acido Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Neue RaveallstarsMore than Words , like Mark Oh ,89ers stlyeProbeAchtung Spass , like Bennasi Sound Probe
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Jetzt erklär mir mal etwas.....Warum hör ich beim Anfang Vocals von "Ladies Time" der B-Seite von "Kingston Town"? Kommt ich nicht ganz mit!Ist voll auf Mark Oh und gefällt mir gar nicht! "Hardcor Feelings" können sie damit nie schlagen!Ich würd sagen FAKE!
acido Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 denk mal more than a words is nen 89ers remix :). steht leider nix drauf. die benutze da ja immer ihre samples :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich glaub aber kaum das die 89ers die Vocals von "Ladies Time" in eine viel schlechtere Single werfen!EDIT: Was ich noch sagen wollte, hört sich voll nach STUCK ON YOU an!Besser gesagt das is die Mellow von dem Lied!
CSX Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 denk mal more than a words is nen 89ers remix :). steht leider nix drauf. die benutze da ja immer ihre samples :) soll nicht die neue 89ers auch Words heißen? ich glaub das stimmt was nicht *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 denk mal more than a words is nen 89ers remix :). steht leider nix drauf. die benutze da ja immer ihre samples :)soll nicht die neue 89ers auch Words heißen? ich glaub das stimmt was nicht *g* Glaub ich auch.... Vocals von "Ladies Time", Mellow von "Stuck On YOU" und fasst der selbe Name wie bei ihrer eigenen Single?
Dragoo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Vielleicht hängts damit zusammen das Raveallstars auch von den 89ers Produzenten gemacht wird!Die More than Words klingt auf jeden Fall ganz anständig! Für Rave Allstars viel zu gut, darunter wird doch sonst nur Mist veröffentlich mit Ausnahme von All I need your love! Vielleicht ist das ja die neue 89ers? *g* More than Words 8,
el_real Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Vielleicht hängts damit zusammen das Raveallstars auch von den 89ers Produzenten gemacht wird!Die More than Words klingt auf jeden Fall ganz anständig! Für Rave Allstars viel zu gut, darunter wird doch sonst nur Mist veröffentlich mit Ausnahme von All I need your love! Vielleicht ist das ja die neue 89ers? *g* More than Words 8,Hehe so sehe ich das auch... Ich frage jetzt nicht nach woher die HPs kommen... Paul Hutsch wird es schon richten...
CSX Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also das Teil ist ja wirklich extrem strange! Aber die Rave Allstars haben ja bei der letzten Single auch einfach nur Starsplash kopiert ich denke das ist normal bei denen *g*
PatrickB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Die "More Than Words" gefällt mir sehr gut, zwar übelster Kirmes, aber so lass ich mir das gefallen
Ash Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Mein Gott ist das arm... Haben die auch eigene Ideen? Sieht nicht so aus...
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Mein Gott ist das arm... Haben die auch eigene Ideen? Sieht nicht so aus... dem schließe ich mich an..
Manuel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Also das ist ja wirklich die Melodie von "Stuck on you"...aber die Mellow ist nicht geklaut,das könnt ihr nicht behaupten,hört euch das mal genau an...aber passt zu "Hardcore Feelings" als Follow Up,allerdings schon fast zu sehr kopiert,"Achtung Spaß" hört sicher aber wohl nach ner spaßigen B-Seite an,vor der man achtung haben sollte!ACHTUNG! WORTSPIEL!DAS WAR EIN SPASS! :ihatespammers: "More than words":"Achtung Spass":
Gast Forti Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 kann nix mit der platte anfangen......
DuckyRG Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 gang geil das Lied irgentwieMore Than Words Achtung Spaß 12/10
dj mike d Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 also die "more than words" finde ich ja ober affen geil.
Empfohlene Beiträge