DJ Phil Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Info: cool electro house with naughty vocal sample !!!mehr hab i zurzeit auch noch nicht!
Ash Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Der macht jetzt auch House? Ich sag ja Trance stirbt aus
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 electro house in dance/trance bereich? mh, mal sehen wieder song klingt, der name sagt ja schon so einiges *g*
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 meint ihr naughty girl vocals von Beyonce?
DJ Vega Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 meint ihr naughty girl vocals von Beyonce? loooool, mit naughty vocals sind frei übersetzt freche vocals gemeint (was der songtitel auch schon verrät)hat nichts mit naughty girl zu tun.gruß suicida
Dragoo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 von wem dann?von Dave McCullen! *g*Die letzten beiden Tracks sind gut gewesen. Mit denen wird man den neuen wohl nicht mehr vergleichen können. Naughty Vocal Sample...das hört sich albern an!
Empfohlene Beiträge