Zum Inhalt springen

habe keine gute neuigkeiten !

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war heute bei der live session von ivan fillini und was ich da von ihm gehört habe schockiert mich total !!!!!!!

1.) mediarec ist total pleite!!!!!!!!!!!!

2.) gigi ist total verzweifelt !

3.) er legt , selbst in italien, nur mit vorgebrannten cd's auf !

achtung: das, was ich grad gepostet habe, sind die worte von von fillini ! falls irgendetwas nicht stimmt, wäre es unfair, dass ich dafür verantwortlich gemacht werden würde !

ps: ich halte von all dem nichts ! ende november kommen zwei wahnsinnsprojekte raus, die ohne eine funktionierende plattenfirma nicht zu finanzieren wären ! außerdem wurden von von manchen projekten volumes 2 angekündigt !

was ist eure meinung dazu ???

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der Fillini sagt viel wenn der Tag lang is!!

Ich glaub nix davon

Geschrieben

Was Mediarec anbelangt kann ich nix sagen. Habe ich keine Ahnung.

Gigi total verzweifelt? Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Kanns zwar ned wissen, aber den Eindruck machte er mir bei der Halloween Party nicht. Im Gegenteil!

Gigi nur mit vorgebrannten CD's...??? Kann ich nicht bestätigen. Habe ihn schon sehr häufig mit Vinyls auflegen sehen. Leider ist es mir nicht möglich hier 2 Bilder von meim PC rein zu setzen, die ich am 31.10. im Roncaccio gemacht habe und bei denen man sieht, dass Gigi mit Vinyls arbeitet!

Ich glaube dieser Fillini sollte lieber mal die Klappe halten und aufhören zu lügen und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen!!!!

Geschrieben

ich glaube es ebenfalls nicht, das gigi verzweifelt ist. ansonsten hoffe ich mal, dass es nicht stimmt.

Geschrieben

hat der Fillini nicht schon mal über Gigi hergezogen!?

änder mal den threadtitel bevor du die anderen auch noch so schockst wie mich *gg* ich dacht schon das album release datum sei schon wieder verschoben ^^

Geschrieben

ENTWARNUNG !!!!

KANN EUCH NACHHER EINE HÖPRPROBE SENDEN WO ER IMMER UND IMMER WIEDER SAGT :

GIGI IST SCHWUL UND DAS IST GUT SO !!!

DAS MACHT ER IMMER WEIL ER SIE NICHT MEHR ALLE IN DER BIRNE HAT !!!

Geschrieben

Genau Bio, bei mir is der Fillini jetzt endgültig unten durch!!

Bin schon auf die Hörprobe gespannt

Geschrieben

Ja und deshalb nennt er seine Compilation Benessere, weil er jaaa soo verzweifelt ist. :allesgute:

Erfolg hat halt Neider...wahrscheinlich treffen die Punkte eher auf den guten Fillini zu als auf Gigi...

Geschrieben

ist bestimmt nur eine fake meldung von diesem typen....

MEDIA REC GUT. GIGI GUT. GFU GUT.

Geschrieben

Er zieht zwar über ihn her, aber ist selbst ein Gigi Fans was man so merkt! Und was er sagt meint er doch nicht ernst, der redet nur blödsin in den Auftritten und den Leuten gefällts.

1. Er Remixt Gigi Lieder bzw. er lässt sie für sich REMIXen

2. Er Spielt Gigi Lieder auf und ab

Aber das was er da gesagt hat, halte ich auch für blödsinn!

Geschrieben

eins weiß ich, ganz genau, es gibt 100 von labels die sich um gigi reißen würden. wenn es stimmt mit media rec !?!

Geschrieben
ich war heute bei der live session von ivan fillini und was ich da von ihm gehört habe schockiert mich total !!!!!!!

1.) mediarec ist total pleite!!!!!!!!!!!!

3.) er legt , selbst in italien, nur mit vorgebrannten cd's auf !

zu 1.: warum sollten die pleite sein, wenn sie in der nächsten zeit wieder CDs rausbringen? alles lüge! Bei meinem CD-Verkäufer wurde Under Construction 3 knapp 10000 mal in den ersten 2 wochen verkauft. Also...

zu 2.: ich glaube nicht, das Gigi verzweifelt ist. er hat genug andere Möglichkeiten.

zu 3.: könnte sein das er welche hat für den fall, das es ihm mal saudreckig (gesundheitlich) geht. Aber sonst glaube ich das auch das nur gesponnen ist.

P.S.: Jagd mir nie wieder so nen schrecken ein :)

Geschrieben

Nein stimmt auf keinen Fall!

Aber ihr müsst auch mal das Gute sagen was er über Gigi sagt!

"Respekt to da master GIGIIIIIIII"

"Respekt to Gigi D' Agostino"

" Gigi ist ein eigener Begriff genauso wie Italo Dance"

Glaubt ihr das dann auch nicht? Also nicht immer das schlechte nehmen gö? :respekt:

Geschrieben
WO ER IMMER UND IMMER WIEDER SAGT :

GIGI IST SCHWUL UND DAS IST GUT SO !!!

auch das stimmt nicht!

Er erwähnt es 2 mal, und nicht öfters und das sagt er bei JEDEM auftritt!

Solche Sprüche gehören einfach dazu, das is sein markenzeichen, solche verarschungen wollen die Leute hören!

und er geht nicht nur auf gigi los!!! Ausserdem spielt er sehr viel von Gigi!!

Ja und viellicht legt er halt mit Cds auf das machen Prezioso und Dj Lhasa auch! :respekt:

Geschrieben

also hoffentlich habt ihr alle recht !

sorry für den doch etwas übertriebenen titel ! war gestern ziemilch :wiegeil: !

mir is nix anderes mehr eingfallen ! :respekt:

fillini is eigentlich doch ein gigi fan. von "summer of energy" is er jedenfalls begeistert !

aber ich glaub auch, dass das alles schwachsinn ist.

zu uc 3: 10000 mal verkauft ????? dann wäre es aber in den charts gewesen , oder ?

Geschrieben

vielleicht italien,österreich,........ zusammen!

Geschrieben

Hui Gigi hat sein Coming out gehabt, vielleicht Covert er ja bald mal den Hit von Diana Ross: "I Coming out" ;-)

Aber mal im Ernst, ich glaub nichts von den was dieser Fila Typ schreibt ;-)

Geschrieben
Was Mediarec anbelangt kann ich nix sagen. Habe ich keine Ahnung.

Gigi total verzweifelt? Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Kanns zwar ned wissen, aber den Eindruck machte er mir bei der Halloween Party nicht. Im Gegenteil!

Gigi nur mit vorgebrannten CD's...??? Kann ich nicht bestätigen. Habe ihn schon sehr häufig mit Vinyls auflegen sehen. Leider ist es mir nicht möglich hier 2 Bilder von meim PC rein zu setzen, die ich am 31.10. im Roncaccio gemacht habe und bei denen man sieht, dass Gigi mit Vinyls arbeitet!

Ich glaube dieser Fillini sollte lieber mal die Klappe halten und aufhören zu lügen und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen!!!!

verzweifelt in dem sinn, weil ihn sonst keine andere plattenfirma mehr haben will ! so hat es jedenfalls fillini gesagt !

aber wenn ich das so schreibe, fällt mir auf, wie lächerlich doch das ganze ist !

gigi ist - was die verkäufe betrifft - immer noch der erfolgreichste dance export aus italien ! und den soll keiner wollen ??????? :daumenhoch: