Zum Inhalt springen

Rave Allstars - More than Words / Achtung Spass!

acido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt erklär mir mal etwas.....

Warum hör ich beim Anfang Vocals von "Ladies Time" der B-Seite von "Kingston Town"? Kommt ich nicht ganz mit!

Ist voll auf Mark Oh und gefällt mir gar nicht! bewertung02.gif

"Hardcor Feelings" können sie damit nie schlagen!

Ich würd sagen FAKE!

Geschrieben

Ich glaub aber kaum das die 89ers die Vocals von "Ladies Time" in eine viel schlechtere Single werfen!

EDIT: Was ich noch sagen wollte, hört sich voll nach STUCK ON YOU an!

Besser gesagt das is die Mellow von dem Lied!

Geschrieben
denk mal more than a words is nen 89ers remix :). steht leider nix drauf. die benutze da ja immer ihre samples :)

soll nicht die neue 89ers auch Words heißen? ich glaub das stimmt was nicht *g*

Geschrieben
denk mal more than a words is nen 89ers remix :). steht leider nix drauf. die benutze da ja immer ihre samples :)

soll nicht die neue 89ers auch Words heißen? ich glaub das stimmt was nicht *g*

Glaub ich auch.... Vocals von "Ladies Time", Mellow von "Stuck On YOU" und fasst der selbe Name wie bei ihrer eigenen Single?

Geschrieben

Vielleicht hängts damit zusammen das Raveallstars auch von den 89ers Produzenten gemacht wird!

Die More than Words klingt auf jeden Fall ganz anständig! Für Rave Allstars viel zu gut, darunter wird doch sonst nur Mist veröffentlich mit Ausnahme von All I need your love!

Vielleicht ist das ja die neue 89ers? *g*

More than Words 8,bewertung05.gif

Geschrieben
Vielleicht hängts damit zusammen das Raveallstars auch von den 89ers Produzenten gemacht wird!

Die More than Words klingt auf jeden Fall ganz anständig! Für Rave Allstars viel zu gut, darunter wird doch sonst nur Mist veröffentlich mit Ausnahme von All I need your love!

Vielleicht ist das ja die neue 89ers? *g*

More than Words 8,bewertung05.gif

Hehe so sehe ich das auch... :muahaha:

Ich frage jetzt nicht nach woher die HPs kommen... :rockdahouse:

Paul Hutsch wird es schon richten... :muahaha:

Geschrieben

also das Teil ist ja wirklich extrem strange! Aber die Rave Allstars haben ja bei der letzten Single auch einfach nur Starsplash kopiert ich denke das ist normal bei denen *g*

Geschrieben

Also das ist ja wirklich die Melodie von "Stuck on you"...aber die Mellow ist nicht geklaut,das könnt ihr nicht behaupten,hört euch das mal genau an...aber passt zu "Hardcore Feelings" als Follow Up,allerdings schon fast zu sehr kopiert,"Achtung Spaß" hört sicher aber wohl nach ner spaßigen B-Seite an,vor der man achtung haben sollte!

ACHTUNG! WORTSPIEL!DAS WAR EIN SPASS! :vogelzeig::besorgt::besorgt: :ihatespammers:

"More than words":bewertung09.gif

"Achtung Spass": bewertung06.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gang geil das Lied irgentwie

More Than Words bewertung09.gif

Achtung Spaß 12/10 :lachen:

• 2 Wochen später...