DJ Tom Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo, hab seit gestern einen Netgear DG834 ADSL Router 4 Port Switch, ich häng mit meinem PC und mit dem Laptop meines Bruders da ran. Internet funktionierte gleich Problem los, auch Outlook. Jedoch bin ich konstant alle 5 minuten ausm icq geflogen, die verbindung zum net wurden getrennt und dann gleich wieder aufgebaut.....was kann das sein, port für icq öffnen???+ ich hab dann beim router ALLE ports geöffnet und den wie schon bevor ich den router hatte den personall firewall von norton laufen. Ich müsste dann ja theoretisch doch noch vor angriffen geschützt sein, oder? Kann ichs weiter so riskieren.....davor hats ja auch geklappt!?!?!?Wäre um nen ratschlag oder ne lösung sehr dankbar!Oder ne deutsche page zum router port konfigurieren weil englische hab ich selbst genung gefunden, sind aber nicht das was ich brauche....
Peggy Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 www.linkblock.deVielleicht hilft dir das weiter!
DJ Tom Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 mhm nicht wirkich, leider, trotzdem danke!!weiß sonst jemand was?
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hallo Tom,das ist echt interessant - komisch, dass das Rausfliegen nach 5 Minuten mit den Ports zu tun haben könnte:Ich denke mir das geht entweder oder es geht nicht - und nicht, dass er nach 5 Min zumacht. *kopfkratz*Also wenn es dir um die Sicherheit geht kann ich folgende Tests empfehlen:Shields UP! - für mich der Security-Test schlechthinWeiters sehr interessant:Deutscher Security-CheckLinks zu Themen mit diesem Router (betreffen nicht direkt dein Problem, aber vielleicht kannst du davon was brauchen):http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archiv...hp/t-10877.htmlhttp://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archiv...hp/t-10762.htmlSchau mal, ob da was für dich dabei ist Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge