Zum Inhalt springen

habe keine gute neuigkeiten !

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gebrannte CDs usw... WAHNSINNS PROMO !

Respekt !!!

na und!

glaubst du das interessiert die leute in der disko dort?

die wollen feiern und hören viele lieder von Gigi, ist doch optimal

besser so, als kein lied und kein wort von ihm...

Geschrieben

Ja aber dennoch isses scheiße sowas zu sagen !!!

Auch das mit Mediarec usw... ! Was soll dann das ? Findest das auch noch gut oder was ? Hast ja nen komsichen Humor !!!

Geschrieben

weiß nicht was das mit meinem humor zu tun hat :lachen1:

sicher ist es primitiv von Fillini sowas zu sagen, aber man darf auch das gute seiner aktionen nicht übersehen

Geschrieben
Da siehst du was gutes drin ? Respekt .. ich nämlich ned *g*

lese dir Technofreak's posting durch, dann weißt du was ich meine !!!

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Media Records pleite ist.

Für Gigi bekommt Gianfranco Bortolotti eine Menge Geld für Lizenzen in verschiedenen Ländern.

Mit BXR wurde in der Vergangenheit auch viel verdient.

Und Cappella hat schließlich Millionen gebracht.

In den 80ern wurde mit Bauhaus, Alan Barry und Albert One ebenfalls viel Geld gemacht.

Das kann doch nicht alles weg sein, auch wenn Severo Lombardoni es bei Discomagic in Italien vorgemacht hat, wie man seine Plattenfirma auf Grund von Steuerschulden ( in Hitland ) umbenennen und seinem Sohn übergeben muß.

Ich bekomme übrigens immer noch den Media Records Newsletter.

Probleme hat heute ja fast jedes Label, aber sehr arg wird es dort nicht aussehen.

Geschrieben

O mann o Mann!

wie es Wm1 schon gesagt hat, bitte is das nicht SCHEISSEGAL was der redet bei seinen live gigs???

Die Leute wollen einfach nur Party machen und nicht neue news über gigi erfahren, es ist Fillinis Art andere Leute zu verarschen, genauso wenn er sagt gigi ist schwul! Danach kommt aber gleich " und das ist gut so" ja na und?? damit verarscht er sich auch selber!

Also bitte macht da nicht so einen grossen Tam Tam drum, Fillini ist ein wahnsinns Mc und Dj und das ist einfach sein Markenzeichen das gehört zu ihm, DAS ist Ivan Fillini!

Bei Di Fumetti singt der Fillini zum Beispiel immer " Schick den Doozer Sms" oder " Fick den Doozer in den Ass" tja und das soll einfach nur lustig sein und darum mögen alle Leute Ivan Fillini!

Und Bio, ich kann genauso sagen, nur weil du Gigi magst verteidigst du ihm! :headbang:

Zum Thema gebrannt Cds... na und????? :rockdahouse: wie gesagt Lhasa, Prezioso und AUCH fillini legen mit gebrannten Cds auf! Was ist da so schlimm dran?Auch ich habe gebrannt cds :lachen1:

Geschrieben

dieser fillini..

hab den 3 mal live erlebt..

ich glaub er fühlt sich selber als meister des italodance..!!

lustig lustig..

gigi is.. il maestro !!!

Geschrieben
Und Bio, ich kann genauso sagen, nur weil du Gigi magst verteidigst du ihm! :lachen1:

Nein aber Gigi macht es ned aber Fillini !

Ist das echt so lustig ?? Was würdest du sagen wenn ich vor 3000 Leuten auflege und sagte .. booah der Technofreak vom GFU Forum ist vielleicht ne Schwule Ratte *ggg* Würdest du das so lustig finden :headbang::rockdahouse:

Geschrieben

bin ich nicht? :lachen1:

Das ist ja ganz was anders :rockdahouse: Weil wer kenntn mich schon? :saufen: Bei Gigi ist das anders, den kennen mehr, ok den kennen nicht nur mehr der ist berühmt und gerade daher eine figur um zu verarscht werden!

