Zum Inhalt springen

ATOMIC KITTEN - Cradle 2005

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

595622-2.jpg

Atomic Kitten,

Wir schreiben das Jahr 2001; in Deutschland schafften drei eher schüchterne Girls mit der Ballade "Whole Again" den Sprung auf Platz 1 der deutschen Single Charts.

Es folgten weitere Top 10 Hits wie z.B. die Cover "Eternal Flame" & "The Tide Is High" aber auch ein eigener Song " If You Come To Me" schaffte es im Jahr 2003 in die Top 10.

Nachdem die Atom Katzen dann ihre angebliche Abschieds DVD veröffentlichten und Tash zum zweiten Mal schwanger wurde schrieben die Zeitungen immer wieder das sie sich getrennt haben.

Aber Jennifer Frost, Elizabeth McClarnon & Natasha Maria Hamilton sagten es sei nur eine längere Pause.

Aber die kleinen Katzen aus Liverpool haben sich dann doch getrennt..

Denkste !!

Jenny, Lil & Tash bringen tatsächlich im Januar 2005 eine neue Single auf den Markt.

Nachdem sie in diesem Jahr ihren eigenen Song "Right Now" coverten, der auch schon auf ihrem ersten Album "Right Now" drauf war folgt nun die Single "Cradle", der auch auf ihrem ersten Album vorhanden ist.

"Cradle" ist einer der beliebtesten Songs bei den Fans und ist bereits 1999 im UK erschienen.

Eine wunderschöne Ballade mit einer verzaubernten Melodie.

"Cradle" ist um einiges besser als ihre letzten 3 Songs " Someone Like Me", "Right Now 2004" & "Ladies Night" und dürfte wohl wieder Chancen haben ein Top 10 Hit zu werden.

Dieser Song passt richtig zum Winter und deswegen ist es sehr sinnvoll ihn im Januar zu bringen.

Bei einem Erfolg könnte es heißen "Atomic Kitten sind zurück".

VÖ: Januar 2005

Label: Virgin

Prognose: Top 10

Bewertung: 12/10

Quelle: www.atomickitten.com

:schlechtdrauf::ziegel::ziegel::ziegel::muahaha:

das is ja der wahnsinn ! gigi album kommt und atomic kitten kehren zurück.. lol was für ein monat !! :muahaha:

Geschrieben

Naja es muss heissen .. *VON WEGEN TRENNUNG FÜR IMMER*

Sagen wir so .. sie sind wieder zurück nach ner kleinen Trennung ! Mich freuts sehr .. hoffe sie knüpfen an ihren alten Erfolgen wieder an :)

Geschrieben

Wenn sie wirklich wieder zurück wären würden sie nicht irgend einen alten Schinken wieder aufwärmen sondern was neues bringen... :klatschen1:

Geschrieben
Echt ? Ist ein Cover ?? Cradle .. der Name kommt mir bekannt vor.. Ash hilf mir mal *g*

les dir meine kritik durch :)

egal ! ich freue mich sehr das ich bald noch eine NEUE cd von atomic kitten kaufen kann ! :klatschen1:

Geschrieben

Na wer hat denn da das erste Posting nicht ganz gelesen? :klatschen1:

CHB hat doch geschrieben dass es ein alter Song von Atomic Kitten selbst ist, und schon 1999 in UK veröffentlicht wurde. :muahaha:

Geschrieben

Muss die Zeile wohl übersprungen haben !!!

Aber n aja das ist wirklich arm !!! Sieht mir auch ned nach so nen wirklichen Come Back aus !

Vielleicht ist bei denen die Kohle knapp und bessern BISSEL ihr Geld auf :)

Geschrieben
Muss die Zeile wohl übersprungen haben !!!

Aber n aja das ist wirklich arm !!! Sieht mir auch ned nach so nen wirklichen Come Back aus !

naja RIGHT NOW 2004 haben sie ja auch veröffentlicht.. und RIGHT NOW kam ja vor whole again raus !

und wo right now 2004 rauskam da stand noch gar nix feste von der trennung..

außerdem haben AK im jahr 2003 gesagt, dass sie mal gerne ihre älteren UK hits in dem restlichen EUROPA VERÖFFENTLICH wollen..

Geschrieben

JETZT STEHT ES AUCH IM VIVA TEXT !!S: 113

Das Comeback von Atomic Kitten

Als sie Anfang des Jahres die Pause ankündigten, damit sich Tash um Baby Josh kümmern könne und Liz & Jenny solo durchstarten, glaubten die meisten an einen Split auf Raten!: Ooops ! :

Da sind Atomic Kitten wieder !

Dass sie im Januar Single "Cradle" an den Start bringen, hat wohl damit zu tun, dass Frost & McLarnon alleine wenig wuppten - und Mama Hamilton 'nen weiteren Wiegenlieger produziert.

"Sie sind besser als früher", rührt ein Informant die Trommel.

Die Album Session folgt dann postnatal

:klatschen1::muahaha::dancingbear::rockdahouse:

Übrigens geht der Erlös für Benefiz raus. :mrbighead:

Geschrieben
und wo right now 2004 rauskam da stand noch gar nix feste von der trennung..

Naja also der Kram mit der Trennung kam ja raus bevor sie ihr Best Of Album rausgebracht haben... Und kurz davor kam auch Right Now 2004 raus. Du willst uns doch nicht erzählen dass sie damals noch keine Ahnung davon hatten, dass sie sich ein paar Wochen später (vorübergehend) trennen würden? :muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Atomic Kitten: Doch nicht mehr zusammen?

Nachdem die drei Girls, die sich 'Atomic Kitten' nennen, zur Freude der Fans angekündigt haben, dass sie im Januar 2005 wieder eine gemeinsame Single veröffentlichen wollen, ist alles kurz davor, ins Wasser zu fallen.

Grund dafür ist ein Soloplattenvertrag, den Jenny Frost ein Jahr nach dem Ende der berühmten Band bekommen hat.

Sollte Jenny den Vertrag annehmen, würde das entweder das endgültige Ende von 'Atomic Kitten' bedeuten, oder Natasha und Liz müssen sich ein neues Bandmitglied suchen.

Quelle: yam.msn.de

Geschrieben

lol

jenny bringt ihre neue single im januar raus.

destinys child sind ja auch solo unterwegs mit beyonce usw.

haben sie sich getrennt ?? nein ! so wirds auch bei AK sein.

Geschrieben

naja und wenn.. auch nicht sooo schlimm.

dann macht wahrscheinlich jeder vond en 3en ein oder zwei solo alben und das wars dann.

auch wenn sie dann solo nicht mal halb so viel erfolg haben werden wie zusammen.

jedenfalls ein tash solo album wäre schon cool..

aber jenny z.b. geht jetzt auf die 30 zu !

und eigentlich gehen ja alle girbands dann auseinander und versuchen es dann auf solo.

jedenfalls kommt Cradle im januar als single raus, die 2005er version ist ja schon feritg.

Geschrieben

cadle ist wirklich gut.

das sag sogar ich. CHB ich steh voll hinter dir!

12/10

Geschrieben

Die Neue Version wurde noch nicht mal annähernd Aufgenommen!

Und das wird wahrscheinlich auch so schnell ned passieren, eine will heiraten, und die andere is hoch schwanger!

Sagen sie zumindest im Fernsehen!

Geschrieben

Weiß ja nicht obs stimmt! Im Fernsehen sagen sie oft viel!