Gregorek Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Im Moment bufferts bei mir ! Wie isses bei euch ? keine probleme z.Z. Bio
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Sodala:Bin jetzt auch im Stream - ordentliche Sache Coolestice Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Frage: Wie heisst das aktuelle Lied?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Desert Of Love von Molella ??
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Im Moment bufferts bei mir ! Wie isses bei euch ?jo bei mir das gleicheund dann fängt ein lied an...wird abgebrochen...und es kommt ein anderes
coolestice Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Im Moment bufferts bei mir ! Wie isses bei euch ?jo bei mir das gleicheund dann fängt ein lied an...wird abgebrochen...und es kommt ein anderes das tut mir leid für euch alle! ich werde für nächsten do einen anderen server organisieren! und vielleicht kann der bio ja bis 22h einen chat organisieren das ma drüber reden können! bis dahin hoff i das euch die musik die ihr hören könnt trozdem gfallt! lg coolestice
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Im Moment bufferts bei mir ! Wie isses bei euch ?jo bei mir das gleicheund dann fängt ein lied an...wird abgebrochen...und es kommt ein anderes das tut mir leid für euch alle! ich werde für nächsten do einen anderen server organisieren! und vielleicht kann der bio ja bis 22h einen chat organisieren das ma drüber reden können! bis dahin hoff i das euch die musik die ihr hören könnt trozdem gfallt! lg coolestice ja!!!!! die musik ist auf jeden fall super!und der übergang gerade war geilomat
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 YEP coolestice - Buffern is ned so schlimm:Tracks sind sehr gut Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 wegen GFU-Music-Server könnte ich versuchen was auf die beine zu stellen.
Gregorek Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Weiter so Coolestice ! Gib gas ! Ist das Scooter mit La Passion ???
coolestice Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Weiter so Coolestice ! Gib gas ! Ist das Scooter mit La Passion ??? giggi robbers - attention toujours
Gregorek Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 habs´ an LT gedacht, aber La Passion geschrieben
Gast DeeDee Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So Leute, sorry für die Verspätung, aber ich hatte heute mörderstress mit einer gewissen Person....Chat ist nun verfügbarNochmals sorry für die Verspätung!!! @ coolestice: wie wolltest du mich erreichen?
coolestice Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 So Leute, sorry für die Verspätung, aber ich hatte heute mörderstress mit einer gewissen Person....Chat ist nun verfügbarNochmals sorry für die Verspätung!!! @ coolestice: wie wolltest du mich erreichen? pm *gg*
Marcel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich will mal schon ein bisschen Werbung machen. Da dieser heutige mix so gut war, werde ich am Samstag dann als DJ Sunshine live @ GFU - radio :) auflegen - wenn nix schief geht :)link gibt es natürlich kurz vor der Panik :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 wieso geht der chat bei mir nicht ???????
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Chat is grade down Danzare.Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 wieso geht der chat bei mir nicht ??????? DeeDee ist bestimmt offline gegangen, deswegen oda?naja erstmal einen auf die goile musik
DJ Vega Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bin grad auch asu dem chat geflogen. geht nichts mehr.also an alle die drinnen waren, war lustig. bis zum nächstenmal.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Chat is grade down Danzare.Greetz,Geckinageeeeeeeeee macht den chat wieder auf bitte partyyy time ! Hehe ich komme und ihr geht alle nagee !
Gregorek Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bin grad auch asu dem chat geflogen. geht nichts mehr.also an alle die drinnen waren, war lustig. bis zum nächstenmal.gruß suicidaJo, bis zum nächsten mal! Danke coolestice für den Stream GFU Radio !!! @sui melde dich per email oder pn. ok?
Marcel Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 wie gesagt, der nächste livestream kommt bestimmt ;)
Empfohlene Beiträge