Dj-X-Dream Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hallo!! Will mit meinem Freund und Arbeitskollegen in nächster Zeitmal in die Nachtschicht Salzburg fahren zum abfeiern! Wer echt tollwenn da irgendein Top DJ (Gabry Ponte, Prezioso, Gigi d' Agostino)oder Live Act (Deep Spirit, Groove Coverage) dabei wäre!!!!!Also kann mir wer ein paar Termine für diese Nachtschicht nennen!Oder haben die in nächster Zeit nichts dergleichen im Programm???Ciao @all!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also im Nov. is eigentlich nix besonderes!!Heute is die Welle 1 DJ Power (Liveübertragung)Und am 19. Nov is Benny Benassi in SBG laut www.nachtschicht.at
ilmatix Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Und am 19. Nov is Benny Benassi in SBG laut www.nachtschicht.at yo benny b. ist sehr zu empfehlen !!! hab ihn vorkurzem im empire in st. martin gsehn.
Gast Anna Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Also im Nov. is eigentlich nix besonderes!!Heute is die Welle 1 DJ Power (Liveübertragung)Und am 19. Nov is Benny Benassi in SBG laut www.nachtschicht.at yo stimmthab ich von gig
Empfohlene Beiträge