C.Y.T. Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hallo Leute!Haben uns gestern Prezioso feat. Marvin in der NS Linz angesehn. War tolle Stimmung und die Jungs waren wie gewohnt gut drauf. Haben dann noch ein bißchen mit Andrea und Marvin geplauscht...Übrigens Grüße von Andrea ans GFU Board, das kannte er, ebenso die GFU Board Hymne "Vuoi ballare". Vielleicht hats ihm ja Gigi vorgespielt oder vorgesungen *hehehe*Hier einige Bilder:...BETTY & ANDREA PREZIOSO...BETTY & MARVIN im neuen Afrolook...BETTY & MARVIN, nachdem sie ihn zurechtgewiesen hatte sich doch etwas korrekter aufzuführen *hehe*...ANDREA und ich...ebenfalls lagernd Joe & Phil von Indietro...Greetings,C.Y.T.
Gecki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 THX für die Pics C.Y.T. Ich hoff die Jungs kommen bald mal nach Salzburg Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Thx für den Bericht, und die coolen pics....prezioso sind ja fast schon eine legende! Bei ihren Auftritten ist einfach immer was los!
Gast Anna Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja ich war auch live dabei.und ich sag euch eins: NIE WIEDER PREZIOSO & MARVIN, selbst wenn sie in bregenz wären.die show war echt cool, und der andrea ist ja auch ganz ein lieber, aber der marvin...! jaja...!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Oje hat sich der Marvin wieder an jemanden rangemacht??
Gast Anna Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja so kann mans auch ausdrücken! aber das war alles andere als harmlos was der geliefert hat
Gast technofreak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Was??? was war leicht???noch son sack???Giorgio und Sanro kommen übrigends im März ins Barbabrossa
Betty Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ja so kann mans auch ausdrücken! aber das war alles andere als harmlos was der geliefert hat ich glaub ich weiß was du meinst....hab da auch was mitbekommen
Voel Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Erzählt doch mal bitte was passiert ist damit sich jeder ein Bild machen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hab auch was gehört .. krass und das hätte ich von Marvin ned gedacht !
Gast Anna Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Erzählt doch mal bitte was passiert ist damit sich jeder ein Bild machen kann lieber nicht, ich will keinen ärger bekommen.wers wissen will kann mich ja per icq fragen.
Gecki Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Geh oida...Sollten wir das als Schattenseiten des Ruhms bezeichnen?Ja, wir sollten glaub ich...Aber man könnte sich ja auch mal zusammenreissen...Greetz,Gecki
Wolfi Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Geh oida...Sollten wir das als Schattenseiten des Ruhms bezeichnen?Ja, wir sollten glaub ich...Aber man könnte sich ja auch mal zusammenreissen...Greetz,Gecki hab ich auch gesagt!!das ist wirklich eine frechheit!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hehe jo und als ob sie es nötig hätten tzzz
Empfohlene Beiträge