?Euer Brian
Brian Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Hi Moosi,habe ich leider nicht.Ich habe das Video gestern gesehen und bin mir fas sicher, dasses die gleiche Comiczeichnerfirma wie bei Gigi ist.Gruss Brian
Moosi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hab ein bisschen gegoogelt:1. Das Lied ist von den toten Hosen2. Videoausschnitt hier: http://www.filmbilder.de/de/r/clips/walkampf.htmja gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden : D 3. Gigi D'Agostino:BLA BLA BLAMusikvideo für Zyx MusicBuch, Regie: Andreas Hykade,Ged HaneyAnimation: Andreas Hykade,Ged Haney, Anita OrtegaPostproduktion: Tobias Pfeiffer,Oliver MerkleProduktion: Media Mutantund Studio FILM BILDER, 2000 4. Die toten Hosen: WALKAMPFMusikvideo für JKP3.34 Minuten, ZeichentrickScript, Design, Regie: Andreas HykadeAnimation: Ged Haney, Ralf Bohde,Anita Ortega, Urte ZintlerPostproduktion: Michael Sieber,Eva Fischer, Michael HoffmannTechnical Director: Tobias PfeifferProduktionsassistenz: Sonja Waldraff, Vanessa HuckProduktion: Thomas Meyer-HermannStudio FILM BILDER, 2004da überschneiden sich zimlich viele Namen!Gut beobachtet
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Finde ich cool die Idee ! Gigi hat die Figur ja auch nur geklaut damals !
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 glaubt ihr auch, dass Gigi's Bla Bla Bla-Maennchen im neuen Aerztesong Walkampf benutzt wird?is doch von den Toten Hosen, nicht von den Ärzten, oder?
Kilian Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 glaubt ihr auch, dass Gigi's Bla Bla Bla-Maennchen im neuen Aerztesong Walkampf benutzt wird?is doch von den Toten Hosen, nicht von den Ärzten, oder? Stimmt! Aber ich verwechsel die auch immer
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ist auch von den toten hosen, hat moosi ja auch beschrieben find das video aber super
Moosi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 meine beiträge werden immer überlesen :((als nächstes kommt sicher wer auf die idee, dass wir die regieseure vergleichen sollten X-) ; ))))
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 meine beiträge werden immer überlesen :((als nächstes kommt sicher wer auf die idee, dass wir die regieseure vergleichen sollten X-) ; ))))sorry, hab ich nicht gesehn!wir könnten doch mal die Regisseure miteinander vergleichen!
Empfohlene Beiträge