[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Bei mir klappt's immer noch nicht.Da steht nur: Teil erst nach Antwort sichtbarKein Link, nichts... du kannst den Link erst nachdem du geantwortet hast sehen, also müsste es jetz gehen!
Mon_Gigi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hab mir auch ein geiles neues Shirt im Altromondo kauft! wäre toll, wenn man das shirt wo bestellen könnte ! im altromondo shop hab ich es jedenfalls noch nicht entdeckt !
Diamond Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich hätte gerne mehrere gekauft!Aber als ich das letzte mal Altromondo Shirts verkaufen wollte, wurde ich als "Abzocker" usw beschimpft und deswegen hab ichs lassen....
Gabry65 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Klingt ja wirklich nach einem verdammt geilen WE, schade dass ich nicht dabei war :(
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 bitttttttttttttttttttte um hilfe!!!!! Sollte nach wie vor alles funktionieren!Schreib mir doch ne PM wennst irgendwelche Fragen hast!An dieser Stelle will ich nochmal ein megagroßes DANKESCHÖN an Daniel und Birgit (DJ FX) loswerden!
DJ FX Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 An dieser Stelle will ich nochmal ein megagroßes DANKESCHÖN an Daniel und Birgit (DJ FX) loswerden!@bernifox: ist schon ok, danke! War ja ein geiles Wochenende! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge