Zum Inhalt springen

habe keine gute neuigkeiten !


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

na endlich loge ich mich mal auch in einem forum ein!!

mit einem guten grund, ich bin nur ein beobachter und es ist auch nicht meine art in irgendwelche foren zu posten!(UND MEIN DEUTSCH IST AUCH NICHT SO GUT) :muahaha:

aber zu euren tema muss ich mal was sagen!!

ich habe von einer guten quelle erfahren das MEDIA rec. pleite oder verkauft wird!! es kann auch nur ein gerücht sein!! ob es jetzt GIGI gut geht weiss ich wirklich nicht, habe schon lange keinen kontakt mehr, hin und wieder mit seinem büro PENSIERI ELETRONICI. ich denke mir aber das es auch für ihn nicht so rossige zeiten sind, wie für den ganzen italo dance. in italien leuft es nicht mehr so gut, es wurde sogar die DEEJAY PARADE gestrichen weil die dance music nicht mehr zieht!! das GIGI nicht live mixt weiss jedes kind!!! er hat schon immer vorgemixte cds laufen, das war vor fünf jahre so und ist auch heute noch so der fall, er hat es auch nicht nötig da er ein eigenes karisma austrahlt!! ich bin zwar kein GIGI fan, aber ich habe sehr viel respect vor ihn, seine karriere ist wie im bilderbuch endstanden und so eine hätte ich natürlich auch gerne. ich habe immer schon vom italo style gelebt und gespielt nur momentan ist es schwierig, in meinen sets ist daher HOUSE - DANCE und ELECTRO endhalten. zu meinen produktionen!es stimp ich produziere zur zeit alles mit Grande(Grandioso) er ist jung talentiert und ehrlich.

so mehr kann und will ich nicht schreiben!!

meine nexten Dates findet ihr auf www.fillini.it

lg :lachen:

Ps:seit nicht böse!! :sofa:

über gewisse sprüche und gerüchte!!

den irgendwie ist das ganze leben ein gerücht!!! sonst hätten wir mehr frieden auf dieser welt!!

Link zu diesem Kommentar
na endlich loge ich mich mal auch in einem forum ein!!

mit einem guten grund, ich bin nur ein beobachter und es ist auch nicht meine art in irgendwelche foren zu posten!(UND MEIN DEUTSCH IST AUCH NICHT SO GUT) :oesterreich:

aber zu euren tema muss ich mal was sagen!!

ich habe von einer guten quelle erfahren das MEDIA rec. pleite oder verkauft wird!! es kann auch nur ein gerücht sein!! ob es jetzt GIGI gut geht weiss ich wirklich nicht, habe schon lange keinen kontakt mehr, hin und wieder mit seinem büro PENSIERI ELETRONICI. ich denke mir aber das es auch für ihn nicht so rossige zeiten sind, wie für den ganzen italo dance. in italien leuft es nicht mehr so gut, es wurde sogar die DEEJAY PARADE gestrichen weil die dance music nicht mehr zieht!! das GIGI nicht live mixt weiss jedes kind!!! er hat schon immer vorgemixte cds laufen, das war vor fünf jahre so und ist auch heute noch so der fall, er hat es auch nicht nötig da er ein eigenes karisma austrahlt!! ich bin zwar kein GIGI fan, aber ich habe sehr viel respect vor ihn, seine karriere ist wie im bilderbuch endstanden und so eine hätte ich natürlich auch gerne. ich habe immer schon vom italo style gelebt und gespielt nur momentan ist es schwierig, in meinen sets ist daher HOUSE - DANCE und ELECTRO endhalten. zu meinen produktionen!es stimp ich produziere zur zeit alles mit Grande(Grandioso) er ist jung talentiert und ehrlich.

so mehr kann und will ich nicht schreiben!!

meine nexten Dates findet ihr auf www.fillini.it

lg :rockdahouse:

Ps:seit nicht böse!! :ziegel:

über gewisse sprüche und gerüchte!!

den irgendwie ist das ganze leben ein gerücht!!! sonst hätten wir mehr frieden auf dieser welt!!

naja, das mit den vorgemixten cd's will ich nicht so recht glauben ! in den altromondo studios hat er auf alle fälle auch mit vinyls aufgelegt !

callimera kann sicher mehr dazu sagen ! photos existieren ja auch, oder ?

noch was zum italo dance: also die italo dance compilations boomen auf jeden fall zur zeit (siehe italo compilation charts, www.fimi.it )

Link zu diesem Kommentar
ja das mit den vorgemixten cd´s ist so ne sache!jeder kann glauben was er will!! er hat es schon früher(vor 5 jahre)getan und er tut es auch heute noch!! wie gesagt mix platte mix platte OK!!

lg :rockdahouse:

vielleicht kommt es auch auf die location an........ in österreich könnt ich es mir noch vorstellen, aber in italien legt er sowieso ganz anders und noch viel besser und vor allem länger auf !

