Gecki Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 An alle, die beim GFU-Radio-LiveStream-Projekt (Wahnsinnswort *hehe*) mitmachen wollen die Frage:Wer will wann was streamen?Bitte postet:* Den Wochentag an dem Ihr streamen wolltoder alternativ dazu:* Für einmalige Streams das Datum* Die Zeit, zu der Ihr streamen wollt (von-bis)* Welche(n) Stlye(s) werdet ihr streamen?(Können ja auch verschiedene sein, zB. "Schlager und Hardstyle").An dieser Stelle gleich mal herzlichen Dank an coolestice für die Hilfe Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Donnerstag von 20 - 22h / Italo - Dance
Marcel Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Wochentag: SonntagZeit: 15:00-16:00 Uhr Warm Up, 20:00 - ca. 22:00 Uhr was: naja, soll ne wunschbox werden. wenn ich es da habe spiele ich es ab. zwischendurch wird es auch mal speacials geben (gigi special, atb special) und/oder live-mixeStyles: Techno, Trance, italo, usw. (Außer ABBA!!!! Der entsprechende User weis schon von was ich rede ^^)
andrew_k Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 hey ich würde auch gerne mitmachen...Gibt es da denn einen Streamingserver? Mit Adsl kann man ja nicht so viele Leute erreichen ;)Könntest du mal mitteilen wie das technisch aussieht..?
Gecki Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 hey ich würde auch gerne mitmachen...Gibt es da denn einen Streamingserver? Mit Adsl kann man ja nicht so viele Leute erreichen ;)Könntest du mal mitteilen wie das technisch aussieht..? THX für deine Frage Andrew:Wir möchten uns dafür einsetzen, dass * jeder streamen kann, auch wenn er nur ein 56K Modem hat und* dass jeder zuhören kann, der willWir suchen da noch gemeinsam nach einer Lösung Poste einfach mal deinen Tag/Zeit und Styles und wir werden schauen, dass da was zustandekommt Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 für mich wäre am besten:DIENSTAG 20 - 00 Uhr *gg*ansonsten auchMONTAG / MITTWOCH / DONNERSTAG jeweils so ab 22 uhr ... wäre alles möglich, je nach nachfrage!!meine Special-Gebiete:DANCE und HOUSE !!!also vorher will ich Responses hören!!!
Voel Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ich hätte evtl. auch interesse... Wäre dann auch geil wenn es irgendwo ne Liste gäbe mit den jeweiligen zeiten usw.
PatrickB Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 mal sehen, vl mach ich auch mit...
Chris Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 prinzipiell denk i mir, wäre es sinnvoll, wenn man jeweils am abend live-streams hat.untertags is es weniger sinnvoll, weil wenig zuhörer!!=> wenn möglich könnte man ja da irgendwie schon fertige stream-sessions online stellen, damit man auch reinhören kann. nur dann halt nicht live.aber das ist glaub ich wieder ein problem des jeweiligen server-anbieters bzgl. upload!
Dj Phil Lany Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 währe auch dabei, why not..ein paar live dj-mixsets haben noch keinem geschadet..kann leider noch keinen eindeutigen termin geben, im moment ist ein plattenspieler nicht "aufnahme"-fähig, muss ihn zur reperatur bringen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Bei sovielen Talenten kann ja nur was gutes rauskommen weiter so yeaa
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Würde auch gerne streamen .. gerade ich könnte ne Super GigiDag Show hinlegen bei den HAUFEN GIGI LIEDERN die ich habe und die ihr ned mal kennt ! Aber bei soowenig Upload isses schwer !!
Gecki Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Würde auch gerne streamen .. gerade ich könnte ne Super GigiDag Show hinlegen bei den HAUFEN GIGI LIEDERN die ich habe und die ihr ned mal kennt ! Aber bei soowenig Upload isses schwer !! Yep genau Bio - für dieses Problem werden wir eine Lösung finden:Es sollte niemand aufgrund von technischen Bedingungen ausgeschlossen werden.Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich werde am besten mal eine Excel Tabelle mit allen Usern hier fertig machen, die streamen wollen. Mal sehen was wird....
Chris B. Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ohne shoutcast-server wird das nichts
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Würde auch gerne streamen .. gerade ich könnte ne Super GigiDag Show hinlegen bei den HAUFEN GIGI LIEDERN die ich habe und die ihr ned mal kennt ! Aber bei soowenig Upload isses schwer !!Yep genau Bio - für dieses Problem werden wir eine Lösung finden:Es sollte niemand aufgrund von technischen Bedingungen ausgeschlossen werden.Greetz,Gecki eine Bruchlösung wäre dass Bio zu jemanden streamt der mehr upload hat.. und die andern Leute dann von der zweiten Person hören ;)ist halt kompliziert...
Gecki Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Nur keine Angst:Es wird eine Lösung geben Greetz,Gecki
Gast DeeDee Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Da ich selbst schon ein Webradio besitze, könnt ich euch da evtl ein bisschen weiterhelfen...KlickHier bekommt ihr sicherlich den günstigsten Streamserver...Ich könnte euch ggf. einen günstigen Preis raushandeln... Bzw vl lässt sich da auch was machen bezüglich Sponsoring Lg
el_real Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Mal sehen, klingt interessant... Würde auch mal nen phat Set hinlegen...
Boogie Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Warum das Rad neu erfinden?Was haltet Ihr davon mit Italodance Radio zu kooperieren? Dort könnt jeder seine Blöcke unterbringen und die Technologie besteht schon.
Gecki Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 THX DeeDee für den Link.Und Danke an Boogie - das Projekt kannte ich noch nicht - wäre eine gute Möglichkeit Greetz,Gecki
Gast DeeDee Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Gute Idee von Boogie... An eine Kooperation habe ich noch nicht gedacht *g*Adde mich mal im ICQ falls du es besitzt Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Bekommen wir da sowieso ned irgendwie Probs mit der GEMA oder sowas ? *g*Also wenns jetzt bissel offiziell wird `?
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Bekommen wir da sowieso ned irgendwie Probs mit der GEMA oder sowas ? *g*Also wenns jetzt bissel offiziell wird `?Das Radio bekommt Problem.... du sicher nicht....Edit: vielleicht steht der Server aber auch in einem Nachkriegsgebiet ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Radio bekommt ein problem aber ned ich ???Wie soll ich das verstehen ? :)
Empfohlene Beiträge