Whistle Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hab gestern eine Mail bekommen von Alexander Perls - dem produzenten von circ, der mit madleine diesen hammer sound rüber bringt!Wer kennts nicht Destroy She Said, Close Your Eyes und Love Electric! Und ich hab Alex einfach mal gefragt, ob ein Album geplan sei!"The first CIRC album "Love Electric", featuring 12 original songs, will be released on 22 November!!" Ich find des Sound einfach nur geil, so richtig gut zum Chillen! Ist für mich ein Pflichtkauf! Und das noch eine Woche vor Gigi's neuen Album! *freu*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wenns so gut ist wie einige Songs dann werde ich es sicher kaufen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Kann mir wer sagen wär das ist??
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 CIRC IST HAMMER GEIL !! MACHEN GEILE ELEKTRO MUCKE !!OHNE DEN SACK CHB WÜRDE ICH SIE NED MAL KENNEN !!GRAZIE MEIN SCHNUBBEL *g*Sollten mal einige Revival Threads machen !Destroy She Said und Close Your Eyes SIND HAMMAAAAAAAAA
Whistle Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Oh man... wer CIRC net kennt, der hat USA verpennt ;) - is glaub ich eines der wenigen Sachen aus den USA die wertvoll sind!Ich werd moin mal HP's machen! Außer jemand is schneller als ich!LOVE ELECTRIC net vergessen! Find ich am besten! :)
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also ich finde destroy she said am besten ! das cd coverbild hängt auch bei mir an der decke schnubbel
Rabbit Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Kann mir wer sagen wär das ist?? bist net der einzige. ich wusst es auch nicht.
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 HÖRPROBEN VOM ALBUM !!!!!!!! Destroy She Said 12/10 Close Your eyes 12/10Love electric All night hp is zu kurz.. aber gut.Danger hört sich auch gut anA soldier now hmm eine ballade ?ne doch net..InterludeSomewhereder hört sich geil an !!Don't think about ithört sich so an wie close your eyes.Revolution song (Tonight, tonight)A reasonComing down
Empfohlene Beiträge