italo dj Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Das lange warten hat endlich ein ende....Mr Philtronic is Back Hier die Tracklist1-Abre tua mente2-Bracos Abertos3-Carrie4-You see5-Nao ha Razao (Erika I dont know)6-Despretine7-Glory of love8-Leave a light on9-So voce nao ve10-Seguir Amor11-Te amo12-Move your ass13-Caipirinha mix vol 2
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Steppa wo bleibst du den???
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 GEILLL WIEDER EIN ALBUM !!! ALBUM NR.4 ! BIN GESPANNT WIE I DONT KNOW KLINGT !
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 GEILLL WIEDER EIN ALBUM !!! ALBUM NR.4 ! BIN GESPANNT WIE I DONT KNOW KLINGT ! I DONT KNOW klingt ganz gut... aber Despretine
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ach du kennst es schon ?????????????????????????
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Ach du kennst es schon ????????????????????????? ja aber nur den radio rip (leider)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 LOL bin gespannt wie Despre Tine klingt !
italo dj Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 LOL bin gespannt wie Despre Tine klingt ! wie gesagt ned so dolle.....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja bin echt gespannt was er aus I Dont Knwo gemacht hat ! Hehe das er immer die Rechte bekommt !!!
coolestice Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Also soviel ich nun von meinen Quellen erfahren habe ist dieses Album schon seit letztem Jahr in Brasilien erhältlich!!Auserdem hat Felipe Abel ( der eigentliche Gründer ) Philtronic verlassen, was meiner mMeinung nach leider auf der CD hörbar ist!Warte lieber auf sein neues Soloalbum!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super News mario ein wahnsinn !Ich Liebe den stil von philtronic !Haben ja schon bissl längere Zeit nix mehr hören lassen von ihnen !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 LOL I Dont Know ist echt goil !!!Man merkt echt das es ned mehr das gleiche ist wie damals !!!Aber mir fällt auf das es voll nachgemacht ist von CYTs Remix !!!Naja wenn da smal kein Ärger gibt so wie damals Severo - Symphonic Italodancer wo er einfach die Remix Melodie von If You - Magic Box genommen hatte !!
Empfohlene Beiträge