DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 konnte mich am anfang gar nicht dafür begeistern, jetzt gehts eh einigermaßen!
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 fand den am anang ober scheiße ez nur noch scheiße!
Gast schurti Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 also leider kann ich diesen song auch nimmer hören..leider!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Also... es gibt selten Songs, wo ich nicht EINEN TON von hören will, aber das ist so einer...Zum Kotzen! Ich kann kaum aussprechen, was ich für diesen Song empfinde! :grim: Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 WIE DAMALS IM ANDERE FORUM !EINFACH NUR SCHEISSE !!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 i habs jetz in letzter zeit auch nimma ghört
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 anfangs HAMMER geil.......aber jetzt....zu oft gehört....*g*
Gast schurti Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 jo wie es johnny sagt! 50 cent - in da club, aisha, jogi & ab in den süden kann ich leider gar nimmer hören! aicha insbesondere!
Empfohlene Beiträge