Kilian Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Auf den folgenden Internetseiten steht ab sofort ein großes Fragezeichen!!!Was soll das bedeuten bzw. kann das heißen???Steht die Zukunft dieser Projekte in den Sternen und ist doch was wahres an den Pleite Gerüchten???www.beldemandis.com www.moltofolk.com www.noisemaker.it www.elettrogang.com Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ja, überall das Fragezeichen. Komisch... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Das mit den Fragezeichen ist mir auch schon vor kurzer Zeit aufgefallen, was es damit auf sich hat, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 so lange bei gigidagostino.com kein fragezeichen steht, is mir das ziemlich wurscht ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 da kreig ich ja glatt ne Gänsehaut... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 hmm wieder so ne komische Überraschung! Aber ist halb so schlimm wenns die Projekte nicht mehr gibt! Gigi ist ja noch da !Ich denke auch das Gigi die Projekte sowieso nicht ewig am Leben halten wollte sondern nur ein bisschen rumexperimentiert hat und sich jetzt auf sein neues Album konzentriert! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 naja, wenn's die Projekte nicht mehr geben würde, wäre das für mich nicht weiter schlimm.. Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 da kreig ich ja glatt ne Gänsehaut...ach, nicht so tragisch nehmen das ganze ! das waren ja fast alles nur einmalige gschichtln ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 naja, wenn's die Projekte nicht mehr geben würde, wäre das für mich nicht weiter schlimm.. Ja eben die waren eh nix besonderes sondern nur Lückenfüller! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2004 Aber warum ist www.noisemaker.it auch dabei??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Aber warum ist www.noisemaker.it auch dabei??? Das wundert mich auch! Gibts weit länger und ist eigentlich kein Projekt !?!?! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 naja, wenn's die Projekte nicht mehr geben würde, wäre das für mich nicht weiter schlimm.. Seh ich genauso...!Solange weiter unter gigi d'agostino alles läuft ist mir das recht! Nur kann man jetzt schon parallelen zu den anderen mediarec gerücht ziehen. soll gigi sich nur auf einen einzigen namen halten, damit die kosten für mediarec net so groß sind? hmm kA... solangs gigi himself gibt!!! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 hauptsache auf http://www.latanadelsuono.com/ ist kein ? ! : - ) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Finde auch, solange er weiter Musik unter "Gigi D'Agostino" rausbringt, ist alles OK.Und von den Projekten her, hat er sich ja am meisten auf "La Tana Del Suono" konzentriert, und hier ist noch kein Fragezeichen auf der Page. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 hauptsache auf http://www.latanadelsuono.com/ ist kein ? ! : - ) ja stimmt! Gigi wird einfach nur die schwächsten Projekte aussortieren und ein paar am Leben erhalten! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 hauptsache auf http://www.latanadelsuono.com/ ist kein ? ! : - )hat der Webmaster wohl vergessen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 da kreig ich ja glatt ne Gänsehaut...Naja nun wollen wir ned am Rad drehen *g*Hauptsache das Projekt Gigi D Agostino und Noisemaker laufen !!! Es war einfach zu viel und ist doch kein Wunder das das ned läuft !!!Wieso muss man auch gleich 6-7 Projekte am Start haben ?`?? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Um Molto Folk fände ich es schon schade . War für mich das beste Projekt bisher... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Naja ich bin eher froh über Elletrogang :))) Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ich denke auch, dass er zu viele Projekte zum Leben erweckt hat!Er hat bestimmt damit in ein paar Discotheken einweinig rumexperimentiert,und hat gemerkt dass die Leute davon nicht begeistert sind / waren!Vergiss auch nicht was Callimera von Halloween Fete 04 im Roncaccio berichtet hat:Die Musik die Gigi am Anfang auflegte war auch etwas seltsam... hat mir irgendwie schon gefallen, machte mir aber auch irgendwie Angst.. wie schon gesagt ich kam mir eh vor wie in einer Gruft und die Musik passte dann auch dazu!!So ähnlich kam mir Gigi Music am Anfang (ca.20min) wo er in Lottstetten aufgelegt hat,war auch schon ein biesien selsam... nicht der Gigi der ich kannte!Und da war ich bestimmt nicht der einzige, der so in dem Moment gedacht hat!Also alles in einem, würde ich sagen die Projekte haben wenig mit Mediarec zu tun,sondern der Versuch "neue Musikprojekte" wurde vom Publikum nicht angenommen.Und dass hat auch Gigi gesehen, dass er falche Musikrichtung gewält hat.Deshalb auch diese Fragezeichen, ob er noch etwas damit machen will..Ist nur meine Meinung, da kann ich mich aber täuschen. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 auf http://www.officinaemotiva.com/ ist auch keins Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 auf http://www.officinaemotiva.com/ ist auch keins Dabei wäre es beid en am besten gewesen ! tzz Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2004 auf http://www.officinaemotiva.com/ ist auch keins Dabei wäre es beid en am besten gewesen ! tzz Nein bei dem nicht! Bin froh das es Officina Emotiva gibt Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Den Namen OFFICINA EMOTIVA verwendet er ja auch bei seiner Tour, ist immer wenn Gigi, DJ Pandolfi und Luca Noise miteinander auflegen. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 naja was soll das fragezeichen schon bedeuten ! vielleicht steht es statt "underconstruction"für mich sind die besten nebenprojekte bis jetzt OFFICINA EMOTIVA und IL GRANDE VIAGGIO und auch dieses eine unbekannte! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge