Zum Inhalt springen

große philosphische fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, hab grad fragen ohne ende gelesen und finde es teilweise blöd, dass man nur immer die meinung von einem bekommt, daher habe ich beschlossen ein etwas lockereres thema aufzumachen um über dies und das zu plaudern.

ich geb mal ein paar fragen vor, weil sie mich persönlich sehr interessieren.

THEMA 1: ÜBERSINNLICHES

was könnt ihr dazu sagen. meinungen , erfahrungen etc.

(alles was dazugehört, geister, kryptozoologie, aliens, leben nach dem tod, psi etc)

THEMA 2: BESTE FILME ALLER ZEITEN

Welche filme findet ihr absolut klasse und vor allem warum( bitte auf ein paar beschränken)

THEMA 3: Männer: mit welchem weiblichen Star würdet ihr gern mal eine nacht verbringen (warum *g*)

Fauen: mit welchem männlichen Star.....

auf gehts.

lg

mitch

Geschrieben
THEMA 3: Männer: mit welchem weiblichen Star würdet ihr gern mal eine nacht verbringen (warum *g*)

Warum nicht auch andersrum??? :stolzbin::sauer::mrbighead::muahaha:

Geschrieben

Warum nicht auch andersrum??? :lachen1::uff::muahaha::lachen1:

Jaaaaaaa LooooooooooooooooooooooooL 1 :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben
hi, hab grad fragen ohne ende gelesen und finde es teilweise blöd, dass man nur immer die meinung von einem bekommt, daher habe ich beschlossen ein etwas lockereres thema aufzumachen um über dies und das zu plaudern.

ich geb mal ein paar fragen vor, weil sie mich persönlich sehr interessieren.

was könnt ihr dazu sagen. meinungen , erfahrungen etc.

(alles was dazugehört, geister, kryptozoologie, aliens, leben nach dem tod, psi etc)

Welche filme findet ihr absolut klasse und vor allem warum( bitte auf ein paar beschränken)

auf gehts.

lg

mitch

Übersinnliches:

Auf der einen Seite glaube ich, daß es viele Phänomene gibt, die wir ( noch ) nicht erklären können und uns bis dahin weiter erschrecken werden.

Genau so, wie wir aber momentan die letzten Rätsel der Erbanlagen entschlüsseln, werden wir irgendwann wahrscheinlich auch die letzten Geheimnisse lüften.

Es ist eine Frage der Zeit.

An Geisterbeschwörungen, Kartenlegen, Tonbandstimmen, Wahrsager usw. glaube ich nicht.

Allerdings denke ich, daß es Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben, sagen wir mal besonders dafür sensibilisiert sind, zu wissen oder zu bemerken, wie andere Menschen fühlen oder was sie denken.

Deshalb sind solche Sachen, wie gerade in der Uri Geller Show zum X. ten Male gezeigt, immer wieder genial überraschend aber teilweise doch nachzuvollziehen.

Warum die Uhren wieder laufen oder Löffel sich verbiegen, ist mir allerdings unklar.

Aliens gibt es nur im Kino.

Es mag auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen eine Art von Leben geben, aber dies scheint entweder nicht intelligent zu sein oder hat es genau wie wir noch nicht geschafft, riesengroße Entfernungen zu überbrücken, sonst wäre eine Art Kontakt schon längst hergestellt.

Da sich Sonnensysteme und Planeten im gesamten Universum in Abständen von Millionen von Jahren gebildet haben, es also Leben geben müßte, das viel viel älter ist als unseres und somit viel mehr Zeit hatte, entsprechende Techniken zu entwickeln, ist für mich die einzige Schlußfolgerung, daß es bislang ( zumindest zu Erdzeiten ) noch nicht zu einem " Star Trek " anderer Lebensformen gekommen ist und womöglich auch nie geben wird.

Beste Filme aller Zeiten:

Der Clou - mit Robert Redford und Paul Newman

Begründung: Einfallsreich mit guten Darstellern

In 2004 auf jeden Fall:

Das Urteil - mit Gene Hackman

( Spannend, geniale Idee, bis zum Ende mit ständig wechselnden Erwartungen des Zuschauers ....und.....die Guten gewinnen am Ende.......)

Mit welchem weiblichen Star möchte ich eine Nacht verbringen ?

Grundsätzlich mit gar keinem.

Eine Nacht reicht mir nämlich nicht :mrbighead:

Nee, im Ernst.........wen ich gerne mal TREFFEN würde, sowohl weiblich als auch männlich ( aus unterschiedlichen Gründen ):

Joschka Fischer ( Ansichten kennenlernen )

Thomas Gottschalk ( Insider-Infos aus dem TV-Bereich erfahren )

Serena Williams ( nein, keine Tennisstunde, sondern............)

Mauro Farina oder Vanni G ( eine Italoplatte produzieren )

Brooke Shields ( siehe Serena Williams )

Geschrieben

THX Mitch - spannende Themen :wiegeil:

Ich glaube, dass es viele Dinge gibt, die wir nicht

streng wissenschaftlich erklären können - man

muss da für alles offen sein denke ich.

Da fällt mir spontan "American Beauty" ein -

Kevin Spacey is genial - und die Story sowieso.

THEMA 3: Stars:

Also jetzt nicht zum :muahaha:, aber den Harald Schmidt

würd ich schon gern mal treffen :klatschen1:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ich glaube an übersinnliche kräfte. Beste Bsp. dafür ist, wenn Menschen in Not geraten, können welche Autos hochheben.

Titanic, weil mich dieses Schiff einfach in meinem Bann gezogen hat und ich zu gern mal das Schiff anschauen würde in dieser "eisigen" Tiefe. Interessiere mich auch schon seit ich 9 war, für dieses Schiff.

THEMA 3: Mh, da gibts keine. Dort gibt es einige die wirklich schön aussehen, jedoch ist davon entweder die hälfte Make Up im Gesicht oder sie sehen mir zu nuttig aus. Allerdings ist das eh sinnlos, weil ich genau weiß von denen werde ich nie eine abbekommen :klatschen1:

Geschrieben

Ich glaube schon an Übersinnliches und es gibt bestimmt auch irgendwo anders als auf der Erde Leben, aber bei solchen Sachen wird halt auch viel gefakt und so..

Die alte Star Wars Trilogie, die Filme sind einfach gut gemacht und reißen einen immer wieder mit.

THEMA 3:

Also Angelina Jolie würd ich nicht von der Bettkannte stoßen... :vogelzeig:

Die hat so ein süßes Lächeln und ist auch von Natur aus hübsch

Geschrieben

1. übersinnliches: also an das meiste, was man darunter versteht, glaube ich nicht. wahrsager, esoterik, leben nach dem tod, aliens... is für mich alles quatsch. ich glaube aber an so etwas wie intuition, also dass man in manchen situationen sachen schon wissen bzw. fühlen kann, bevor sie passieren oder auftauchen. und ich glaube, dass träume sehr viel über einen selbst aussagen können, allerdings nicht die zukunft voraussagen können oder ähnliches.

2. einer der besten filme, die ich je gesehen hab, ist mit sicherheit "das leben ist schön". der beinhaltet alles, was ich von einem guten film erwarte. vor allem die 1. hälfte is genial, total witzig gemacht und trotzdem kommt die tragik des themas gut rüber... nur die 2. hälfte is mir zu traurig... irgendwie deprimierend...

was ich auch ganz gut find, ist "der schuh des manitu". es kommt sehr selten vor, dass ich bei filmen wirklich lachen kann, meistens denk ich mir nur "hm, war ja ganz lustig...", aber bei dem film hab sogar ich gelacht.

3. öhm... keine ahnung. also eine nacht (in dem sinn) würd ich mit niemandem verbringen wolln.... aber es gibt einige, die ich schon gern mal treffen würde z.b. eiffel 65 (vor allem gabry!) und james masters