Link zu diesem Kommentar
na endlich loge ich mich mal auch in einem forum ein!!

mit einem guten grund, ich bin nur ein beobachter und es ist auch nicht meine art in irgendwelche foren zu posten!(UND MEIN DEUTSCH IST AUCH NICHT SO GUT) :sauer: 

aber zu euren tema muss ich mal was sagen!!

ich habe von einer guten quelle erfahren das MEDIA rec. pleite oder verkauft wird!! es kann auch nur ein gerücht sein!! ob es jetzt GIGI gut geht weiss ich wirklich nicht, habe schon lange keinen kontakt mehr, hin und wieder mit seinem büro PENSIERI ELETRONICI. ich denke mir aber das es auch für ihn nicht so rossige zeiten sind, wie für den ganzen italo dance. in italien leuft es nicht mehr so gut, es wurde sogar die DEEJAY PARADE gestrichen weil die dance music nicht mehr zieht!! das GIGI nicht live mixt weiss jedes kind!!! er hat schon immer vorgemixte cds laufen, das war vor fünf jahre so und ist auch heute noch so der fall, er hat es auch nicht nötig da er ein eigenes karisma austrahlt!! ich bin zwar kein GIGI fan, aber ich habe sehr viel respect vor ihn, seine karriere ist wie im bilderbuch endstanden und so eine hätte ich natürlich auch gerne. ich habe immer schon vom italo style gelebt und gespielt nur momentan ist es schwierig, in meinen sets ist daher HOUSE - DANCE und ELECTRO endhalten. zu meinen produktionen!es stimp ich produziere zur zeit alles mit Grande(Grandioso) er ist jung talentiert und ehrlich.

so mehr kann und will ich nicht schreiben!!

meine nexten Dates findet ihr auf www.fillini.it

lg :vogelzeig:

Ps:seit nicht böse!! :uff:

über gewisse sprüche und gerüchte!!

den irgendwie ist das ganze leben ein gerücht!!! sonst hätten wir mehr frieden auf dieser welt!!

ha ha ha ich lach mich tot mausetot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dance zieht nicht mehr ich glaub ich muß sterben vor lachen!!!

also gestern in sexten war ja was ganz anderes zu sehn!!!!!!!!!!!!

bei gabry ponte und gigi d'agostino wurde am meisten getanzt!!

fillini versuchte eine housescheibe und die fläche war leer!!!

außerdem 1000 scheiben im bennasistyle ist wohl wirklich a bisserl zu viel!!!

ich mag zwar die global plavboys, royal gigolos und benny benassie, aber wenns dann fast den ganzen aben so geht ein cover nach dem anderen- nö danke!!!

DANCE IST NOCH LANGE NICHT TOT!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

naja ich sehe die sache ähnlich wie ivan.

also dance/trance ist leider gottes im Moment GANZ unten.

Jedenfalls ist es in Deutschland so, vorallem sieht man es in den Charts.

Zählt mal wieviele DANCE/TRANCE songs in den album & single charts sind :vogelzeig:

tja wirklich nicht viel..

pop,rock, black music und auch HOUSE ist im moment nur angesagt.

in den single charts :uff:

dance & trance songs

20. ( NEU ) Groove Coverage - runaway ( aber fällt am freitag wieder ab.. ( www.chart-radio.de )

25. (18) O-Zone - Despre Tine

39. (29) Novaspace - Dancing With Tears in My Eyes

68. (NEU) Master Blaster - Dial My Number

77. (85) GIGI D'AGOSTINO & DATURA - Summer Of Energy

80. (81) SYLVER - Love Is An Angel

89. (79) DJ SAMMY - Rise Again

7 Songs von 100 sind dance/trance songs...

und lt. CHART-RADIO sind ALL DIESE INTERPRETEN IN DER NÄCHSTEN AUSGABE GEFALLEN !!

noch schlimmer sieht es in den album charts aus..

33 (30) SCOOTER - Mind The Gap

das wars.. 1 dance album in den top 100 dabei..

dance/trance verkäuft sich leider nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren..

Link zu diesem Kommentar
aber hier redet keienr von deutschland- sonder allgemein und wenn die dj's mehr puschen würden, dann wärs noch besser- aber wenn man zu engstirnig ist.... sleber schuld- dann brauchns auch nicht jammern

naja deutschland ist ein bedeutsamer name im musikmarkt.

nichts jetzt gegen :headbang: & :italien: aber wer schaut was dort in den charts ist ? kein mensch.

USA; UK ( england ) sind die bedeutesten , nach UK folgt in europa dann deutschland.

also welcher :saufen: DJ schafft es in die :anstossen: charts ? keiner ! ( mysterio war letztens kurz irgendwo am ende der top 100 dabei..ok war ne ausnahme ) und umgekehrt wieviele deutsche dance projekte schaffen es in die :oesterreich: charts... sehr viele ! ( novaspace, groove coverage usw usw )

ich sage auch nur das was die deutschen verkaufscharts sagen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...