Zum Inhalt springen

was haltet ihr von drogen ..

Gast gigi4ever

habt ihr schon mal drogen genommen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
15...hmm....

doch jemand jüngeres dabei im forum :)

bin 16, dachte sei damit der jüngste

ja genau bin 15! aber das alter hat nichts mit reife zu tun , oder??

Geschrieben

ich rauche net ich hab noch nie drogen genommen! un werde auch nie welche nehmen un wenn mir einer alle gigi alben anbietet dafür würd ichs net machen!

*hehe* aba ich trinke :muahaha:

Geschrieben
ich rauche net ich hab noch nie drogen genommen! un werde auch nie welche nehmen un wenn mir einer alle gigi alben anbietet dafür würd ichs net machen!

*hehe* aba ich trinke :muahaha:

ja trinken tut fast jeder , aber ich hör auf , mia die birne mit bier voll zu stopfen , denn da kommt nur schlechtes raus! wie einige von euch wissen!

Geschrieben

siche rkommt da öfters wasnicht beabsichtigtes raus.. ODER .. mann kann sich an nichts mehr erinnern!

also da muss man schon stark alkoholisiert sein.. das war bei mir nach den nachprüfungen leider der fall *g*

Geschrieben

ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich noch nie was der artiges genommen noch etwas verbotenes geraucht hab..

und alkohol trink ich nur nach lust und laune .. ned mal einmal pro woche..

bin ein genießer..

ich lebe mein leben nach meinen vorstellungen und ich brauch kein aufpusch mittel um cool zu sein.. man is auch cool mal sein hirn einzuschalten und nein zu sagen ..

DUMM is der der dummes tut.. (ZITAT: FORREST GUMP) und der spruch hat für mich ne hohe bedeutung..

hoho heute bin ich wieder drauf.. :muahaha: ( intelluektes wesen :muahaha: )

Geschrieben
ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich noch nie was der artiges genommen noch etwas verbotenes geraucht hab..

und alkohol trink ich nur nach lust und laune .. ned mal einmal pro woche..

bin ein genießer..

ich lebe mein leben nach meinen vorstellungen und ich brauch kein aufpusch mittel um cool zu sein.. man is auch cool mal sein hirn einzuschalten und nein zu sagen ..

DUMM is der der dummes tut.. (ZITAT: FORREST GUMP) und der spruch hat für mich ne hohe bedeutung..

hoho heute bin ich wieder drauf.. :traurig: ( intelluektes wesen :daumenhoch: )

:traurig:

was hastn du heut geraucht?! :muahaha:

is bei mir scho lange her, dass ich (ein bisschen) geraucht hab ... hat mir aba nie wirklich gschmeckt und des wars dann eigentlich schon :traurig:

Geschrieben
15...hmm....

doch jemand jüngeres dabei im forum :)

bin 16, dachte sei damit der jüngste

ja genau bin 15! aber das alter hat nichts mit reife zu tun , oder??

hat es nicht, es gibt leute die siond 15 schon übels reif und welche die benehmen sich wie 12, wenn sie 15 sind!

• 2 Jahre später...