Zum Inhalt springen

was haltet ihr von drogen ..

Gast gigi4ever

habt ihr schon mal drogen genommen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ab und zu ist meine Bong ein guter Freund !!

Aber zum missbrauch hab und werde ich es auch nie kommen lassen !!!

Drogensüchtige sind für mich totale Verlierer !!!

Und ich finde das auch ned der Spruch zieht ..Achja ich hatte Probleme bla bla bla !!!

Dadurch lösen sich die Probs auch ned !!!

Achja ich hab ausserdem das Raúchen aufgegeben !!!!! :lachen:

8 Wochen war die letzet Zigarette her !!! :polen:

Geschrieben
Naja ab und zu ist meine Bong ein guter Freund !!

Aber zum missbrauch hab und werde ich es auch nie kommen lassen !!!

Drogensüchtige sind für mich totale Verlierer !!!

Und ich finde das auch ned der Spruch zieht ..Achja ich hatte Probleme bla bla bla !!!

Dadurch lösen sich die Probs auch ned !!!

Achja ich hab ausserdem das Raúchen aufgegeben !!!!! :lachen:

8 Wochen war die letzet Zigarette her !!! :polen:

naja über drogen red ich net gerne , nehm zwar keine drogen ( nur zigaretten) , aber .. mein onkel , okay nun wirds zu privat

Geschrieben

Mhm würde ich auch für mich behalten !!!

Ist schon scheisse das ganze ! Aber mussjeder wissen wie sehr er am Leben hängt !!!

Geschrieben
Mhm würde ich auch für mich behalten !!!

Ist schon scheisse das ganze ! Aber mussjeder wissen wie sehr er am Leben hängt !!!

ja! mein onkl is im knast! aber trotz der geschichte , ist er mein lieblings onkel!

naja themawechsel, warum finden manche das rauchen von haschisch sooo cool! ist doch voll fürn arsch

Geschrieben

Schweineteuer, und bringen gar nix !!

Wenn man ordentlich was trinkt hast den gleichen Rausch !!! :polen:

Geschrieben
Schweineteuer, und bringen gar nix !!

Wenn man ordentlich was trinkt hast den gleichen Rausch !!! :polen:

jaja das trinken ist auch so ein thema

*ganzscheinheiligschauundüberhauptnetangigidenk*

Geschrieben

Ach naja Trinken !!! 1-3 mal im Monat kann ja ned so schlimm sein !!!

Ich trinke eigentlich nur wenn es auch einen festen grund gibt !!!

Nur so eben war mal !!

Geschrieben

Also ich selber nehme keine drogen! ahbe vor jahren mal "kiffen" probiert..einmal und nie wieder.. aber ich glaub das hat fast jeder hier schon gemacht.. mich begeistert so was einfach nicht.. ich mache es nicht..wenns wer kifft, kokst oder spritzt ist er eh selber schuld und wird schon wissen was er tut! in meinem freundeskreis kiffen eigentlich keine.. härteres soweiso nciht!

ich rauche halt ein packerl zigaretten am tag und habe ab und zu mal nen vollrausch.. aber ich glaub das ist auch nicht aussergewöhnlich, wenn man alle 2 monate mal dicht ist! sonst trinke ich eigentlich sehr sehr wenig ( so wie heute: 4 cola, 1 Erdbeerpage, 1 Tequilla).. habenicht mehr probeschein und habe es 4 h vor der abfahrt getrunken! also i schätz ich wäre ned mal mehr bei 0,1 gewesen :o)

Geschrieben

drogen sind :rockdahouse::rockdahouse:

sorry kann man nicht anders sagen finde ich

achja Zigaretten sind auch schlecht.. was die anrichten können (gesundheitlich).. und die betroffenen lassen es dann immer noch net

wenn man mal was trinkt okay.. aber wenn man säuft isses auch nix.. schlimm Leute die dann trinken müssen um gut drauf zu sein zu feiern oder sonst was

Geschrieben

also zigaretten ist bei mir ein laster!

ich habe mal 2 jahre nix getrunken.. dann wieder hi und da.. also es ist wirklich ein unterschied ob man nun öfters was trinkt oder nicht.. wenn man es noch regeln kann und darauf verzichten ists egal

Geschrieben
also zigaretten ist bei mir ein laster!

ich habe mal 2 jahre nix getrunken.. dann wieder hi und da.. also es ist wirklich ein unterschied ob man nun öfters was trinkt oder nicht.. wenn man es noch regeln kann und darauf verzichten ists egal

wegen zigaretten

ichhab mal probiert und es halt alles nur zum spaß gemacht , doch irgendwann wurde das rauchen zur sucht!

Geschrieben

jep! anfangen tut man leicht..aufhören ist irrsinnig schwer! ich schaffe es glaub ich nimmer... ne sicher nimmer..alleine wenn dann wer in ner bar eine raucht..wahhh

Geschrieben

[OFFTOPIC]

Kleiner Hinweis am Rande:

Wir haben kurz in der Umfrage-Datenbank was umstellen müssen - ich glaub aber jetzt passt wieder alles.

