DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 „Half Life 2“: Sprecher von Valve bestätigte offiziell auch eine XBOX-Version Mit Gerüchten, dass der Egoshooter „Half Life 2“ auch für die Xbox umgesetzt wird, ist es vorbei. So sagte Gabe Newell, der „Frontmann“ von Valve, dass nach Erscheinen der PC-Fassung an einer Xbox-Version für das Spiel gearbeitet wird. Es soll sogar für die erste Xbox erscheinen und nicht für die kommenden Xbox-Versionen wie zum Beispiel die Xbox 2, so Newell. Quelle: www.4players.de Lang lebe die XBox !!!
Titanmusic Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 steht auf meiner einkaufsliste, da ich viel zu viel geld ausgeben müsste damit es auf meinem pc läuft
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 echt schade das es nur auf der x box und am pc is heullllllllllllllllll !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Das Spiel wird wohl das SPiel des Jahrhunderts werden ! Alleine was man alles machen kann ! Realität pur !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Das Spiel wird wohl das SPiel des Jahrhunderts werden ! Alleine was man alles machen kann ! Realität pur !!! Geh lass mich in ruh *ggg* bin eh schon so sauer weils ned auf der ps2 is urr scheise !Ich wüde sogar 100 euro zahlen für dieses fette spiel !
intro111 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ... First Person kann man nur am PC Genießen... da hilft auch keine PS2 oder Xbox ich liebe dieses Spiel
DJ_Biohazard Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 ... First Person kann man nur am PC Genießen... da hilft auch keine PS2 oder Xbox ich liebe dieses Spiel Öhmm es gibt auch Mouse und Tatsatur für die xBox
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Rekord: 'Half-Life 2' wurde in zwei Stunden und 57 Minuten komplett durchgespielt David Gibbons hat einen neuen Rekord bei dem PC-Spiel 'Half-Life 2' aufgestellt. Der Mann hat den Shooter in genau zwei Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden komplett durchgespielt. Damit man ihm auch glaubt, dass er es in dieser Rekordzeit geschafft hat das Spiel durchzuspielen, hat er den Rekord als Video komplett mitgeschnitten. Quelle: www.gamigo.de Hmm kanns mir trotzdem ned vorstellen !!! Der muss ja so durch gerannt sein ... und die Gegner ? Hmm
PatrickB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Glaub ich, so einen Rekord gabs auch bei HalfLife 1, hab dort auch das Video gesehn.Der hat unter andere Bugs im Spiel ausgenutzt.
Empfohlene Beiträge