Zum Inhalt springen

doppelgänger!


belina

Empfohlene Beiträge

Mir ist da in dieser Richtung auch mal was lustiges passiert.

Wie ihr ja zum Teil wisst arbeite ich als Urlaubsvertretung in einem kleinen Zooladen bei mir in der Nähe.

Diejenige der der Laden gehört war mal wieder im Urlaub und ich im Laden. Es war kurz vor mittag, als die Ladentüre aufging und jemand rein kam. Zuerst hab ich nur ne ziemlich hübsche Frau gesehen, die freundlich lächelte und dann den Mann der hinter ihr ging. Leute ich sags euch. Mir blieb im ersten Momen mein Herz stehen. Der Typ sah aus wie Gigi. Genauso gross... Hut... Sonnenbrille... grinste über das ganze Gesicht, aber sagte keinen Ton. Ich dachte so für mich. "Hei bist du bescheuert. Was sollte Gigi hier in dem Laden" Aber ich musste ihn die ganze Zeit anschauen. Meine Hände haben gezittert. Die Frau wollte Vogelsand kaufen. Ich war nicht in der Lage ihr zu sagen, wieviel Vogelsand in dem Päckchen drin war (dabei stands ganz gross drauf, aber das hab ich erst gesehen, als die Beiden wieder draussen waren). Ich glaube die Frau hat mich für total bescheuert gehalten. Ich konnte nicht mehr richtig reden, nix mehr. Mein Hirn war wie leer. Und der Typ hab immer nur gegrinst.

Als sie dann wieder gingen meinte er nur "Auf Wiedersehen".... seine Frau auch. Aber ich glaube die Beiden sind nie wieder dahin einkaufen gegangen, bei so einer bescheuerten Verkäuferin.. *schäm*

Und ich war fix und fertig nachdem die Beiden weg waren!

Link zu diesem Kommentar

ich bin mal in der nachtschicht gestanden *gg*ja an der bar..

is aber schon gut 2 jahre her.. und da war italianight..

und als überraschung war geplant italodeejay..

und neben mir stand die ganze zeit einer .. der sah gigi so ähnlich das ich ihn dauernt anstarrte .. *dachtesicher ich binschwul* und

als es 2 uhr war.. ging er zum dj pult und redet kurz mit dem deejay und lag dann eine stunde gigis style auf..

!!

also ich habs ned gepackt..

weiss bis heute ned wer oder wie das war..

mein freund hats glaub ich wieder verdrängt..

aber wie gesagt.. sachen gibts..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...