Zum Inhalt springen

HALO 2

GigiFan99

Kauft ihr euch HALO 2  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mitten in BMW-Werbung

Der Werbespot zum kommenden XBox-Actionspiel 'Halo 2' wurde mitten in einer Werbung für den Mini des Autoherstellers BMW ausgestrahlt. Die BMW-Werbung verlief am Anfang ganz normal bis Bildstörungen erschienen und ein 'Außerirdischer' auftauchte.

Daraufhin lief die Werbung für den Mini normal weiter. Diese 'Überraschungswerbung' setzte die Zuschauer in 'Angst und Schrecken'. Für diese Werbung ist die PR-Agentur 'Avantgarde' verantwortlich, die die Zuschauer erschrecken wollte.

Aber auch BMW spielt hier eine Rolle, denn der Autohersteller unterstützte die Idee und ließ es zu, die 'Actionwerbung' mitten im Mini-Spot abzuspielen. Es gab viele irritierte Anrufer. 'Ich habe Angst, kommen die Aliens?', so zum Beispiel ein Anrufer.

Quelle: www.4players.de

loool, das war zu krass, hab ich durch zufall gesehen.

hatte kein plan was das sollte, war echt heftig

gruß suicida

Geschrieben
Naja ber wie die Zuschauer reagiert haben war schon lächerlich !

:vogelzeig: das ist mehr als lächerlich

naja, ich stehe eher auf renn und sportspiele. das ist das einzige wofür mein pc da ist oder noch die guten alten tomb raider spiele*g* 1-4

Geschrieben

„Halo 2“ legt „Xbox Live“ bei modifizierter Xbox-Konsole komplett lahm

Das Microsoft Spiel „Halo 2“ legt den „Xbox Live“-Dienst lahm. Betroffen davon sind modifizierte Xbox Konsolen von Microsoft.

Wer einen so genannten Modchip oder eine größere Festplatte in seine Konsole eingebaut hat, muss damit rechnen, dass der Dienst deaktiviert wird, und somit unspielbar ist. Es gibt bereits Hunderte die dieses Problem haben.

Microsoft hat dazu folgendes Statement abgegeben: „Unser Ziel ist ein sichereres, einheitliches und faires Online-Gameplay“.

Quelle: www.netzeitung.de

Hmm also meine nicht *g* :saufen:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habs mir jetzt nach über 1,5 Jahren gekauft.. weil ich nach Teil 1 mehr als gesättigt war von dem Thema.

Aber mittlerweile finde ich wieder gefallen am MasterChief.

Geschrieben

Mir geht es fast genauso ich lese gerade die Vorgeschichte vom Master Chief ist echt ein Gutes Buch :daumenhoch: