WM1 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Was wäre die Weihnachtszeit ohne die dazu passenden Songs!!Also ich mag die meisten, egal ob poppig oder klassisch, Hauptsache weihnachtlich :-)Ich mache gleich mal den Anfang mit einem der beliebtesten... Wham! - Last Christmas
Molella Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Chris Rea - Driving Home For Christmas
Wally44 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Also ich liebe auch Weihnachtslieder aber den von Chris Rea kenn ich net
Leinadogal Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Klar, Wham - Last Christmas ist genial!Den Song von Chris Rea kenn ich auch.Auch schön: Band Aid - Do they know it's ChristmasBryan Adams - Christmas TimeElton John - Step into ChristmasGary Glitter - Another Rock & Roll ChristmasMel&Kim - Rockin' around the Christmas treeNeil Diamond - Happy Christmas (War is over)New kids on the block - Little drummer boy
Gregorek Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Melanie Thornton (R.I.P) - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 "Last Christmas" gefällt mir von allen Weihnachtslieder auch am besten!
Gast technofreak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Melanie Thornton (R.I.P) - Wonderful Dream (Holidays Are Coming) coca Coolaaa Ja das Lied hat etwas geiles an sich
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Elton John - Step into Christmas und natürlich Wham - Last Christmas !!Obwohl das RIN Weihnachtslied mit Gigi usw... auch ned übel war :))
DJ Phil Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyoneist für mich das geilste weihnachtslied!
Ash Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
CHB Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 weihnachtslieder mag ich grundsetzlich nicht so..wham! - last chrismas..ist sehr gut.. aber jedes jahr das selbe ? ne wird langsam öde..maybe gigi dag - taurus..aber da würde ich auch nur vergeben..und bei den allen hier würde ich immer weniger als vergebenMariah Carey - All I Want For Christmas Is You Band Aid - Do they know it's ChristmasBryan Adams - Christmas TimeElton John - Step into ChristmasGary Glitter - Another Rock & Roll ChristmasMel&Kim - Rockin' around the Christmas treeNeil Diamond - Happy Christmas (War is over)New kids on the block - Little drummer boyMelanie Thornton (R.I.P) - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)destiny`s child - das eine weihnachtslied da..und auch die von britney spears und jan wayne sind blöde..
Ash Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You Dachte du kennst es gar nicht?
noiZe:dj Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Die einzig wahren Weihnachtslieder für mich sind: Charly Lownoise & Mental Theo - This Christmas und Scooter - Dutch Christmas (ihr mit Abstand bester Track) !
Gecki Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Gene Autry - Here comes Santa ClausGreetz,Gecki
el_real Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich hab auch eins... Wham - Last Christmas (Dirty Harry Club Mix)
Gast Forti Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja die wham version ist das bekannteste und beliebteste. steigt jedesjahr in die charts ein. find ich toll. 10 / 10 + STATUS FÜR BESTES CHRISTIMAS LIED DER NEUZEIT
Rabbit Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 pff, alles was mit weihnachten zu tun hat. nur werde ich dieses jahr wham nicht mögen
noiZe:dj Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Wham kann ich nur noch völlig Knülle auf ner 80er Party ertragen, sonst geht das nicht klar.
CHB Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Mariah Carey - All I Want For Christmas Is YouDachte du kennst es gar nicht? doch seit gestern ;)naja liegt wohl auch daran, dass ich Mariah Carey`s stimme schwach finde..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Wham - Last Christmas [ was sonst *ggg*]Severo - jingel bells yeaaaaaaaaaaaaaaa so geil !
WM1 Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 dann gibts noch Queen - Thank God It's Christmas HÖRPROBE Paul Mc Cartney - Wonderful Christmas Time HÖRPROBEund hier die HÖRPROBEvon Chris Rea - Driving Home For Christmas
acido Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 geht ja jetzt wieder los :-) hab schon meine vinyl raus gesucht .Pump and spray - last christmas von 2000 . last christmas in rollergirl style :)kann mal ne hörprobe online setzten wenn jemand will rip ich ein stückchen davon :)oder ein paar X-Mas Trance sampler raus gesucht schon .DJ Sammy - Do they know it's Christmas :)Celtic Dreamer - Santa Claus is coming to TownSanta Baby Ihr Kinderlein kommet hört sich irgendwie nach ziggy x an fällt mir grad so auf lol für alle hardcore freaks :)Scooter - Dutch Christmas
CHB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Pump and spray - last christmas von 2000 . last christmas in rollergirl style :)kann mal ne hörprobe online setzten wenn jemand will rip ich ein stückchen davon :)ja gern, und von dj sammy auch
acido Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hier schon mal dj sammy die andere kommt noch . Dj sammy Hier.......
acido Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 und hier für alle die Pump and Spray :)für knackser kann ich nix keine lust gehabt jetzt sauber zumachen ,lief erst 2mal die vinyl wie neu war nur staub drauf :)......klick hier....
Empfohlene Beiträge