DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hyyyyy Leuteeeeeeeeeee habe wieder News für euch hehe ins achen Italo dance da rockt es derzeit gewaltigt in den Shops ! Nach Mark ashleys hit burner when i see the angels cry was in einem flopigen style kalng nach italo dance war echt ne super scheibe für mich is aber voriges jahr erschienen genau vor einem Jahr !Nach 1 Jahr melded er sich wieder zurück der mark ashley mit "I'll Be There For You Tonight" das klingt echt geil die Scheibe ich habe es mir jetzt gerade bestellt Hier !Die Cdm habe ich um sagenhafte 6.99 Euro nur gekauft und in der nächsten woche lass ich mich dann überraschen wie die Cdm so is !Aber von Radio rip her gebe ich derzeit lockere Cdm Tracklist Relase:01. Radio Version - 3:39 02. Extended Mix - 5:01 03. Weatherstorm's Spread-Club Mix - 4:11 04. Weatherstorm's No Night Stand Remix - 5:50 05. Karaoke Version - 3:32Diesmal is er wieder beim gleichen label und das is "DST75063-8"Erschienen is es am 4.10 in Italy !Hörprobe gibt es in der nächsten Zeit noch !Quelle:Hier !Viel Spass mit den News Leute ciaooooo Grazie DeeJay DanZaRe !
Empfohlene Beiträge