Callimera Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich habs gerade bei MAX auf der Page entdeckt... Ich hoffe es stimmt.
Gast Anna Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja stimmt, hab ich eh schon mal gepostet.
DJ Tom Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ja stimmt 100 pro, hab ich schon aufm flyer gelesen!
belina Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja ist sicher richtig- wird ne magafete- freu mich schon sehr!!
Chris Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 GABRY PONTE GABRY GABRY POOONTEEEEich weiss von dem Event schon länger, deswegen wars auch so hart, so lange drauf zu warten! ;-)endlich wieder mal ein grosses Event in der Discotheca Max!!!!Freu mi scho wieder volle drauf!!TUTTO GAAAAAAAAAS
belina Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich freu mich schon wie ein kleines kind!!!!
Gast Anna Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch ich war ihn heute mal vor...
strega_di_gabry Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich will auch nach Brixen - geht aber leider nicht..... Ihr müsst eben für mich mitfeiern und tanzen bis zum Umfallen!BITTE ;)Aso, noch was: freut mich, endlich einmal ein Forum mit genausoMusikbegeisterten wie ich es bin gefunden zu haben
DJ Tom Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Kann leider nicht kommen, weil ich selber auflegen muss...wüsche aber allen einen geilen abend!!! + am 7.12 ist Groove Coverage dort, und am 18.12 DJ PREZIOSO!
belina Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 prezioso- wahohl ich hab da zwar ned frei aber die sind auch geil *freu*aber jetzt muß ich mich mal auf wichtige saschen konzentriere!!
Gast Anna Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 aber jetzt muß ich mich mal auf wichtige saschen konzentriere!! gabry oder? jaja, heut abend wirds ziemlich abgehn denk ich
belina Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 genau- und auf die ganzen bekannten gesichter die ich heute treffen werde- und wie ich das am besten mit meiner nicht vorhandenen stimme mache *ggrrrr* ausgerechnet heute ausgerechnet diese woche
Gast Anna Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 joa heut gehts zu!bin schon in südtirol, genauer gesagt bei einem kollegen in kaltern...
sash Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 war echt geil gestern im max und der ponte hat super aufgelegt!
Gast Anna Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 kleiner bericht meines wochenendes!freitag07.00 guten morgen! heute ist MEIN tag, gabry in MEINEM bundesland, MEIN heimspiel! aber zuerst muss ich noch einen tag fachhochschule überleben...15.00 ich halts nicht mehr aus und schwänze die letzte vorlesung. statt dessen räume ich lieber mal meine bude auf.18.00 dieter kommt an. ich stell ihn meinen freunden vor.18.25 anruf von marco (der für gabrys gig verantwortlich ist). gabry wird spät kommen, da er mit dem auto über mailand und die schweiz unterwegs ist. dieter ich ich versuchen nicht nervös zu werden.21.30 anruf von marco. gabry ist gleich im hotel, sie rufen mich an wenn sie zur disco starten. dieter und ich beschließen schon mal zur schicht zu fahren.22.00 wir treffen die leute aus dem blisscoforum (dante, sk65, bluegirl-tina und eiffeltower) und organisieren dass sie gratis reinkommen.22.10 schock! kein handyempfang...22.30 wir rufen marco an. gabry wird gegen mitternacht in der schicht sein, er is grad beim essen. wir versuchen verzweifelt nicht durchzudrehen wegen der musik (hip hop und house) 00.00 warten auf gabry00.15 hallooooo! gabry wo bleibst du?00.30 endlich! gabry begrüßt mich mit küsschen und sagt "happy birthday"... so lieb.... ich dreh fast durch, gabry, dann kommt die alex (ne ganz ganz gute freundin von mir aus linz) und der marco. mann, freu ich mich die zu sehen!00.55 los gehts mit dem liveset, dieter, alex und ich erklimmen die box und geben gas was geht. gabry grinst die ganze zeit zu uns rüber (wir stehen einen meter schräg neben ihm) und blödelt mit uns rum.01.45 ende! hallo??? was soll das??? ich sage zu ihm dass die leut vom forum gern ein autogramm und ein foto hätten. nullo problemo...02.00 gabry nimmt mich mit raus ins büro und wir quatschen ein bisschen. ich sag ihm dass ich morgen nach brixen komme.02.15 gabry fährt zum hotel02.30 wir fahren02.55 dieter fährt nach innsbruck. er verspricht ne sms zu schreiben wenn er daheim ist.03.20 ich kann nicht schlafen solang er ned daheim ist, die strecke dornbirn - innsbruck ist nicht so super zum fahren...05.00 sms von dieter, er ist daheim. ich leg mich hin, kann aber ned einschlafen... zuviel red bull erwischt...samstag07.00 telefon... nein ich hab nicht geschlafen... ja der abend war nett... ich versuche wieder einzuschlafen.07.45 klopf klopf. daniel. nein ich habe nicht geschlafen... ok ich gebe mich geschlagen und stehe auf. red bull wirkt...09.00 ich starte mal nen rundruf wer aller kommt abends...13.00 mikrowellenpizza. mal ganz was anderes.14.20 ich renne zum bahnhof und versuche den zug nach innsbruck zu erwischen14.34 irgendwie hab ichs geschafft *hust* ich schwöre mir zu rauchen aufhören. feldkirch umsteigen... 17.00 ankunft in innsbruck, dieter holt mich ab, und wir fahren richtung caldaro/kaltern (bz) wo er wohnt. yeah - als wir das radio anschalten hören wir als erstes "radio deejay, one nation, one station..." ich versuche nicht auszuflippen ("ICH BIN IN ITALIEN!!!" - "nein, du bist in südtirol...")19.00 ankunft in kaltern, das erste mal wo ich durch südtirol nicht nur durchfahre20.00 spaghetti!!!21.00 alla discotheca!! im radio! oh mein gott! 23.00 vor der disco treffe ich auf sascha. wir schnappen uns sofort den geschäftsführer, der sowas von nett und zuvorkommend ist, wahnsinn... wir sollen um eins am staff eingang sein23.20 die ganze zeit nur hip hop *seufz* für den sound bin ich keine 600 km gefahren...00.00 die nervosität wächst, die disco wird immer voller01.00 wir warten wie ausgemacht. ok, ich gebs ja zu, wir stehen schon seit 20 minuten da...01.15 gabry, wo bleibst du? schön langsam werd ich echt nervös.01.20 gabry in da house, aber ich chacks ned bis er direkt vor mir steht und mich begrüßt (kommentar sascha: "mei süüüüüüüüß, a bussal für die anna"). böse blicke von allen seiten. 01.25 endlich lassen sie mich und sascha zu ihm rein. wir quatschen über alles mögliche, unter anderem über das konzert nächste woche. 01.45 gabry sagt es ginge jetzt los. als ich rauskomme, er hinter mir her, werde ich fast gelyncht (wenn blicke töten könnten hätte ich jetzt ein problem, und einige schöne blaue flecken von ganz "unabsichtlichen" ellenbogen hab ich auch....) es ist unmöglich auf mehr als 10 meter an ihn ranzukommen, aber der sound... bist du irre...02.15 sascha bietet mir an mich bis innsbruck mitzunehmen (allerherzlichsten dank nochmal)03.00 wir wollen fahren - problem: ich hab meine sachen in dieters auto, und den in der menge zu finden erweist sich als unmöglich. gottseidank haut dann doch noch alles hin.03.20 wir hören kassa de majorca 31-07 - pures sommerfeeling - saschas kollege muss uns für total durchgeknallt halten, da wir es beide fast auswendig können.04.00 ankunft in innsbruck. super, mein zug fährt in einer stunde. den bahnhof teile ich mir mit drogen-typen und sandlern. wie lustig...04.20 sms von dieter, gabryschickt mir schöne grüße und ne gute heimreise.04.55 endlich, mein zug (alt und schmutzig, aber das ist eh standard in österreich) und ich versuche verzweifelt nicht einzuschlafen... 07.45 ich komme in dornbirn an, es hat minus 10 grad08.10 endlich zuhause. ich hole meinen besten freund aus dem bett, weil der meinen zimmerschlüssel hat. er muss mir was beichten - in meinem bett liegt ein kollege von ihm... supi...08.30 juhui meine bude ist wieder mein *lol*08.55 ich schau noch schnell ins forum, dann endlich betti, nach 48 stunden so gut wie ohne schlaf... danke, red bull...dieter und ich im max...gabry und ich ;o)der großmeister
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Danke für deine Mühe für den ausführlichen Bericht!!!
sash Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja das muss ich auch noch sagen: der peter(chef von disco max) ist echt ein hammer und die angestelletn sind immer freundlich auch wenn es stressig ist! ich wünschte bei uns würde es sowas geben.
Callimera Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Danke für den klasse Bericht!!! Könnt mich jetzt in A*** beissen, dass ich mit meinen Kids ned nach Brixen gekommen bin. Dabei wollte meine Ältere Gabry schon lange mal auflegen sehen und hören... (In Rimini hat sie ihn ja nur kurz gesehen)...Was Peter anbelangt. ER IST EINFACH KLASSE!!!!! Kenn ihn ja schon von Gigi Gigs... Von ihm könnten sich einige ne Scheibe abschneiden. Immer super drauf egal was los ist und egal mit was man ihn nervt!
belina Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 so leute- hab jetzt auch endlich mal zeit um meine bericht abzugeben!!also ich bin gestern um kurz vor 22uhr in lienz weggefahren!!im gepack meine 2 feundinnen die gabi und die dani und noch 2 kollegen!!ein anderer arbeitskollege ist später nachgekommen und noch andere kollegen sind schon am nachmittag rauf!!soweit so gut- im max angekommen war noch nicht so viel los- ganz angenehm!!soll sich aber rasch ändern!es waren soviel bekannte gesichter da, die trinity, der chris mit anhang einge südtiroler, usw- von daher wars schon mal spitze!!um ca 1uhr hat der resident dj mal begonnen erstes lied natürlich gigi!!!um 10vor 2 kam dann ponte- leider nur eine stunde- dafür zahlt sich die fahrt von 1.5 stunden eine strecke fast nicht aus aber egal.... er hat eh ganz gut gespielt- beeindruckend wieder mal seine sampels und die mixeinlagen!!!!2 lieder hab ich nicht gekannt und er hat auch wieder gigi gespielt!!1. lied war depends on you und das letzte geordie- ich konnts gar ned glauben, daß er nach einer stunde wieder geht- aber so wars dann auch!!naja dafür hab ich jetzt endlich auf der da blitz- moving on gabry ponte rmx cd das autogramm von ihm!!!darauf hab ich ewig gewartet- dafür hat es sich doch gelohnt und er hat sich sichtlich gefreut- so einen klassiker unterschreiben zu dürfen *gg*dann die heimfahrt war sehr lustig, da die anderen angetrunken waren und nur geblödelt haben!! ich dachte schon ich bau gleich einen unfall vorlauter viel lachen!!um 5uhr waren wir wieder in lienz udn sind dann noch bei uns weiter in die mausefalle!! noch schnell einen bosna essen und dann heim in die falle!!heut war ich dann den ganzen tag im bett da ich wie gesagt meine stimme komplett verloren habe und ich auch sonst etwas angeschlagen bin!!von 18uhr bis jetzt mußte ich arbeiten und jetzt gehts wieder ins betti!!also im grossen und ganzen wieder ein gelungener abend udn noch was am 7. 12. sind groove coverage im max und am 18. 12. prezioso!!!!prezioso ist pflicht!!!
Chris Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Jo war gestern wieder ganz nett Belina hab i a gsehn, aber nit viel gehört von ihr *g*Sasha auch getroffen, SERVUS nach Innsbruck ;-)und einige altbekannte aus innsbruck und umgebung waren auch unten...Gabry Ponte wieder mal unschlagbar super...Super Opening mit seinem RMX von Depends on you.und einen sensationellen Remix von Molinaro von "Ameno" hat er auch gespielt. der is so unter die haut gangen bei der lautstärke...Was auch noch anzumerken ist: Gestern war das MAX wiedermal (wie immer) von wirklich feschen Mädls besucht... also die Italienerinnen wissen einfach, wie man richtig "tuning" macht! Belina gute Besserung!=> Prezioso am 18.... PFLICHT!Stress pur in dieser Woche dann (12.-16. in Wien, 16. abends Weihnachtsfeier mit Firma, 17. abends Weihnachtsfeier mit Kunden, 18. Brixen)
sash Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 servus chris beim prezioso werden wir uns wieder sehen! die fotos vom gabry was ich gemacht habe sein jetzt online auf sperrstundegruss sascha
DJ Tom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hallo, coole und ausführliche Berichte von euch allen....! Hab von ein paar Freunden gehört, dass wirklich ziemlich viel los war! Aber erst um 1:45 Uhr, das ist bitter.....das spannt die Fans schon aufs Gemüht!!!Aber Die Discos versuchen es immer mehr hinaus zu zögern, denn desdo länger die Leute warten desdo mehr können sie vorher Trinken --> $$$@chris: ja die medels HIER alle FOTOS von einem Event Team!
Chris Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @Sasha: Wie meinst du das?? Zuerst beschwerst dich, dass ich keine Zeit für einen Kaffee hätte und dann willst mich gleich bis zum Prezioso vertrösten?? *gg*@Tom: Naja 1:45 war eher spät, aber da DJ Lupo sowieso immer erst um 1 Uhr vollgas gibt, und davor nur so "Ö3-Kommerz" gespielt wird, passt das irgendwie ganz gut. Bisschen einheizen muss schliesslich sein.Und immerhin hab ich dann nie STress mit dem hinfahren.. komm nämlich meistens erst so um halb1 bis 1 erst in brixen an, weil wir davor in innsbruck vorglühen *g*
sash Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @Chris du hast ja nie zeit auf an kaffee
Empfohlene Beiträge