Zum Inhalt springen

GFU-LiveStream Projekt


Gecki

Empfohlene Beiträge

Radio bekommt ein problem aber ned ich ???

Wie soll ich das verstehen ? :)

ahso.. sorry.. ich meine.. wenns über

http://italodance.kicks-ass.net/ laufen würde, müssten die dafür verantwortlich gemacht werden...

Aber ich denke so lange das im kleinen Kreis bleibt... sonst klopft halt mal die GEMA oder noch schlimmer die RIAA mit ner 2000 Euro Jahresgebühr an... die Spinen eh alle!!!!

In der Schweiz haben alle webradios dicht gemacht.. (ausser unseres..) :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Styles: Techno, Trance, italo, usw. (Außer ABBA!!!! Der entsprechende User weis schon von was ich rede ^^)

:traurig::traurig::traurig: Ich will abba ABBA hören :traurig::traurig::traurig:

Nee mal im Ernst, wenn sowas auf die Beine gestellt werden würde, wär es Genial... :respekt: an alle, die sich dafür die Zeit nehmen :anstossen:

Gigi mag ABBA übrigens auch also tut ihm den gefallen Hehe :respekt:

abba.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also gedacht war hier eigentlcih, das wir das Streaming über einen ausgelagerten Server machen damit jeder , wie auch schon Gecki gesagt hat, sein Streaming machen kann und viele mithören können ( dachte da so an die max Zahl von 50).

Aber als ich jetzt das so durchgelesen habe, erscheint die Idee von Boogie schon sehr Interressant!!! Falls Du wieder online bist, kannst du uns ja mitteilen bitte was man dafür tunmuss das man bei diesem Projekt mitmacht?? Freu mich schon auf Antwort!

Link zu diesem Kommentar

Der Thommy Slivovitz von Italodance is here macht dort auch jeden Mi. die Beach-Parade, warum dann nicht auch z. B. jeden Mo. ein 2-stündiges Gigi-Special, da könnt da Bio ja schön langsam seine Gigi-Sammlung abarbeiten :saufen:

Oder einen GFU-Block abends mal, jedesmal von einem andren GFU-Member zusammengestellt.

Mit Gomma (der Webmaster des Radios) könnt man da sicher darüber reden.

Das Rechtliche ist da so eine Frage, vielleicht weiß der Thommy Slivovitz da Näheres dazu.

Ich denk mir aber wenn ein DJ im echten Radio auflegt (z. B. die ehemaligen DJTop40ty-Mixes auf Ö3), kümmert er sich auch nicht um irgendwelche Rechte solange das Radio Gebühren abführt oder wirklich den Server woanders betreibt.

Beim Web-Shop (Klick auf das HSG-Album) dort würd ich eher nicht bestellen (keine AGBS, ...), schaut mir etwas dubios aus, aber vielleicht täusch ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Was ich noch sagen wollte:

Unter den Streams steht auch noch:

Do you want to run your own radiochannel? we can provide you high speed bandwidth, ask for more info!

Aber ich find, für´s erste würds eine Kooperation auch tun.

tja d agebe ich dir sicherlich recht das eine cooperation auf alle fälle ein anfang wäre! nur wer dafür mit wem reden muss habeich noch ned verstanden! also ich finde das du dich mal mit Gecki unterhältst und wir dann wenn wir wissen wer aller an so einem projekt interresse hat dann des mit dem eigenen gfu server machen können ( Gecki weis von was ich red...www.g...-F.....-U.....tk)

Link zu diesem Kommentar

Also ich würd vorschlagen das direkt jemand der GFU-Gründer umzuhängen(Gecki?).

Nicht wegen des Aufwands oder Arbeit ein Mail oder Post an Gomma zu schreiben, sondern da es sonst schwierig in der Kommunikation wird mit mehreren Zwischenhändlern.

Ich hab mit dem Webradio nicht viel zu tun, außer hören sobald ich daheim im Netz bin.

Link zu diesem Kommentar
Also ich würd vorschlagen das direkt jemand der GFU-Gründer umzuhängen(Gecki?).

Nicht wegen des Aufwands oder Arbeit ein Mail oder Post an Gomma zu schreiben, sondern da es sonst schwierig in der Kommunikation wird mit mehreren Zwischenhändlern.

Ich hab mit dem Webradio nicht viel zu tun, außer hören sobald ich daheim im Netz bin.

Jo das macht der schon ! Gell Gecki!!! *gg*

Mal sehen was des wird!*freu*

Link zu diesem Kommentar

Sodala, grade krieg ich die Info von Gomma von

http://italodance.kicks-ass.net

Ich hab sie unten gepostet:

Greetz,

Gecki

----

Hi Georg,

I just visited your site, it looks great

mixes are welcome just send us a demo first so we can approve it

We are also looking for deejays wo would like to do a live or recorded show in 1 or 2 hour format. (english preferred)

it would be nice if you can place a link/banner on your website.

best regards,

Erwin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...