Ich wünsche weiterhin fröhliches Abstimmen :anstossen:

Greetz,

Gecki

[/OFFTOPIC]

Geschrieben

Also die Zigaretten sind auch mein großes Laster! Ich rauch jetzt seit 6 (!!!) Jahren und ich könnt mir das echt nicht vorstellen, dass ich so mir nichts dir nichts aufhöre. Eine Freundin von mir hat probiert, mit dem Rauchen aufzuhören und hat's nur 2 Monate oder so durchgezogen!

Rauchen ist echt scheiße vor allem die Gründe, wegen denen viele damit anfangen: Gruppenzwang, jemanden beeindrucken wollen,...

Geschrieben

also, ich gebe zu mal was probiert zu ham, aber war ganz und gar net davon überzeugt, alsohabe ich es auch weider sein gelassen!

Geschrieben

jo und vorallem die kosten! die sind ja schon burtalst! 3.40 €für marlis! also ich bin auf mamphis umgestiegen... würde ich andren auch ratan ;o)

Geschrieben
jo und vorallem die kosten! die sind ja schon burtalst! 3.40 €für marlis! also ich bin auf mamphis umgestiegen... würde ich andren auch ratan ;o)

ich rauche marlboror ( weil die mama auch marlboro raucht udn cih die zigaretten von ihr nehme) , manchmal rauch ich maverick , aber am liebsten sind mir gauloises !

Geschrieben

also mir schmecken ehrlich gesagt die billigsten am besten: FORTUNA blau.. 2,20€ in bella italia :o)

Geschrieben

hmm...

schweres thema...

... bin ja noch recht jung, wenn nicht sogar der jüngste (?!) hier und in meinem freundeskreis gehts trotzdem schon recht gut zur sache was drogen angeht, leider!

Ich selbst nehme keine Drogen, wenn ich manche leute in meinem alter sehe dann vergeht mir die lust drauf, soweit man überhaupt lust darauf hat. Ich denke neugierde kann mans eher nennen!

Rauchen tu ich auch nicht, habe an und an mal wieder bei jemandem gezogen, aber ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Ok, toll ist es eigentlich für keinen, aber was will man machen gegen die sucht?

Nun... ich bin vollkommen drogenfrei.... alkohol, in maßen! Das letzte mal gut getrunken habe ich auf meiner abschlussfeier der schule, ich denke das war ein verständlichr grund. Seitdem nur noch ab und an ein glässchen, nicht mehr! Mg es auch nicht wenn andere damit protzen, wer am meistentrinken kann... wenn ich fürher im pausehof so gehört habe "hey du kippst ja schon nach 3 bier um, ich sauf 10 davon und steh noch" dann kommen mir solche gedanken wie "hey, was wird aus der welt?" *depressiv phase beginn* ;)

Naja... soviel zu dem thema... finde alles ist erlaubt, wenn es nicht zur gewohnheit kommt, eben nur um die neugierde zu stillen!

*bob marley album reinzieh*

Geschrieben

ist eh ne gute einstellung...finde ich zumindest!

wenn dir rauchen schmeckt, dann ist es schon zu spät.. glaub mir *g*

Geschrieben
hmm...

schweres thema...

... bin ja noch recht jung, wenn nicht sogar der jüngste (?!) hier und in meinem freundeskreis gehts trotzdem schon recht gut zur sache was drogen angeht, leider!

Ich selbst nehme keine Drogen, wenn ich manche leute in meinem alter sehe dann vergeht mir die lust drauf, soweit man überhaupt lust darauf hat. Ich denke neugierde kann mans eher nennen!

Rauchen tu ich auch nicht, habe an und an mal wieder bei jemandem gezogen, aber ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Ok, toll ist es eigentlich für keinen, aber was will man machen gegen die sucht?

Nun... ich bin vollkommen drogenfrei.... alkohol, in maßen! Das letzte mal gut getrunken habe ich auf meiner abschlussfeier der schule, ich denke das war ein verständlichr grund. Seitdem nur noch ab und an ein glässchen, nicht mehr! Mg es auch nicht wenn andere damit protzen, wer am meistentrinken kann... wenn ich fürher im pausehof so gehört habe "hey du kippst ja schon nach 3 bier um, ich sauf 10 davon und steh noch" dann kommen mir solche gedanken wie "hey, was wird aus der welt?" *depressiv phase beginn* ;)

Naja... soviel zu dem thema... finde alles ist erlaubt, wenn es nicht zur gewohnheit kommt, eben nur um die neugierde zu stillen!

*bob marley album reinzieh*

hm! wie alt bist denn , naja wegen kiffen , habs einmal probiert.. is voll scheisse! finger weg von drogen!!!

Geschrieben

Oh mann du bist erst 15 Mädel und willst schon Bescheid wissen. Das Bier schmeckte früher auch nicht aber heute iss das Zeug einfach geil.

Will jetze nicht sagen das das kiffen später mal bsser schmeckt, nur bist du für sowas einfach noch zu jung.