Zum Inhalt springen

Rapper O.D.B. verstarb in Manhattan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Rap-Kuenstler O.D.B., bekannt u.a. als Ol' Dirty Bastard, kollabierte am Samstag in einem Tonstudio in Manhattan und konnte nicht mehr reanimiert werden.

Gabe Tesoriero, ein Sprecher von Roc-a-Fella records, erklärte dass sich O.D.B. über Brustschmerzen beklagte, bevor er zusammenbrach. Die genaue Todesursache ist unklar, da O.D.B. auch Drogen nahm.

Russell Jones, O.D.B. richtiger Name, wäre am Montag 36 Jahre alt geworden. Er war Anfang der 90-iger Gründungsmitglied des Wu-Tang Clans, einer Rap Gruppe mit neun Mitgliedern, bei der er durch seine Art herausstach.

Quelle: www.canada.com

Geschrieben

Oh krass! Ich kenn zwar nicht viel von ihm, und vom Wu-Tang Clan fand ich auch nur "Gravel Pit" gut, aber das hat er natürlich nicht verdient. Tja, die Drogen... R.I.P.!

Geschrieben
o man ol diry bastard, der hat gute musik gemacht.

Er hatte... :mrbighead: Naja, es war nicht mein Style, aber dennoch... :muahaha:

Was war daran auszusetzen? An der AUssage "Er HAT gute Musik gemacht" ist doch nix falsch?? :stolzbin:

Geschrieben
da O.D.B. auch Drogen nahm.

joa das war klar das der wutanclan drogen nimmt..

naja hat er trotzdem nicht verdient, auch wenn ich ihn nicht leiden konnte..

Geschrieben

Er hatte... :mrbighead: Naja, es war nicht mein Style, aber dennoch... :byebye:(:

Was war daran auszusetzen? An der AUssage "Er HAT gute Musik gemacht" ist doch nix falsch?? :häää:

nachdem er in der vergangenheit gestorben ist, muss er zwangsweise in der vorvergangenheit gute musik gemacht haben *gggg*

e045.gif

Geschrieben

Er hatte... :mrbighead: Naja, es war nicht mein Style, aber dennoch... :byebye:(:

Was war daran auszusetzen? An der AUssage "Er HAT gute Musik gemacht" ist doch nix falsch?? :häää:

nachdem er in der vergangenheit gestorben ist, muss er zwangsweise in der vorvergangenheit gute musik gemacht haben *gggg*

e045.gif

loooooooooooool :muahaha::wiegeil::byebye:(:

Geschrieben

finds schade, aber wenn die drogen schuld waren, ist er selbst schuld.