el_real Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Jo, so soll die neue Langenhagen heißen, nach dem Hammer "Moinsen" haben die Jungs DJ Gollum, DJ Schuby & DJ Yanny mal wieder was am Start.... Ich bin gespannt, nen Lars Palmas Remix soll es auch wieder geben...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 LOL war erst vor kurzen in Langenhagen ! Hehe da bin ich ja mal auf den Track gespannt !
Dragoo Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Scooter stecken dahinter? Wußte ich noch gar nicht! Ist mir Sicherheit wieder sehr lustig der Track! Langenhagen - Moinsen (Paragod Remix) der war schon sehr geil!
DuckyRG Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 loooooooool geoels lied fun pur einfach geil
Static Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 was hat Scooter mit Langenhagen zu tun ???Langenhagen ist ein Projekt von "DJ Gollum, DJ Schuby & DJ Yanny"Also an Moinsen kommt die Neue zwar nicht ran, aber der Style ist halt trotzdem geil :)
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 was hat Scooter mit Langenhagen zu tun ???Langenhagen ist ein Projekt von "DJ Gollum, DJ Schuby & DJ Yanny"Also an Moinsen kommt die Neue zwar nicht ran, aber der Style ist halt trotzdem geil :) Mir wurde mal erzählt das da Scooter mit drinhängt... Jo, aber glaube schon eher was Du da sagst... Also ein Bassraiders Project wenn wir mal Yanny weglassen... Gibts von denen was neues, weißt Du da mehr?! Yeah, das was ich bisher davon auf SSL gehört habe rockt gewaltig dieser Style halt...
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Scooter stell dir mal Vor HP würte das alles labern das würde geil klingen
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Scooter stell dir mal Vor HP würte das alles labern das würde geil klingen Naja geil , aber wenn er so voll auf hastenichgesehen ist, könnte es sicher schon so klingen die Vocals...
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm, also den Langenhagen kenn ich bis jetzt nur von nem Special D Rmx von Jan Wayne - 1, 2, 3, keep the spirit alive...und da hat er dem Special D nen guten Synthie gegeben... ...auf die Idee muss man auch erstmal kommen, mitten im Song / Remix jemanden wegen nem Synthie bzw. ner Mellow anzurufen...
PatrickB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm, also den Langenhagen kenn ich bis jetzt nur von nem Special D Rmx von Jan Wayne - 1, 2, 3, keep the spirit alive...und da hat er dem Special D nen guten Synthie gegeben... ...auf die Idee muss man auch erstmal kommen, mitten im Song / Remix jemanden wegen nem Synthie bzw. ner Mellow anzurufen... Und der gute Synthi ist eigentlich von Brooklyn Bounce hehe *g*
Ash Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm, also den Langenhagen kenn ich bis jetzt nur von nem Special D Rmx von Jan Wayne - 1, 2, 3, keep the spirit alive...und da hat er dem Special D nen guten Synthie gegeben... ...auf die Idee muss man auch erstmal kommen, mitten im Song / Remix jemanden wegen nem Synthie bzw. ner Mellow anzurufen... Du kennst Moinsen nicht?
TMX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hm, also den Langenhagen kenn ich bis jetzt nur von nem Special D Rmx von Jan Wayne - 1, 2, 3, keep the spirit alive...und da hat er dem Special D nen guten Synthie gegeben... ...auf die Idee muss man auch erstmal kommen, mitten im Song / Remix jemanden wegen nem Synthie bzw. ner Mellow anzurufen...Du kennst Moinsen nicht? No, leider nicht...@PatrickB: Jo, die stecken ja eh alle unter einer Decke...Kontor Records, Mental Madness, diese ganze "Hamburg Süd"-Label Gang - weiß zwar jetzt nicht, ob die wirklich alle ihre Studios in Hamburg Süd haben, aber das passte halt von der Formulierung her so schön...
el_real Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Hm, also den Langenhagen kenn ich bis jetzt nur von nem Special D Rmx von Jan Wayne - 1, 2, 3, keep the spirit alive...und da hat er dem Special D nen guten Synthie gegeben... ...auf die Idee muss man auch erstmal kommen, mitten im Song / Remix jemanden wegen nem Synthie bzw. ner Mellow anzurufen...Du kennst Moinsen nicht? Joar, das wäre schlimm, Moinsen muss man einfach kennen!!! Schuby & Gollum sollen nun mal lieber ne neue Bassraiders raushauen...
TMX Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Also, ich hab den Track mittlerweile auch gehört und mir sagt er sehr wenig zu...gebe also - was sonst selten vorkommt - mal2 / 10 Punkten
DuckyRG Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 und ich erhöhe meine bewetung auf 12/10 einfach nur geil und schön lustig schon fast besser als moinson
DuckyRG Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ähm label Kontor ist falsch es ist auf Aqualoob erschienen
Empfohlene Beiträge