Zum Inhalt springen

Bald haben wir die 170.000 !

CHB

500 member oder 200.000 postings ?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so bald ist es so weit..diese Woche knacken wir die 170.000 !!

was meint ihr ? schaffen wir zuerst 500 member oder zuerst die 200.000er postingmarke ?

PS: habe ein E im Vote vergessen :headbang:

Geschrieben

Also ich denke eher die 500 Member ! Soviele wie sich in den letzten Monaten angesammelt haben hier .. das ist schon Wahnsinn !!!!

Geschrieben

ich glaub auch die 500er Marke! Durch die ganzen neuen Releases werden sicher noch viele den Weg hierher finden! :schlechtdrauf:

Geschrieben

Hehe dann bin ich mal gespannt was als erstes passiert !!!

Jedenfalls wäre beides sehr sehr cool

Geschrieben
500 Members. Schade nur, dass von dieser Anzahl nur relativ wenige regelmäßig hier aktiv im Forum sind.

das stimmt allerdings! Sind immer nur ca. 20 Leute die regelmäßig und mehr posten!

Geschrieben

ich denke mal beides wird eintreten bio, schneller als man es glauben mag :saufen:

habe 200.000 genommen

Geschrieben

werden wir ja sehen. ich weiß nur, dass innerhalb der nächsten stunden oder minuten die 170.000er marke fällt undich es nicht sein werde :daumenhoch:

Geschrieben
Tja diesmal wars glaub ich ich! :allesgute: Zum ersten Mal *g*

glückwunsch. :lachen: besser es passiert so, als wenn man es drauf anlässt.

Geschrieben

Hab für die Postings gestimmt und jetzt sinds 50% : 50% ^^

Grund: Weil ich jetzt fleißiger wieder mitposte *lol* ;) nein... ich werd nicht ausschlaggeben sein, aber wenndas Album raus ist, dann kommt ne wahre Postingflut... ich kenn euch doch... :lachen:

Geschrieben
Tja diesmal wars glaub ich ich!  :rockdahouse: Zum ersten Mal *g*

GLÜCKWUNSCH KOLLEGE :lachen1:
Geschrieben
Hab für die Postings gestimmt und jetzt sinds 50% : 50% ^^

Grund: Weil ich jetzt fleißiger wieder mitposte *lol* ;) nein... ich werd nicht ausschlaggeben sein, aber wenndas Album raus ist, dann kommt ne wahre Postingflut... ich kenn euch doch... :mrbighead:

Freut mich sehr das du jetzt auch voll aktiv dabei bist ! Genau wie Gecki .. der haut nun auch mächtig rein hihi

Geschrieben

nee, das glaube ich weniger. pro tag sind es 300 und wenn du ausrechnest, geht das net mehr. es sei denn, es posten mehr members.