Naja Bio streit ma da jetz nicht umadum ist ja eh egal oder?? kommt ja eh nix raus dadurch :headbang::umarmen::umarmen:

Geschrieben

Naja ich bin jetzt eh ruhig nur denke ich gibt es tollere Scherze als immer irgendwas über Gigi zu sagen !!

@ technofreak : KMZ *gggg*

Geschrieben

Ich äussere mich zu den Gerüchten oder Aussagen mal gar nicht.

Eines sollte man aber dennoch in den Raum werfen, auch wenn ich da etwas mit Den Harrows Aussage breche:

Nennt mir ein Label, bei dem momentan im Dancebereich das pure Lotterleben herrscht ?

Ihr werdet keines finden.

Momentan ist es überall knapp.

Darum sind Gerüchte über Labels, die knapp bei Kasse sind, so real wie ein Haschfeld in Venezuela.

Die besten Zeiten waren eben mal - aber wir haben ja alle Hoffnung, dass es bald wieder bergauf geht.

(Zum Beispiel so wie SENHOR PRYDZ auf Platz 1 der Verkaufsscharts .....)

Und über Gigi braucht sich keiner Sorgen zu machen:

Selbst wenn MediaRec. zusperren müsste (was ich bezweifle), findet der schnell ein neues Label, dass seine Ziele mit ihm gemeinsam umsetzen wird.

:mrbighead:

Geschrieben

Jo und wie Whistle schon sagte .. ein gewisser Tiesto ist ja auch bei mediarec .. und der ist jawohl sehr gefragt !!!

Geschrieben

naja Kmz ned sofort aber morgen um 16 uhr beim wirtn? :mrbighead:

Geschrieben

hab ich gerade im scody forum gelesen:

een vriend vertelde me dit op mijn forum:

Yesterday my Friend DJ Ivan Fillini cold me on phone.

And He Told me that gigis record label "MEDIA RECORDS" is closed, cause they have no money anymore.

Bad news for gigi.....

But he will release his next Eps, Albums, Singles on

NOISEMAKER

is het echt waar?

man, was stimmt denn jetzt ?????

Geschrieben

hmmm auf Noisemaker!? und da steht ja jetzt nur mehr ein Fragezeichen! Also irgendwas stimmt da nicht! Ich glaub nicht das Mediarec pleite ist! Das wüssten wir schon! mal abwarten!

Geschrieben
hmmm auf Noisemaker!? und da steht ja jetzt nur mehr ein Fragezeichen! Also irgendwas stimmt da nicht! Ich glaub nicht das Mediarec pleite ist! Das wüssten wir schon! mal abwarten!

looooooooooool niemals !!!

das neue album läuft unter GIGI D'AGOSTINO wo steht da noisemaker ?? nenene ivan f. labert zuviel dünnschiss !!

Geschrieben

looooooooooool niemals !!!

das neue album läuft unter GIGI D'AGOSTINO wo steht da noisemaker ?? nenene ivan f. labert zuviel dünnschiss !!

nein er meinte das label, nicht den interpreten

Geschrieben

Media Records hat doch gerade dieses merkwürdige MUSSY PUSSY veröffentlicht und mehrere neue Scheiben sind auch angekündigt.

Natürlich erscheinen die Gigi Sachen auf dem Dancelabel von Media Records - und das ist nun mal Noisemaker. Wo ist da der Widerspruch ?

Da passiert schon nichts Schlimmes !

Keine Panik !

Geschrieben

scody himself postete folgendes in seinem forum:

I read this news in some forums around internet...

That's a completely false news.

First of all ... Mediarecords is still alive and have absolutely no problems.

janik said right :)

Noisemaker is just a Sublabel of Mediarecors, like bxr, reactor ... all sublabels of the main record company Media Records.

Gigi will continue to publish his productions with Media Records ;)

somit ist diese sache wohl ausgeräumt. und noch ein wort zu filini: :italien::hammer::hammer: