DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ja aber ned genug Streamer !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ja aber ned genug Streamer !!! Wisst ihr was schade is das Emotion nicht mehr im forum oben is !Wirklich der würde uns hier sichtlich fehlen !
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 sorry, aber eine schlechtere Zeit konnte man sich nicht aussuchen ?am DONNERSTAG kommen..1. zwischen 20 uhr und 23 uhr die top 50 musicbeat.de charts.2. zwischen 20 uhr und 22 uhr die SUNSHINE-LIVE hörer Charts..und 3. nun das hier..kann man das nicht auf MONTAG; DIENSTAG; MITTWOCH; FREITAG SAMSTAG ODER SONNTAG VERLEGEN ? wenn es trotzdem dabei bleibt , dann kann ich leider nicht mithören..
coolestice Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 sorry, aber eine schlechtere Zeit konnte man sich nicht aussuchen ?am DONNERSTAG kommen..1. zwischen 20 uhr und 23 uhr die top 50 musicbeat.de charts.2. zwischen 20 uhr und 22 uhr die SUNSHINE-LIVE hörer Charts..und 3. nun das hier..kann man das nicht auf MONTAG; DIENSTAG; MITTWOCH; FREITAG SAMSTAG ODER SONNTAG VERLEGEN ? wenn es trotzdem dabei bleibt , dann kann ich leider nicht mithören.. und du hörst nummer 1 und 2 gleichzeitig?? dann ist numemr 3 eh kein Problem für dich oder?? Ne mal im ernst ich habe halt nur da wircklich zeit ! aber wenn es jemand anderer machen will kann er ja einen anderen Tag nehmen!
Worms Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 In der Zeit bin ich leider net daheim....
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 sorry, aber eine schlechtere Zeit konnte man sich nicht aussuchen ?am DONNERSTAG kommen..1. zwischen 20 uhr und 23 uhr die top 50 musicbeat.de charts.2. zwischen 20 uhr und 22 uhr die SUNSHINE-LIVE hörer Charts..und 3. nun das hier..kann man das nicht auf MONTAG; DIENSTAG; MITTWOCH; FREITAG SAMSTAG ODER SONNTAG VERLEGEN ? wenn es trotzdem dabei bleibt , dann kann ich leider nicht mithören..und du hörst nummer 1 und 2 gleichzeitig?? dann ist numemr 3 eh kein Problem für dich oder?? Ne mal im ernst ich habe halt nur da wircklich zeit ! aber wenn es jemand anderer machen will kann er ja einen anderen Tag nehmen! naja ich habe ein paar jahre lang die sunshine-live charts immer gehört..und habe mich nur sehr schwer davon getrennt, weil da immer viele gute dance songs kamen die ich nich net kannte.. da war ich immer auf den neusten stand in sachen dance..und bei den musicbeat.de charts da ist man halt bei pop/rock/dance/hip hop immer auf den neusten stand.auch gestern habe ich 8 songs zum ersten mal gehört..z.b. auch die neue scooter..also das ist genauso blöd als wenn gigi, dj ross und ponte alle 1 km weit von entfernt auflegen würde..da würde man sich auch fragen warum ausgerechnet jetzt ?
Kilian Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 In der Zeit bin ich leider net daheim.... Ich bin Donnerstags auch nie daheim Donnerstag ist furtgeh Tag
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also Donnerstags passt es bei mir ! Supi !!
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 joa *g* ich denke man kann keinen passenden termin finden
DuckyRG Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 naja für mich geht es am Donerstag leider auch nicht weil ich da auch die musicbeat.de charts höre
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 LoL hätte ned gedacht das soviele Leute mit so einen Banalen Tag soviele Probs haben *ggggg*
Marcel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mal ne ganz unverbindliche frage:wie geht das mit dem Streamen eigendlich (welches Prog? was muss eingestellt werden?)sorry, aber das ist ein thema mit dem ich mich nie beschäftigt habe
Marcel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mmmpffff...keiner da der helfen kann?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 LOL du willst heute Streamen und hast noch gar keinen Plan ? Uii dann mal zu ! Shoutcast gibts da z.B !!!Für Winamp ! Musste dir mal saugen !
Gecki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 mal ne ganz unverbindliche frage:wie geht das mit dem Streamen eigendlich (welches Prog? was muss eingestellt werden?)sorry, aber das ist ein thema mit dem ich mich nie beschäftigt habeHallo gates,also zum Streamen braucht man einen Server und ein sogenanntes "Source Plugin":1. Server kriegst du hier:http://www.shoutcast.com/download/license.phtmlunten auf "Proceed to Downloading" klicken und den"SHOUTcast WIN32 Console/GUI server v1.9.4"downloaden.2. Das DSP-Plugin für WinAMP gibts direkt hier:http://www.shoutcast.com/downloads/shoutca...-2b-windows.exe3. Installiere die beiden Dateien.Bevor wir zur Konfiguration kommen:* Welche Geschwindigkeit hat deine Internetverbindung?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Wieviel Upload haste eigentlich ??? Also welche Rate ? Soviele können dann eh ned mithören !
Marcel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 * Welche Geschwindigkeit hat deine Internetverbindung? danke erst mal für die Hilfeich habe DSL 2000
Gecki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hehe, die Geschwindigkeit dürfte passen 8-).Ich unterhalt mich jetzt mal mit dem Gates im ICQ und schau, ob er noch Fragen hat.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge