Leper Messiah TR Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Mich würde interessieren, was es mit den Golden Dance Classics versionen von Gigi CDs auf sich hat.Ich habe 2: Bla bla bla und La passionSuper habe ich mal gesehen, aber leider nicht gekauft.Hat jemand genauere Informationen darüber??Leper Messiah TR
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Diese CD´s gehen glaub ich bei einer bestimmten Anzahl verkaufter Singlesin den Verkauf mit günstigerem Preis. Soll den Kunden glaub ich nochmal ein Anreiz geben sich die Single zu kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Nix das ist so wie Platinum Spiele für Playstation !!!Irgdnwann sind die halt Kult ! Ist aber immer noch die gleiche CD Tracklist usw.. !!!
Whistle Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ich find das ganz lustig, aber irgendwie gehen die nicht so wirklich, oder?Also ich hab bisher zweimal eine bei ebay gesehen, des wars! Ich selbst hab auch keine... warum auch?Hatte mich nur sehr gewundert, als ich das erste mal so eine gesehen habe... häää? Blablabla mit roten Rand? ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hab sie nur von SUper so ! Aber ned weil ich es wollte .. hab da halt ned drauf geachtet !
CHB Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 also ich hab sie von the riddle, super & bla bla bla & another way
Leper Messiah TR Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Meine CDs waren weder billiger, noch hatte Bla bla bla die gleiche Tracklist...
WM1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Irgdnwann sind die halt Kult ! Ist aber immer noch die gleiche CD Tracklist usw.. !!! so hab ich's mir auch gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja ist auch so und ned anders !!!
Leper Messiah TR Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Meine 7 track Bla bla bla enthält exklusiv den Track Bla bla bla (Mr. Martin filtered club), der weder auf der normalen (deutschen) 3 track Bla bla bla noch auf der 5 track remix-Version zu finden ist
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Naja die CD habe ich auch aber die fält doch ned unter Golden Dance Classics !?!?!
Leper Messiah TR Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Wieso sollte sie nicht darunter fallen, Katalognummer und Cover beweisen es...PS: genau wegen solchen Sachen hatte ich die Idee mit der verbesserten Diskographie
Empfohlene Beiträge