Zum Inhalt springen

HALO 2

GigiFan99

Kauft ihr euch HALO 2  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch HALO 2 morgen 11.11.04 kaufen geht oder auch später der Hype ist ja momentan noch nicht so auf Hochturen also bei mir ist es schon SICHER :zungeraus::anstossen:

Geschrieben

HALO IST DAS XBOX GAME SCHLECHTIN !!

KLAR KAUFE ICH ES MIR !!! TEIL II SIEHT NOCH BESSER AUS ALS I !!!

Geschrieben

'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mitten in BMW-Werbung

Der Werbespot zum kommenden XBox-Actionspiel 'Halo 2' wurde mitten in einer Werbung für den Mini des Autoherstellers BMW ausgestrahlt. Die BMW-Werbung verlief am Anfang ganz normal bis Bildstörungen erschienen und ein 'Außerirdischer' auftauchte.

Daraufhin lief die Werbung für den Mini normal weiter. Diese 'Überraschungswerbung' setzte die Zuschauer in 'Angst und Schrecken'. Für diese Werbung ist die PR-Agentur 'Avantgarde' verantwortlich, die die Zuschauer erschrecken wollte.

Aber auch BMW spielt hier eine Rolle, denn der Autohersteller unterstützte die Idee und ließ es zu, die 'Actionwerbung' mitten im Mini-Spot abzuspielen. Es gab viele irritierte Anrufer. 'Ich habe Angst, kommen die Aliens?', so zum Beispiel ein Anrufer.

Quelle: www.4players.de

Geschrieben

Halo 2 Mega Umsatz!!!

Schon Microsofts Umsatzschätzung von 100 Millionen US-Dollar am Erstverkaufstag war gigantisch, die Wirklichkeit übertrifft sie sogar noch: Halo 2 für die Xbox hat in den USA und Kanada am ersten Verkaufstag einen Umsatz von 125 Millionen US-Dollar generiert. Innerhalb von 24 Stunden wurden 2,38 Millionen Exemplare verkauft. Zum Vergleich: Der Kinoblockbuster Spider-Man 2, immerhin einer der erfolgreichsten Filme dieses Jahres, spielte während der ersten drei Tage 114 Millionen Dollar ein.

Geschrieben
Ich habe schon bilder bei rtl 2 gesehen echt geniallllll schade das es das spiel nicht auf der ps2 gibt !

Hehe tja .. :D

XBOX RULEZ !!! :daumenhoch:

Geschrieben
Ich habe schon bilder bei rtl 2 gesehen echt geniallllll schade das es das spiel nicht auf der ps2 gibt !

Hehe tja .. :D

XBOX RULEZ !!! :daumenhoch:

Dafür kann ich jetzt schon auf meiner PS2 San Andreas spielen :klatschen1:

Geschrieben

Ja weils wieder schnell von der PC zur PS2 Version umgearbeitet wurde !

Ohne Liebe zum Detail ! Deswegen sehen die Spiele bei XbOx meistens auch immer besser aus ganz zu schweigen vom Gameplay !!

Ist so :)

Geschrieben

Nehmen wir mal als Beispiel mein Lieblingsspiel

"Need for Speed - Hot Pursiut 2"

Dieses Spiel gibt es für alle 3 Konsolen und PC.

Allerdings wurde es extra für die PS2 von einer Schwesterfirma von EA

programmiert. Für X-Box, GC und PC ist das Spiel ganz anders aufgebaut

wie z. B. ganz andere Strecken. Das Spiel ist viel besser als auf PC, X-Box und GC.

Hab schon von mehreren Leuten gehört das die die PS2-Version besser finden.

Geschrieben

Naja und dazu ... Es WIRD wenigstens San Andreas kommen für die Box !

Wie sieht es mit Halo 2 für die PS2 aus ?? :)

Geschrieben

Solche spiele spiel ich eh ned.

Des is mir wurscht

Geschrieben

Naja ist ja ned nur das Spiel sondern auch viele andere !!

Doom 3 und Half Life 2 usw... !!

Aber naja ist ja auch egal ! Alles hat seine Vor und Nachteile gegenüber einer anderen Sache :)

Hauptsache jeder ist zufrieden mit seiner Konsole :)

Geschrieben
Hauptsache jeder ist zufrieden mit seiner Konsole :)

Da stimme ich dir zu hehe !

Aber bei ein einem Teil beneide ich dich um deine x box du arsch hehe wegen half life 2 wirklich alleine das spiel is schonw ert die x box zu kaufen ! :daumenhoch:

Echt urr scheise das es das spiel nicht auf der ps2 gibt urr schade ich schwör !

Naja egal kauf ich es mir halt am pc *ggg* :muahaha:

Geschrieben

Habs kürzlich gelesen das San Andreas noch nicht einmal in Entwicklung für die XBox ist! Denke es kommt aber dauert leider noch ne Zeit!

Geschrieben

Wer Xbox Besitzer ist, für den ist doch Halo 2 eh Pflicht weil was sollte man sich jetzt sonst kaufen, gibs nix besseres wenn überhaupt!

Geschrieben

habe gestern HALO 2 :daumenhoch: geholt Hammer Geil!!! hat auch ein Paar Technik fehler (sind aber kaum merkbar fast gar nicht) man merk das Bungie :klatschen1: die X-Box auslasten wollte haben echt ein Meisterwerk abgeliefert :wiegeil::bigun2:

für alle die keine X-Box haben die können sich als ersatz Kill Zone :daumenhoch: holen das ist praktisch das was Halo für x-Box ist der Ego Shooter schlecht hin