denharrow Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ICE MC bringt seinen neuen Titel heraus.Er heißt MY WORLD und wurde wieder von Robyx alias Roberto Zanetti alias Savage produziert.Das Label bleibt DWA ( Dance World Attack ) in Zusammenarbeit mit TIME.Hoffentlich ist der Song besser als " It's A Miracle ".Auf jeden Fall gibt es einen RnB und einen Dancefloor Mix.FLYZONE kommen ebenfalls mit ihrem zweiten Titel zurück.THE PRAYER war ja ganz netter Italo Dance-Trance.Der neue Song heißt TEARS LIKE RAIN und wird wieder von HITLAND vertrieben.NO COLORS bringt den neuen Titel TAKE A LOOK AROUND von 2 STEPS AHEAD( ist auf der Webseite www.fma.it schon zu hören und könnte gar nicht schlecht sein )MAVERICK bringt Ende Januar sein erstes Album auf den Markt - Glückwunsch - wurde auch Zeit !Die BENASSI BRÜDER haben die neue Single am Start. MAKE ME FEEL wird wieder von der hübschen DHANY gesungen ( Daniela Galli ).Offenbar handelt es sich um ein Remake des 2001 Songs von J.K. ( der Vorgänger HIT MY HEART war ja auch eine Ex-Produktion für J.K. auf X-Energy ). Für TIME RECORDS haben GIACOMO MAIOLINI und SERGIO DALL ORA ein paar neue Songs produziert, die aber nur Durchschnittliches bieten:CASANOVA - Satisfy My SoulDAVE SIMON - MoneyMARY LANE - Love Me ForeverAndere neue italienische Pressungen:LAS TARDES feat. LAYNE - Don't Tell Me ( Label A & S )ONDE - Bis ( S-Nation )Von LED Records ( Unterlabel VIBRATION ) gibt es jetzt die neue SingleMAXX DUCATI - Valentino Samuraiist eher für die Freunde von mehr BPM ( 150 ca. ) und wird von KEN LASZLO gesungen. YEAH !Wieder ein Lied des Altmeisters. Neuer Thread mit Hörprobe folgt kurzfristig !Wer am 26.12.2004 noch nichts vor hat, sollte mal in Kiel vorbeischauen.Dort wird WHIGFIELD an der CHRISTMAS PARTY teilnehmen.Kleiner Hit Tip am Ende:Wer sich den Longplayer / CD von NUAGE kauft ( Titel SUNDAY ),erhält eine nette Scheibe mit italienischer Dance Musik.Enthält die Extended Versionen der 2003 er und 2004 er Hits I REALLY WANNA BE YOUR MAGIC, I JUST WANT TO KEEP YOU HANGIN ON und die brandneue Single CARRY ON CARRY ON.Produziert wurde das Ganze von Giancarlo Pasquini alias ALEPH alias DAVE RODGERS.Beim Schreiberteam sind wieder erstklassige Italo-Legenden am Werk:Rizzolo und Sandro Oliva sind für viele Hits von Memory Records verantwortlich wieKEN LASZLO - Hey Hey Guy oder BRIAN ICE - Over Again.Der Preis ist allerdings happig, da es die Scheibe nur als Import aus Japan gibt.40 Euro mit Lieferkosten sind fällig. Das wars.Grüße Thomas
DJ Tom Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das sind ja ne Menge news, danke den harrow! Sind sicher einige ganz feine Dinge dabei....freu mich schon auf den Dezember Dance!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das sind ja ne Menge news, danke den harrow! Sind sicher einige ganz feine Dinge dabei....freu mich schon auf den Dezember Dance! Genau deiner Meinung tom wahnsinns News thxxxxxx for Denharow !
Rabbit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 na da bin ich ja mal gespannt, was uns der letzte monat des jahres 2004 so bringen wird. wir erinnern uns, vor einem jahr kam dragostea din tei auf dem markt, bzw. ins radio
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 MAVERICK bringt Ende Januar sein erstes Album auf den Markt - Glückwunsch - wurde auch Zeit !Auf das Freu ich mich derzeit am meisten !Aber worauf ich mich noch mehr freue is auf die Neue Singel von Wem j - nostaliga oder so *ggg*Ehrlich ich habs noch niue gehört aber ich frage mich eigentlich sollte es laut denharow schon im september oder oct rauskommen hätte solln !Naja denharow weist du was jetzt los is mit dem ?
aXXit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Auf das Freu ich mich derzeit am meisten !Aber worauf ich mich noch mehr freue is [...]
Empfohlene Beiträge