Gast Forti Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 einer der fragwürdigsten Releases überhaupt!HARDY HARD - tell lie vision DIE MELODY IST VON SPIEGEL TV!!!!!!!!!!!!!!!!!ohne witz!!!HP!http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=....ram&anr=TVW001
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja geht der sound.. vergebe ... aber ansonsten find ich die vocals bisschen langweilig.. !!! hm....
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ne gefällt mir eha gar ned...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hahahaha lol alter die nehmen echt noch alles was sie kriegen können !!!Wartet ab ! Bald werde wir sicher die Lindenstraße Hymne als Techno Remix hören !!!Der Track ist scheiße hier !! !!!
Gregorek Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Mir gefällt auch nicht... Aber die melody ist echt von Spiegel TV
Gast Forti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 der gesang ist von africa bombaataa
Rabbit Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 lol, auf die soll man erst ma kommen!
Gast Discosteppa Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Hahahaha!Ich muss sagen, RESPEKT, auf was für Idéen der Hardy Hard kommt (wenns denn vom ihm ist!)!!!Und, er hat's gar nicht mal so schlecht hinbekommen, find ich! Leute, die nicht wissen, dasses von Spiegel TV ist, gehen da sicher vollgas drauf ab!8,. Discosteppa
papaya Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 lol, ich finds nicht schlecht... AM Anfang ist es mir ein bisschen zu monoton, aber bei 0:52 kommt die Spiegel TV-Melodie richtig raus, und die find ich ziemlich geil
Empfohlene Beiträge